Neuer aus der Schweiz

  • Hallo zusammen
    Mein Name ist Thomi komme aus der Schweiz genauer Zürcher Unterland beim Flughafen.


    Diese Woche war noch SNBSwiss Netto Bonus da hab ich zugeschlagen.


    Octavia RS TSI DSG Combi race blau mit schöner und guter Ausstattung inkl. 19" XTREME
    Liefertermin ca. 10 Tage.
    Hab mich schon ein bisschen durchgelesen und mit Freude festgestellt dass ich hier gut aufgehoben bin.
    Die Golf 7 Fussstütze ist auch schon bestellt.
    Ich glaube ich muss mir dann Jemand suchen der mir einige Sachen noch umprogrammiert.


    Ich verbleibe mit Gruss und warte die 10 langen Tage ab.


    Thomi

  • Hallo, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

    Neu: Cupra Ateca
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

    - Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" -
    Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

  • Hi Thomi!


    Ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite aus!


    "Züricher Flughafen" erinnert mich an den tollen Planespott "HeliGrill". Wer Flugzeuge gern beim starten und landen zuschaut, kann das dort recht gut beobachten. :thumbsup: Wenn wir in Zürich sind, schauen wir meist mal dort vorbei. ^^


    Grüße, Bibbus :)

  • Hallo und herzlichen Willkommen.
    Zum Codieren kannst gern bei mir in SH vorbei schauen.


    Gruss
    Thomas


    Bist du zufällig ab und an in Singen (DE) unterwegs? Letztens nen schönen grauen RS gesehen, weiß aber nichtmehr ob das nen Schweizer oder deutsches Kennzeichen war... :)


    Gesendet via Tapatalk mit meinem Galaxy Note 4

  • Ja cool :) indem Fall wird dir das nächste mal ein moon White rs freundlich rüberwinken :) Produktion nächste Woche!


    Gesendet via Tapatalk mit meinem Galaxy Note 4

  • Hallo und herzlichen Willkommen.
    Zum Codieren kannst gern bei mir in SH vorbei schauen.


    Gruss
    Thomas


    Hallo Thomas
    Ja da greife ich dan gerne mal auf Dich zurück.
    Beim durchlesen kommen mir immer mehr neue Ideen (Sportfedern,Spurplatten usw.)
    Es wird mir in nächster Zeit sicher nicht langweilig.
    Danke und Gruss Thomi