Ein freundliches "Hallo" aus dem Niederrhein / NRW

• Hallo RS-Gemeinde,

ich bin der Henrique, 29 Jahre alt aus Jüchen, Nähe Mönchengladbach.
    Bin Großhandelskaufmann und in meiner Freizeit Spiele ich Tennis, bin oft draußen an der frischen Luft mit Freunden und fahre gerne Auto :-)

Wer neugierig ist, lasst die Fragen kommen ;-)

Gruß
    Henrique / Fluxx85

Geradeaus kann jeder ... folge mir in den Kurven !

• Vielen Dank !

Momentan fahre ich einen Kia Ceed, 100 PS mit ein paar Extras.
    Vor 2 1/2 Jahren ein Notkauf - da ich dringend ein Auto brauchte.
    Schlecht ist dieses Auto keinesfalls, doch vorher bin ich ein Kombi gefahren ( Golf 3 Variant ) und nun soll es wieder ein Kombi werden :D

• Ja das ist wohl wahr.

Das Fahrzeug ist sehr gut verarbeitet, die normale Musikanlage hat einen sehr guten Klang und bisher "Gott sei Dank" auch noch keine Probleme mit dem Fahrzeug gehabt.

Aber Du hast recht, jetzt wird es ein Wunschfahrzeug - und da muss ich mit die Sau rauslassen können.

Das Preis- / Leistungsverhältnis stimmt einfach bei dem RS und deswegen wird nächsten Monat bestellt :lol:

• Herzlich Willkommen und eine möglichst kurze Wartezeit nachdem du deine Bestellung nächsten Monat abgegeben hast :thumbup:

Skoda Octavia III RS TDI, auch der Diesel kann Spaß machen :thumbsup:

• Hallo, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

Neu: Cupra Ateca VZ :embarrassed:
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

- Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" - / Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

• Hallo und herzlich Willkommen auch aus Wien :D
    ...und wenn Du bestelltst, eine möglichst kurze Wartezeit (kannst Dich dann gleich in die Bestellübersichtsliste eintragen bzw. dort mal schnüffeln was so die durchschnittlichen Wartezeite sind ... link dazu findest in meiner Signatur :thumbup: )
    EDIT: gerade bemerkt, dass die Signatur(en) nicht angezeigt werden .. dann halt so: Microsoft OneDrive – Greifen Sie überall auf Dateien zu. Erstellen Sie Dokumente mit der kostenlosen Office Online-Anwendung. ... sollte selbsterklärend sein -> aber ab und zu müssen die Filter deselektiert werden, weil manche user doch einfach aussteigen ohne die filter wieder aufzuheben

• Auch von mir ein herzliches Willkommen aus der 'Nachbarschaft' (Kempen) ;)

Ich drücke Dir auch die Daumen, dass die Lieferzeit nicht wieder total utopisch ist :thumbup:

Life is better in Racesuits :love:

• vielen Dank @ all

@ Cassy : PW momentan bei 34

Wenn es so bleibt kann ich mich wirklich nicht beschweren.

• bedanken kann man sich übrigens auch mit dem "Daumen-hoch-Button" in den jeweiligen Beiträgen :thumbsup:;)

Hier geht es zu André's graue Welle in den Showroom

Octavia III VIRS COMBI TDI DSG, stahl-grau

• Erledigt :thumbsup:

So und jetzt geh ich mal auf die Suche nach schwarzen Turini´s ... irgendwann kommt ja der Winter

• Vorgestern unerwartet einen Anruf meines :) erhalten.
    Mein RS ist schon gebaut worden ! PW 31 ! :wow: obwohl er FIX erst nach den Werksferien in der PW 34 geplant worden war.

Bin schon heiß wie Frittenfett :D

Federn und Felgen müssen jetzt langsam her ...