Columbus zeigt kein Bootlogo mehr

  • Hallo liebe Forumgemeinde,



    nach ewiger nicht erfolgreicher Internetrecherche hoffe ich hier nun die Experten zu finden.


    Habe nun seit 2 Wochen meinen neuen RS Combi mit dem Columbus Navi und KESSY.


    Anfangs kam jedes mal beim starten das schöne RS Bootlogo am Columbus Bildschirm. Danach ludt er die Speicherkarte und schon spielte die Musik.


    Seit ungefähr einer Woche kommt dieses schöne Bootlogo gar nicht mehr. Der Bildschirm ist ein paar Sekunden schwarz und aufeinmal bin ich gleich in der Speicherkarte(Media) .


    Die ersten 2 Sekunden zeigt er "Fehler SD Karte" an welchr aber gabz normal funktioniert und ins Musik spielen anfängt nach dem Start.


    Ich vermisse dieses wunderschöne Bootlogo.


    Ich weiss zwar nicht ob es damit etwas zu tun hat aber ich habe mir LED Kennzeichenbeleuchtungen(Original VW Touran) gekauft diese eingebaut und auch codiert um keinen Fehler zu erhalten.
    Desweiteren habe ich die automatische Sommerzeit und die Beifahrerspiegelabsenkung beim Rückwährtsfahren codiert.


    Alle 3 Codierungen funktionieren.


    Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen wie ich das Bootlogo wieder zu sehen bekomme.


    Danke und liebe Grüße aus Österreich
    Stefan

  • Habe auch kein Logo mehr, dafür ist es sofort da. Also die Navikarte. Fehlen Tuts mir nicht würde mich aber trotzdem interessieren.