Sammelbestellung Polar FIS - Interesse?

• Hallöle allerseits,

da ein paar Leute Interesse bekundet haben wollte ich mal vorhorchen, wer Interesse an einer Sammelbestellung hätte, dann kümmer ich mich da drum.
    Es geht um das hier
    Regulärer Preis sind 259€, keine Ahnung, wie weit man den drücken kann wenn man mehrere hat. Ich will erstmal wissen, wer Interesse hat und dann anfragen

Cya
    Alex

• Kann man damit auch den DPF auslesen - also letzte Regeneration, Füllgrad des Filter und bekommt oder sieht man eine Meldung/Hinweis wenn eine Reinigung gerade erfolgt?

• Kann man damit auch den DPF auslesen - also letzte Regeneration, Füllgrad des Filter und bekommt oder sieht man eine Meldung/Hinweis wenn eine Reinigung gerade erfolgt?

Ja, sollte gehen.

Habe eine Adv. in meinem 1Z. Da seh ich alles Rund um den DPF. Letzte Regeneration auslesen funzt nicht, Beladung und Regenerationszyklus geht. DPF Ein- und Auslasstempertur ist auch Interessant

Grüße Jens

V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D

Jeder wie RS verdient...

• Gibt es eine Deadline zur verbindlichen Bestellung? Wenn der Preis stimmt hätte ich auch Interesse.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Im Moment gibt es noch keine Deadline weil ich ja im Moment nur vorhorche. Bei 5 hansels brauch ich nicht wegen Mengenrabatt anfragen. Wie der Preis am Ende aussieht weiß ich nicht. Anfang des Jahres gab's ne Sammelbestellung von ATP Tuning für 208. Keine Ahnung, ob wir da drunter kommen können. Der reguläre Preis bei MFT Motorsport sind 249€ plus Versand. Schätze, wir werden wenn dann irgendwo dazwischen liegen.

Ist den der einbau im 5e möglich?

Wenn ja hätte ich auch Interesse.

Gruß Oli

Bisher geht das laut Website nicht. Ob das überhaupt und wenn ja per Firmware Update oder mit neuer Version kommt weiß ich nicht.
    Ich frag mal nach

Wenn noch jemand in anderen Foren angemeldet ist kann er das gerne auch dort posten (die Unterstützten Fahrzeuge stehen unter dem Link im 1. Fred

• Bin zwar aus dem GTI Forum, würde mich einer Sammelbestellung aber gerne anschließen.

Gruß
    Mecki

• Da sich hier nur ne handvoll Leute gemeldet haben wird das Projekt erstmal eingestellt. Ich glaube dass ich auf der Mailing Liste bin und Bescheid bekomme sobald die neue Version für den 5E verfügbar ist. Dann frag ich nochmal nach, wer so alles Interesse hat.
    Bis dahin
    Alex

• Wenn die MBQ Plattform unterstützt wird wäre ich auch eventuell dabei.

Grüße Gemeinde :00002178:

V/RS Combi TDI Racing Blue
    :D nicht mehr ganz ORIGINAL :D

• sorry, ich war länger nicht hier. Ich steh auf dem Polar FIS Newsletter und habe leider noch keine Antwort zum 5E Octavia bekommen. Kürzlich kam eine News zum Audi A3, dass sie da Beta-Tester suchen. Wenn der 5E die gleiche Technik verwendet kommt das vielleicht auch bald, bisher ist er noch nicht gelistet. Mit den aktuellen Interessenten könnte ich sicherlich den Preis noch nicht merklich drücken.
    Aktuell gibt's das System für 259€ inkl. Versand direkt vom Anbieter bei ebay
    Auto Polar
    Oder für 269€ + 6,90€ Versand bei MFT-Motorsport
    MFT Motorsport

Dass das Teil bei MFT teurer geworden ist finde ich interessant.

• Heute kam diese Mail

Aktuell kostet das Teil bei denen im Shop 274€, minus 27,40€ wären dann also 246,60€ zum Sale. Immerhin knapp 13€ günstiger als auf eBay.
    hier der Link zum Shop Polar Fis+ - PolarTeam Online Shop v2.0

• Da ja im Laufe des Jahres über 20 Leute die neu entwickelte Box (nicht Polar FIS) für den 5E gekauft haben sind diese Interessenten vermutlich alle weg, damit gibt's so oder so nicht mehr genug für einen Nennenswerten Mengenrabatt. Ich hoffe darauf, dass die dieses Jahr am Black Friday Sale (letzter Freitag im November) mitmachen und mir die Box da dann holen für voraussichtlich etwa 250 Euro. Damit ist die Idee Sammelbestellung für mich gestorben, hier kann dann geschlossen werden.

• Hoffentlich gibt es die Box bald für MQB damit man endlich sinnvolle Daten anzeigen lassen kann :) zumal die Box auch ohne Sammelbestellung schon preiswerter ist wie das andere Teil ;)

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk

• Ich finde ausser Ladedruck und Ansaugtemperatur ist nichts interessantes dabei zum Anzeigen. Zumal bei manchen ging nicht mal das zum anzeigen wenn die z.b APR Optimierung aufgespielt hatten. Es lassen sich nur Werte anzeigen die über CAN kommen und das sind sehr wenige. Alles interessante wie zum Beispiel: Zündwinkel, Abgastemperatur, Einspritzzeit, Klopfregelung, Lambda usw. ist nicht anzeigbar und das finde ich für mittlerweile über 300 Euro sehr happig.

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk