Wir sind auch vor 45 min. zu Hause angekommen.
Hat Spaß gemacht, wie immer.
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Wir sind auch vor 45 min. zu Hause angekommen.
Hat Spaß gemacht, wie immer.
Also eins kann man uns nicht vorwerfen, mangelnde Beklopptheit
Am Blitzeistag 2017 Burger vernichten und Auto beschichten gefahren.
Aber was solls, alle sind heil zuhause angekommen und was sonst hätte man an so einem üblen Tag machen sollen?
ich hab mein Auto verbessert, Steinschlagbeschichtung für lau
Also danke für die Organisation und Platzreservierung Nicol und Sascha!
Schönes Wochenende euch allen
Frank
Schick mir mal ne PN
Gruß Frank
Nimm mich auch mal bitte in die Info-Liste auf... Gestern hat das zeitlich nicht geklappt und wettermäßig war es wohl auch besser, die 150km NICHT zu fahren.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Mich bitte auch!
Moin an die Nordlichter, jedesmal sehe ich hier neidvoll die Bilder von den Treffen und jedes mal könnte ich vor Wut meinen schichtplan zerreissen.
Steht schon ein nächstes Treffen an ?
Gruß
Florian
Alles anzeigenMoin an die Nordlichter, jedesmal sehe ich hier neidvoll die Bilder von den Treffen und jedes mal könnte ich vor Wut meinen schichtplan zerreissen.
Steht schon ein nächstes Treffen an ?
Gruß
Florian
Ja der 19.03.17 in Embsen auf dem Fahrsicherheitstrainingsgelände.Schönen Wochenstart Karsten :cool:
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
Ist das als treffen geplant, oder wollt ihr dort auch ein Fahrsicherheitstraining machen ?
Gruß
Ist das als treffen geplant, oder wollt ihr dort auch ein Fahrsicherheitstraining machen ?
Hi,
also einige werden ein FST machen, ja. Aber es werden wohl mehr zum reinen Treffen erscheinen. Gute Chance, garantiert. Du wirst überrascht sein was da aufschlägt
Also runter vom Sofa
Gruß Frank
Trainingday ADAC FSZ Hansa Lüneburg und Saison Auftakttreffen der NordlicheRS 2017
Alles anzeigenIst das als treffen geplant, oder wollt ihr dort auch ein Fahrsicherheitstraining machen ?
Gruß
Beides