hallo liebe RS Freunde
ich komme aus dem Raum Bielefeld bin 51 Jahre alt, fahre zur Zeit noch einen BMW 125d interessiere mich aber für den Octavia RS TSI Kombi da dies momentan das einzige Auto auf dem Markt ist welches Sportlichkeit und viel Platz zu einem akzeptablen Preis bietet.
ich bin gerade zufällig auf euer Forum gestoßen weil ich nach Infos über den RS230 gesucht habe, schönes Forum und viele Interessante Infos
ich warte wie wahrscheinlich viele andere auch darauf das Skoda Deutschland endlich den RS230 frei gibt
evt. wird das mein nächstes Auto
LG Ingo

ein freundliches hallo
-
-
Hallo Ingo,
ein herzliches Willkommen hier im Forum aus Wien
LG,
gue -
Willkommen im Forum. Sicher findest du hier die Antworten auf deine Fragen.
Viel Spaß!
-
Hallo, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum
Auf den RS230 warte ich auch sehnsüchtig, im schweizer Konfigurator ist er ja bereits seit einiger Zeit
-
vielen Dank für die nette Begrüßung, ich sehe schon ich leide nicht alleine
gestern und heute habe ich einen Vorführwagen RS TDI und morgen fahre ich einen Golf GTI PP um zu sehen ob der Antrieb etwas für mich ist, bisher gefällt mir der RS richtig gut, nur der TDI Motor ist etwas müde finde ich, aber das sollte im RS 230 ja anders sein
ist es eigentlich normal das den TDIs mit 184PS bei GPS 215 die Luft ausgeht? -
Herzlich Willkommen
-
Heute haben wir das neue Familienmitglied abgeholt, morgen mal eine kleine Ausfahrt machen und ich muss mir noch überlegen was ich fahrwerkstechnisch und Spurplatten HA mache.
Leider konnte ich heute noch nicht so viel testen aber morgen gibts eine kleine Ausfahrt -
Glückwunsch
Den hab ich in der Facebookgruppe auch schon gesehen