Passen 8,5Jx18 mit ET 35

• Hey, war jetzt nochmal beim Reifenhändler wegen den Felgen, meine Wunschfelge hat 8.5J x 18 ET 35.Laut der ABE, müssen Karosseriearbeiten vorgenommen werden, damit die Bewegungsfreiheit gewährleistet ist. Bzw. die müssten gemacht werden, sollte es nicht so sein.Der Vorbesitzer hat laut Fahrzeugschein BBS Felgen in 8,5J x 18 mit ET 30! drauf gehabt und eingetragen bekommen. Laut dem Mechaniker wurde wohl bisher nichts gebördelt.Meine Frage nun, hat einer Felgen in der Dimension drauf 8,5x18 ET 35 drauf, OHNE etwas an der Karosserie oder so ändern zu müssen ?
    Hier wurde mal gesagt ET 35 geht gerade noch so, wie hat er dann die ET 30 BBS drauf bekommen ...
    Ich will halt keine Probleme und auch keine Begrenzung der Lenkung einbauen lassen, oder Bördeln. Einfach drauf und passt „tongue“-Emoticon
    Kann mir jemand mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass die Grösse passt ?
    Die Aktion bzw das Angebot gilt nur noch Heute.... darum is bissel Eile angesagt „tongue“-Emoticon
    Zu meinem RS, 1Z vFl , TDI, hat Vogtlandfedern drin, aber kaum bis gar nicht tiefer als original. wenn dann sind das 30er aber da von Werk aus eh schon 20 tiefer ist er also nur 10 tiefer als original.

• Eigentlich gibt's dazu einen extra Felgen Thread und 2. Haben wir das Thema glaub schon ziemlich oft durchgekaut. So das wahrscheinlich keiner groß was dazu schreibt.
    Aber wenn du nichts an der Karosserie machen willst, Finger weg von der Größe/Et der Felgen

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Sorry aber in der Dimension bekommst du die ohne arbeiten an der Karosse im leben nicht drunter...ich bin bei der 8,5 et45 schon sehr skeptisch wo hier alle sagen das passt...ich fahre selber eine 8x19 et45...das geht gerade noch eben