Moin Moin!
Nachdem ich mich hier nun auch schon eine ganze Weile (kommentarlos) herumtreibe, möchte ich mich jetzt auch endlich mal vorstellen
I.d.R. höre ich auf den Namen Daniel und gehöre noch zu der Gruppe u30. Gemäß dem Thread-Titel, bin ich im Herzen Hamburger/Schleswig-Holsteiner, wohne nun aber schon eine geraume Zeit wg. der Arbeit in Magdeburg.
Nu' aber zu den wichtigen Dingen. Ich kann seit etwas mehr als einem Jahr einen grauen Octavia 2 RS Kombi (1Z) mein Eigen nennen! Zwar gebraucht, aber mit damals nur 3 Jahren und knappen 60.000km runter fast ein Schnäppchen
Umbauten gibt es bisher noch keine und ich habe auch eher nur Designmäßige Basteleien geplant, wie z.B. Innenraumbeleuchtung (inkl. Fußraum) und LED Rückleuchten. Bei letzteren bin ich mir allerdings noch unsicher, welche ich da nehmen sollte. Hier hoffe ich auf Euren Input Eigentlich suche ich eine LED Lightbar Rücklichter, aber das einzig auffindbare war in meinen Augen nicht unbedingt attraktiv. Daher tendiere ich entweder zu den red/crystal oder red/smoke. Was denkt ihr passt besser zu nem grauen RS Kombi?
Grüße
Daniel