Grüße aus BaWü

• Hallo an alle....

Jetzt hab ich mich nach langem "heimlich" mitlesen auch mal angemeldet :thumbsup:
    Ich bin 36 Jahre als und Verheiratet....
    Habe mir in der Kw 14 jetzt doch wieder für einen Skoda entschieden,obwohl ich eigentlich die Marke wechseln wollte...nur Ärger mit dem Autohaus gehabt... :cursing:
    Doch alles kommt halt anders als man denkt, habe nur das Autohaus gewechselt...und nach einer Probefahrt war es um mich (mal wieder) geschehen.
    Ist jetzt schon der 3 Skoda den ich mir "gönne"...zur Zeit fahre ich Fabia RS und vorher hatte ich einen Octavia 1,8 T...
    Bestellt wurde ein RS Combi in Stahlgrau mit Schaltgetriebe...

Also Hallo
    Carsten

• Auch von meiner Seite ein herzliches willkommen und viel Spaß hier im Forum. :P

Octavia III V/RS Combi TDI DSG
    Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer

• Danke für´s Willkommen heißen....

@Pizzabrot
    ob es mein letzter wird,wird die Lieferzeit zeigen....falls ich dann schon alt und tatterig sein sollte, ist es der letzte :sweat3: ...ach so komme aus der nähe von Tuttlingen...

• Stammtisch BaWü ist das ein Thema hier im Forum??
    Sorry bin neu und muss mich erst zurecht finden...und ich hoffe auf eine normale Laufzeit, ist schließlich ein Vorläufer aus Januar 2014....unfassbar...

• Hallo, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

Neu: Cupra Ateca VZ :embarrassed:
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

- Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" - / Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

• Auch von mir ein herzliches Willkommen! Und lass dir die Wartezeit nicht zu lang werden....

Octavia 3 VRS, TSI, Combi, Candyweiss, Columbus, Canton, elektr. Heckklappe,
    Kessy, Black-Paket, doppelter Ladeboden, Sunset, AHK, Einparkassistent

Umbauten: Innenbeleuchtung LED, Abbiegelicht und Nebler LED,Platin P70 schwarz 8,5x19 ET45, Eibach Pro, H&R-Spacer,
    Rieger Heckeinsatz, VWR600 Cold-Air-Intake,IS-Racing Leistungssteigerung, Einstiegsleisten Edelstahl hinten, VRS-Emblem Sitzhöhenverstellung,
    Haubenlift, GTI Fußstütze und div. Codierungen