Motorabdeckung TFSI, MJ 2007

• Moin moin,

hat jemand von Euch eine Motorabdeckung über?

Meine ist defekt. Mein Mann hat falsch dran gezogen.

Gruß

Hilke

Octavia III RS Combi TSI Stahl-Grau bestellt 18.06.14, Ausgang Werk 02.03.2015,ausgeliefert 21.03.2015

• "Mein Mann hat falsch dran gezogen."

Ich schmeiß mich weg!!! :027::027::dft003::005::005:

PS: Hab keine übrig.

Octavia Combi ² V/RS TFSI - Black Magic :)

• das ist doch mal sehr witzig zum lesen:011:
    mein mann hat dran gezogen!!!weiß er nicht das man sein auto wie eine frau behandeln soll!zb. vor dem treten immer schön warm fahren u.dann erst vollgaß geben.hihi ;)
    was aber noch geiler kommt,wäre dein user name rennmami:045:
    ne mal im ernst..............u.sorry für meine belustigung
    @all
    hier sind doch welche die auf eine andere ansaugung umgebaut haben u.die abdeckung vielleicht nimmer brauchen....

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• Hallo,

die Abdeckung ist aber auch ganz schon fest dran. Die Abdeckung ist mit Thermo Kleber geklebt und wieder dran, aber lieber wäre mir das Teil natürlich in Original. Was mich aber wundert ist, dass die Abdeckung einzeln nicht lieferbar ist.

Gruß

die Rennmami

Octavia III RS Combi TSI Stahl-Grau bestellt 18.06.14, Ausgang Werk 02.03.2015,ausgeliefert 21.03.2015

• Frage wie bekomm ich die Motor-Abdeckung ab ?? Ohne das sie kaputt geht ;-)

will die event Lacken lassen

Danke

V/RS TFSI Black Magic :030:
    Ausstattung : was nicht drin ist, hat Škoda auch nicht im Angebot ^^ (ohne Navi)

ABT-Intellisport 245 Pferdchen, Milotec Parts, Airride von GAS, OZ Ultraleggera 8x19", TFL