Diesel (DSG) RS in Halle / Saale ...

  • ... gesucht.


    Ich würde gerne eine Probefahrt mit oben genannten Auto machen. Mein Händler hat aber leider "nur" einen Benziner da. Ich möchte aber nicht die Katze im Sack kaufen und würde deswegen gerne mal den Diesel Probe fahren, gerne auch mit DSG.
    Kann mir da jemand behilflich sein?


    Grüße, DerMatze

  • Hi Matze,


    ich hole meinen O3 RS TDI Combi heute ab!


    wenn de willst, dann können wir uns gerne mal treffen am WE oder so!


    beste Grüße aus Halle

    Octavia RS, BJ 2011, Combi, TDI, DSG, Vollleder, Soundsystem, Amundsen



    in voller Erwartung auf meinen neuen RS....


    Combi, TDI, DSG, Weiß, Challenge Paket, Vollleder, eHK, ACC, Canton, Columbus, beheizbare Scheibe und Kessy

  • Bei welchem Händler bist du denn?


    LG aus Halle ;)


    ...gesendet von meinem Samsung Galaxy S5

    V/RS Combi TSI
    [b]____________________________________________________________________________________


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

  • Auch um solche Angelegenheiten? Das ist ja super. Gleich mal ausprobieren. Dann kann ich vllt doch noch den Vergleich zwischen Handschalter und DSG machen.

  • Ich habe letzte Woche meinen RS Diesel DSG in Halle abgeholt, leider zu spät :D

    Octavia Combi RS 135 kW TDI DSG


    Metall-Grau, Leder Supreme, graue Nähte, el. Fahrersitz, Standheiz., beheizb. Front., Bus. Traveller, Canton, Gemini silber, el. Heckkl., FPA, Ablage Plus, PLA, ACC, Pano, Kessy, Dachreling eloxiert, Müdigkeitserk, AHK, Sitzheiz. hinten, 230V, Isofix


    Bestellt: KW 27/14
    Produktion: KW 51/14
    Lieferung: KW 52/14

  • Wir können gerne daraus ein mini Treffen machen am Freitag. Dann sind schon zwei Diesel DSG da. Wenn sich jetzt noch ein Diesel Handschalter findet, wäre alles perfekt.


    Ich bin bis jetzt erst einmal nur beim Autohaus Liebe gewesen.

  • ich bin auch bei Liebe Matze

    Octavia RS, BJ 2011, Combi, TDI, DSG, Vollleder, Soundsystem, Amundsen



    in voller Erwartung auf meinen neuen RS....


    Combi, TDI, DSG, Weiß, Challenge Paket, Vollleder, eHK, ACC, Canton, Columbus, beheizbare Scheibe und Kessy

  • Dito :thumbsup:

    Octavia Combi RS 135 kW TDI DSG


    Metall-Grau, Leder Supreme, graue Nähte, el. Fahrersitz, Standheiz., beheizb. Front., Bus. Traveller, Canton, Gemini silber, el. Heckkl., FPA, Ablage Plus, PLA, ACC, Pano, Kessy, Dachreling eloxiert, Müdigkeitserk, AHK, Sitzheiz. hinten, 230V, Isofix


    Bestellt: KW 27/14
    Produktion: KW 51/14
    Lieferung: KW 52/14

  • Bei liebe hatten sie nur rs diesel. Ich wollte aber tsi fahren. Den haben sie dann aus sangerhausen oder aus sondershausen geholt...


    Schön das es noch paar mehr hier gibt

    Octavia RS TSI Combi race blau Bestellt: 05.08.2014 - Produktionsdatum: kw 22- Lieferdatum: 05.06.2015
    Vollleder-rot , Challenge, Black Design+Packet, Canton, Parksensoren vorn,Rückfahrkamera, Business Columbus, Hängerkupplung, beheizbare Frontscheibe 8o

  • also ich hab heute mal nach nem RS TDI bei Liebe gefragt...nix da...also von mir aus können wir uns am freitag mal treffen.

    Octavia RS, BJ 2011, Combi, TDI, DSG, Vollleder, Soundsystem, Amundsen



    in voller Erwartung auf meinen neuen RS....


    Combi, TDI, DSG, Weiß, Challenge Paket, Vollleder, eHK, ACC, Canton, Columbus, beheizbare Scheibe und Kessy

  • 17, 18, 19uhr an der aral neben Liebe???

    Octavia RS, BJ 2011, Combi, TDI, DSG, Vollleder, Soundsystem, Amundsen



    in voller Erwartung auf meinen neuen RS....


    Combi, TDI, DSG, Weiß, Challenge Paket, Vollleder, eHK, ACC, Canton, Columbus, beheizbare Scheibe und Kessy

  • mach wir so

    Octavia RS, BJ 2011, Combi, TDI, DSG, Vollleder, Soundsystem, Amundsen



    in voller Erwartung auf meinen neuen RS....


    Combi, TDI, DSG, Weiß, Challenge Paket, Vollleder, eHK, ACC, Canton, Columbus, beheizbare Scheibe und Kessy

  • dt64uli - es gibt ein eigenenes Thema zum "Treffen Halle/Saale , Bitterfeld und Umgebung". Dort einfach mal hinein schauen und Lesen was noch so hier geht. Auch die HP in meiner Vorstellung wäre zu beachten.


    Gruß Holger

    Mein Wochenendspaßhabenauto;)
    V/RS Kombi TFSI , MD 2006 , Race Blau Metallic
    SWV , PCV-FIX , etwas Tiefer , Spurplatten , Variabler Ladeboden , getönte Scheiben
    u.a.