Festeinbau eines TOMTOM´s

• HAllo Jungs

hat einer schon mal in das Fach im Amaturenbrett ein Tomtom one fest eingebaut? Wenn ja wie? Welche Teile wurde benötigt. Mich regt dieses ewige Hin und weg auf und ein anderes Navi will ich mir derzeit nicht kaufen.
    Evtl so wie auf dem Bild.

Grüße Peter

• Ich versteh nicht ganz wozu?? Kannst das Ding doch einfach hängen lassen. Mein Versicherungsvertreter hat mir vor einigen Jahren mal bestätigt, dass sowas mitversichert ist. Wollte damals auch erst nen Festeinbau kaufen, aber hab dann doch ein TomTom genommen.
    Hat sich das mit der Versicherung mittlerweile geändert?

Das arme Fach... :cry:

[LEFT]Viele Grüße[/LEFT]
    [LEFT]Chris ;)[/LEFT]
    [RIGHT][/RIGHT]
    V/RS2009 2.0 TSI DSG Combi (Candy Weiß),
    MFL T/R/DSG, Columbus (FW2664 ab Montag m. Sprachsteuerung) + Soundsystem + pFSE, Abbl. Außenspiegel, Alarm, GRA, Var. Ladeboden, Gepäcknetz...

[LEFT][/LEFT]

• Ich habe diesen Brodit "Klip" gekauft. So hast du das Tom Tom in der Mitellkonsolle in Sicht und Armnähe. Und ausserdem klappt es mit dem Fm Transmiter. Der Klip wird in die Verkleidung mittels eines Hebels eingeschoben. Ist kinderleicht und das Tom Tom ist horizintal und wertikal schwenkbar.
    Ich habe das Ladekabel durch die Mitellkonsole zum Zigarettenanzüder geführt. Das Lautsprecherkabel zur Aux Büchse.

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.

• rampace
    dein halter ist echt gut.wo hast du den her u.gibt es ihn für jedes gerät!

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• Ich habe den Halter vom Media-Markt. Ja, soweit ich mich erinern kann, gabs die auch für andere Herstellern von Navis. Ich denke die gibts auch im Media Deutschland.

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.

• das ging aber schnell.danke;)

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich