Hallo aus dem Ruhrgebiet

• Hallo Zusammen!

Bin seit heute Besitzer eines race-blauen Octavia II Combi TDI Bj. ´12. Anfang kommender Woche wird der Wagen angemeldet, abgeholt und dann gibts mehr Infos...falls gewünscht.

Nachdem ich meinen Opel Astra H (viel besser als sein Ruf) geschrottet habe, musste was Neues mit tauglichen Kofferraum und Innenraummaßen her, da ich selbst 2m groß bin und wir im Sommer regelmäßig in die Bretagne fahren.
    Eigentlich wollte ich keinen Diesel mehr, aber dann hat mich eine Probefahrt mit dem Trecker überzeugt, dass Dieselmotoren soo schlimm nicht mehr sind ;-)

Zu mir:

Mathias, 45 Jahre jung, verheiratet 1 Sohn, 1 Hund, 1 Pferd und 3 Meerschweinchen ;-)

Ein Parkzettelhalter? Einen Knöllchenhalter mit eingebauter Widerspruchstaste fänd ich wesentlich praktischer!
    Wer driften kann, braucht kein Kurvenlicht

Octavia Combi Octavia Combi RS TDI CR 2012 / Race-blue / Noch-Nix-Umbauten, nur Optimierung ;-)

Einmal editiert, zuletzt von matzemcleod ()

• Hallo Matthia
    auch von mir ein herzliches willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Octavia III V/RS Combi TDI DSG
    Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer

• Hallo, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

Neu: Cupra Ateca VZ :embarrassed:
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

- Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" - / Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

• Hallo Olli,

danke für den link, da bin ich doch gleich mal beigetreten ;-)

Ich muss mich ja jetzt erstmal durch diverse Foren arbeiten um meine "musthave"-Liste aufzubauen. Da mein Wagen kein sunset und keinen doppelten Ladeboden hat, sind das gleich zwei Dinge, die schon auf der Liste stehen ;-)

Gruß
    Mathias

Ein Parkzettelhalter? Einen Knöllchenhalter mit eingebauter Widerspruchstaste fänd ich wesentlich praktischer!
    Wer driften kann, braucht kein Kurvenlicht

Octavia Combi Octavia Combi RS TDI CR 2012 / Race-blue / Noch-Nix-Umbauten, nur Optimierung ;-)