Ein Gruezi aus der schönen Schweiz :-)

• Hallo zusammen,

ich bin 33 Jahre alt, und habe mir mit dem Kauf meines Octavia RS TDI einen langjährigen Wunsch erfüllt... Nach nun 3 VW Generationen (VW T4 Generation, VW Golf 4 Variant und VW Passat Variant) konnte es nur etwas aus dem Konzern geben ;-)
    Der Skoda Octavia ist für mich die Eierlegende Wollmilchsau, gross genug um meine Sporttaschen und Sportkrempel hin und her zu fahren, sportlich genug um auch mal Dampf geben zu können, und er siehr einfach nur Top aus.
    Specs:
    Octavia RS TDI DSG , Candy White mit Panoramadach, Amudsen Navi, rote Ziernähte, Gemini Felgen Anthrazit. Kein Schnick Schnack zu viel, wobei mir schon das eine oder andere zusätzlich noch gefallen hätte, wie z.B.: doppelter Ladeboden, schwarzer Grill, 220V Steckdose, AHK. Ich habe das Fzg nich aussuchen könne, wobei es zu 99% dem entspricht was ich auch bestellt hätte.
    Nun soll er natürlich nicht so bleiben :-) , ist ja klar, oder?

Es fallen mir bestimmt noch ein paar Sachen ein, aber so im Schnellsurchgang:

ERLEDIGT:
    - Kühlergrillabdeckung in Magic Black
    - Roter Streifen auf dem Kühlergrill
    - Auspuffblenden innen geschwärzt
    - Auspuff schwarz lackiert
    - Skoda Embleme umlackiert
    - AHK

GEPLANT:
    - Innenraumbeleuchtung LED
    - Nebelscheinwerfer LED
    - Boardingleuchten LED
    - Rückfahrkamera
    - Lösung Handyhalterung iPhone5s
    - Active Sound actuator (Eberspächer) nachrüsten
    - Scheiben zusätzlich zu SUNSET tönen

Und hier das Wichtigste... das Foto :-)

• Hallo, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

Neu: Cupra Ateca VZ :embarrassed:
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

- Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" - / Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

• Hallo und herzlich Willkommen :thumbsup:
    Viel Spaß im Forum und natürlich mit deinem Hobel. Allzeit Gute und knitterfreie Fahrt :D

Hier geht es zu André's graue Welle in den Showroom

Octavia III VIRS COMBI TDI DSG, stahl-grau