Vor einem 3/4 Jahr habe ich mir hier angemeldet, lange still mitgelesen und Ideen gesammelt.
Nun will ich mich mal vorstellen.
Ich bin Alex, 25 Jahre jung und komme aus dem Raum Esslingen.
In 4 Tagen darf ich unser neues Schmuckstück beim Freundlichen abholen. Freu mich wie ein kleines Kind wenn es einen Lolli bekommt
Nach langer Suche nach einem Family-Auto hat es mich dann zum Octavia RS verschlagen.
Preis-Leistungsverhältnis passt einfach und ich hab mich bei der Probefahrt sofort verliebt.
Gekauft habe ich ein Vorführfahrzeug (1600 km, 1 Monat zugelassen) mit 90% meiner Wunschausstattung.
Im Moment fahre ich noch einen BMW E81 116i BJ 2009, welcher im letzten Jahr leider angefangen hat rum zu zicken (Steuerkette uw.)
Nachdem ich mit dem Bock (anderst kann ich es einfach nicht mehr nennen) eine Ölspur durch den kompletten Ort gezogen hatte
und mir bei BMW dann gesagt wurde, dass das schon mal vorkommen kann bei der Laufleistung (100.000 km).
War das Thema BMW für mich endgültig beendet.
Nun bin ich froh dass ich bald 100 PS mehr haben werde und das platztechnisch für die Zukunft erst mal vorgesorgt ist.
Zum Forum muss ich sagen, dass ich mich hier einfach super wohl fühle.
Verglichen mit einem 1er Forum ist es hier familiär und man geht nett und respektvoll miteinander um. So wie es auch sein soll.
Also das solls zu meiner Person erst mal gewesen sein.
Bilder vom Auto usw. folgen dann im Showroom.
Allen noch einen schönen Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche.