Hallo !!!
Wollt euch hier nun mitteilen was nun anstatt OC II RS nun um mich rum durch die Gegend fährt... ...
Fabia II Sport. 1.6 16V... :003:
nach RS II ....nun.....
-
-
Sieht doch ganz schick aus der kleine Skoda
Viel Spass mit deinem neuen!! :045: -
Hab kurz vor weihnachten auch noch Skoda nachwuchs bekommen. Hier ist allerdings nicht nach RSII aber neben RSII :008:
-
Vorn isser mir zu weiss, da fehlt bissl der Kotrast, sonst find ich ihn aber ganz putzig
.
-
nen schönen Sportline haste da, aber mir fehlt vorne ein bissl der Kontrast (geschmacksache) aber trotzdem, richtig gut gelungen
-
Der Fabia is absolut ned mein Ding :023: sieht aus, wie ein zamm geditschter Octi :027:
-
Sieht gut aus aber wie bereits gesagt wurde in der Frond fehlt etwas der Kontrast.
Aber sehr schöne details.
mfg
Andy -
Gefällt mir überhaupt nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass der neue geliftete RS auch mal in die Richtung gehen wird. Zum Glück hab ich meinen jetzt schon... :005:
-
Hallo !!!!
Danke für eure Anteilnahme.:048: .... MIt dem Grill ist mal ein Versuch ..... Habe das Grill oben und unten mitte auch schon von MiloTec liegen in weiß mit schwarzem GITTER........ ist ja kein Ding nach bedarf zu tauschen. nun warte ich nur noch auf die Federn..... heul -
Ich find ihn super.Vorallem das Dach.:045: :045: :045: