Hallo aus Halle (Saale)

  • Hallo RS-Gemeinde,
    bin der Oliver, 30 Jahre alt, seit 8 Jahren Wahl-Hallenser, arbeite im Grunderwerb hauptsächlich für die DB, spiele in meiner Freizeit Fußball für mein Heimat-Dörfchen und bin interessiert an allen, was 4 Räder und einen Motor hat ;-)
    Zusammen mit meiner besseren Hälfte haben wir uns vorige Woche einen RS Combi TDI zugelegt.



    Ein paar Daten zum Wagen:
    - BJ. 06/11
    - 83.000 km
    - Handrührer
    - Race-Blau


    Zusätzl. Ausstattung: Vollleder, Schiebedach, Motec Nitro in 8x18, PDC vorne, Soundsystem (Radio Bolero), abblend. Fahrerspiegel u. anklappb. Außenspiegel...


    Gekauft haben wir den Wagen von Privat aus dem schönen Saarland in einem perfekten Pflegezustand!
    Wir sind mehr als begeistert von dem blauen Renner! Eine ausführliche Vorstellung mit Bildern erfolgt dann im Showroom. Na denn auf eine schöne Zeit hier im Forum!
    VG Oliver

    Octavia RS TDI 1Z FL Combi - blau - EZ 06/11 - Autec Wizard 8x19

  • Herzlich Willkommen!


    Der Wagen war nicht zufällig bei einem Händler in der Eifel?

    Ein Parkzettelhalter? Einen Knöllchenhalter mit eingebauter Widerspruchstaste fänd ich wesentlich praktischer!
    Wer driften kann, braucht kein Kurvenlicht


    Octavia Combi Octavia Combi RS TDI CR 2012 / Race-blue / Noch-Nix-Umbauten, nur Optimierung ;-)

  • Ein herzliches Willkommen hier im "Großem Forum" und Allzeit gute Fahrt mit Deinem RS.
    Wenn Du Lust hast schau mal hier rein "Treffen Halle/Saale, Bitterfeld, Umgebung ....". Auch wenn dort es z.Z. etwas RUHIG geworden ist. Die HP in meiner Signatur ist auch zum "mal Schauen" sicher Interessant. Vieleicht sieht man sich ja mal bei dem Einen oder Anderen Treffen. Oder sogar jetzt schon am Wochenende beim 7.Internationalem Skoda Treffen in Pobershau.
    Gruß Holger

    Mein Wochenendspaßhabenauto;)
    V/RS Kombi TFSI , MD 2006 , Race Blau Metallic
    SWV , PCV-FIX , etwas Tiefer , Spurplatten , Variabler Ladeboden , getönte Scheiben
    u.a.




  • @ matzemcleod: nee wurde von Privat kurz vor der franz. Grenze verkauft. Wieso, stand beim Händler ein ähnlicher?
    @ Hollyday61: werde ich gleich mal rein schauen, bin eigentlich auch oft auf Treffen unterwegs. Sicher bald in Merseburg, Allstedt usw. Hätte nix dagegen, ein paar RS-Gefährten dort zu treffen oder Fahrgemeinschaft etc.

    Octavia RS TDI 1Z FL Combi - blau - EZ 06/11 - Autec Wizard 8x19

  • Auch von mir liebe Grüße aus Halle!
    Auch ich arbeite für die allseits beliebte DB... ;)
    Aus welcher Ecke von Halle kommst du, wenn ich fragen darf?
    LG Marc

    V/RS Combi TSI
    [b]____________________________________________________________________________________


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

  • @ master-of-sickness: Hallo zurück, wir hatten ja mal kurz in einem anderen Thema schon geschrieben. Die Saline ist unsere Heimat, schön von Wasser umgeben :D aus welcher Ecke kommst du? Ich hab nix gegen die DB, als Dienstleister sind wir zwar ziemlich abhängig aber haben unsere eigene Arbeitsweisen usw. Alles top!

    Octavia RS TDI 1Z FL Combi - blau - EZ 06/11 - Autec Wizard 8x19

  • Hallo, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

    Neu: Cupra Ateca
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

    - Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" -
    Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

  • Willkommen :thumbsup:


    Schöner 1Z. Viel Spaß hier und allzeit knitterfreie Fahrt :thumbup:

    Hier geht es zu André's graue Welle in den Showroom


    Octavia III VIRS COMBI TDI DSG, stahl-grau