Servus aus Oberbayern

  • Servus zusammen,


    ich habe mich hier schon ein wenig eingelesen und mich heute angemeldet nachdem mein Octavia RS Limousine ganz in schwarz diese Woche bestellt wurde (Firmenwagen).
    Da der Leasingvertrag meines jetzigen Fahrzeugs (Opel Astra) Ende Oktober ausläuft gibt es den Octavia auch erst am 01. November, egal wann dieser fertig produziert bzw. ausgeliefert wird.
    Ich freue mich jedenfalls schon auf das neue Fahrzeug. Mit der bestellten Limousine bin ich hier fast schon eine Rarität oder ;)


    Gruß


    Martin

  • Hallo, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

    Neu: Cupra Ateca
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

    - Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" -
    Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

  • Herzlich Willkommen auch von mir 8) bin ebenfalls aus Oberbayern und Besitzer einer Limo :thumbsup:


    Im Landkreis Rosenheim gibt es schon einige bzw. kommen mir da alleine schon 5 ohne meiner in den sinn :D also selbst bei den Limos werden es immer mehr! 8)


    Das wärst du und ich und ja.. weiter weiß ich nicht ;)


    Schau mal in den Showroom. Da findest du 3-4 Limos drin ;)




    Gruß Martin


  • Im Landkreis Rosenheim gibt es schon einige bzw. kommen mir da alleine schon 5 ohne meiner in den sinn :D also selbst bei den Limos werden es immer mehr! 8)


    Ist mir grad erst aufgefallen wo Du her kommst, wenn ich meinen hab dann haben wir eine weitere Limo im Landkreis Rosenheim ;)