Servus aus München

  • Nachdem ich am 30.03. meinen RS TDI Combi bestellt und hier schon längere Zeit heimlich, still und leise mitlese, will ich mich jetzt kurz vorstellen:


    Name: Matthias
    Alter: 33
    Wohnort: Eching


    Intimere Infos gibt's später! :D


    Derzeit bin ich noch mit meinem weissen Astra H TwinTop unterwegs, solange der weisse RS noch nicht das Licht der Welt erblickt hat.
    Warum vom Cabrio zum Combi? Tauchen ist mein Hobby, und der Platz im Cabrio für das ganze Equipment ist auf Dauer doch ziemlich eingeschränkt. Zudem muss man ja auch mal an die Familienplanung denken! 8)


    Gut Luft und einen schönen Tag wünsch ich Euch!

  • Herzlich Willkommen und eine nicht all zu lange Wartezeit wünsche ich dir!


    Viele Grüße aus dem Süd-Westen Münchens.

    Octavia III V/RS Combi TSI DSG - Black-Magic
    Leder m. roten Ziernähten, elektr. Fahrer u. Beifahrersitz, ACC, Ablage +, Black Design, Business Traveller, beheizb. Rücksitze, beheizb. Frontscheibe, CANTON, elektr. Heckklappe, elektr. Panora, Fahrprofilauswahl, ISOFIX vorne, Kessy, XTREME, Abbiegelicht, Parklenkassi, Proakt. Insassenschutz, Standheizung -Hab ihn seit 15.11.14 :thumbsup:


  • Hallo, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

    Neu: Cupra Ateca
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

    - Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" -
    Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

  • Hallo Matthias
    auch von mir ein hezliches willkommen hir im RS Forum, möge deine Wartezeit im Fluge verinnen.

    Octavia III V/RS Combi TDI DSG
    Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer

  • Dann auch von mir - ein herzliches Servus!!

    V/ RS Combi TDi DSG - raceblau- mit ALLEM was Mann so braucht ! -
    WEBASTO - Standheizung/Lüftung mit Thermo Call!! - einfach nur Gut!! Nie mehr :kalt: [size=8]

    Ampergrüsse Gerry