N´Abend!
Wer Interesse an Stahlflexbremsleitungen von Goodridge oder Fischer hat, kann sich entweder hier direkt im Thread oder per PN bei mir melden.
Ich möchte erstmal Interessenten sammeln und Ende Januar je nach Menge der Interessenten eine große Bestellung aufgeben, bei der ich dann evtl. etwas Mengenrabatt bekomme. Der derzeitige Preis liegt bei 119 Euro inkl. Versand. Die Stahlflexleitungen werden mit ABE geliefert.
Die Frist gilt bis 31.01.2009.
Interessenbekundung Stahlflexbremsleitungen
-
-
die braucht man wofür?? :047:
-
Die normalen Leitungen sind aus einem Gummigemisch.Wenn die Bremse beansprucht wird dehnt sich der Schlauch etwas aus.Was zu einem Schwammigen Bremspedal führt.Und in ganz argen Fällen zu einem längeren Bremsweg.Die neuen Leitungen sind aus Stahl und können sich nicht mehr ausdehen.Immer gleicher Bremsdruck auch bei Dauerbelastung.
-
Genau... Danke Joschi! :003:
-
Wenn Sie jemand für mich verbaut nehm ich noch welche.
-
Hast du keine KfZ-Bude in deiner Nähe? Oder dein ??
-
Mein freundlicher nimmt soviel,da kann ich mir dann gleich 5 kaufen.
-
Tja ja, die Fachleute wollen ja auch bezahlt werden......die Schweine. :020:
Wo hast du denn dein restliches Tuning machen lassen? Ist ja nicht gerade wenig... -
Hätte da auch Interesse kannst ja mal bescheid geben was der entgültige Preis ist und wenn Du Liefern könntest.
Gruß
-
Okay, hab ich notiert. Die Bestellung gebe ich dann Anfang Februar auf.
-
jo ich nehme auch ein Satz, vielleicht will mein Freund auch für seinen Leon Cupra.
-
Okay, auch ihr seid notiert...
-
Es wäre schon, wenn sich bis zum 31.1. noch der ein oder andere finden würde...
Ich will an der Stelle mal etwas Werbung machen.. :dft010: -
vielleicht im GTIV Forum.
-
Das ist eine gar nicht so verkehrte Idee. Danke.
-
Gibt es auch Farbauswahlmöglichkeit?
-
Dazu kann ich morgen genaueres sagen...
-
Das wäre klasse
Danke nochmals. -
Also die Stahlflexleitungen sind infolgenden Farben erhältlich:
silbern, gold, chrom, blau, schwarz, rot, anthrazit
Allerdings kann keine Garantie auf die Verfügbarkeit der Farbe gegeben werden, d.h. jeder sollte vielleicht eine Alternativfarbe angeben. :003:
Wir sind derzeit noch recht wenig Interessenten, vielleicht mag ja noch der ein oder andere dazustoßen... :dft010: -
Zitat von rs200+;28694
Also die Stahlflexleitungen sind infolgenden Farben erhältlich:
silbern, gold, chrom, blau, schwarz, rot, anthrazit
Allerdings kann keine Garantie auf die Verfügbarkeit der Farbe gegeben werden, d.h. jeder sollte vielleicht eine Alternativfarbe angeben. :003:
Wir sind derzeit noch recht wenig Interessenten, vielleicht mag ja noch der ein oder andere dazustoßen... :dft010:Ich würde nehmen:
1) Rot oder
2) Blau oder
3) Anthrazit oder
4) Schwarz oder
5) Silber oderDanke
-
Hi ,
Ich hät gern rot (passend zu den Sätteln, ausserdem hab ich schon silberne fürs Airride)
oder
Silber!!
Gruß
-
-
Servus,
na gibt es noch was neues über die Leitungen?
-
NOCH nichts, denn ich warte noch auf Gecko, der wollte evtl. auch welche haben. Schade, dass nicht so viele zusammengekommen sind. Insgesamt 4 Leute. Wenn Gecko noch dazustösst, dann sinds 5.... :041:
Ich probiere mein bestes. -
Ich nochmal:
Jeder, der immernoch Interesse hat und auch welche bestellen möchte, schickt mir mal bitte eine PN mit:
1. vollständigem Namen
2. Lieferadresse
3. Goodridge oder Fischer?
4. Farbe (mit 1-2 Alternativfarben)
Dann kann ich das etwas besser sortieren und weiß, wer tatsächlich noch Interesse hat.
Danke!! -
Zitat von toolmaker;28756
MT1220
Gibt's von deinem Auto Bilder mit Airride in der Seitenansicht?Hab mal das Album erweitert :030:
http://www.octavia-rs.com/forum/photoplog/index.php?n=1643
Gruß
-
So ich habe meine bei rs200 bestellte Stahlflexleitungen eingetauscht gegen dir Orignalen.
Mein Eindruck sehr positiv, der Bremspunkt kommt früher, der Druck bleibt konstant auch nach längere Bremsung und das ist gut, sogar meine frau hat es gemerkt und mich drauf angesprochen ach heute bremst das Auto besser wieso....
Ich kann nur sagen top, danke an rs200;)
Das nächste wären die Bremsscheiben drann, mal schauen.
-
Das hört sich gut an...zu gut bremsen kann man nie...
-
Ist das Thema noch aktuell oder schon etwas überholt? Hätte auch grosses Interesse daran.
-
Die Aktion ansich ist schon vorbei, aber du kannst auch weiterhin Stahlflexleitungen über mich bekommen.
Bei Interesse - PN.
-
hallo was ist der unterschied zwischen den 2 hersteller?
mfg patrik -
Sind die in der Schweiz denn erlaubt ?
Bitte um erfahrungen damit. Also mit MFK & Polizei.
gruss
-
Zitat von patrik1983;57966
hallo was ist der unterschied zwischen den 2 hersteller?
mfg patrikKein wirklicher. Der Herstellungsort höchstens...
Zitat von Hedi;57999Sind die in der Schweiz denn erlaubt ?
Bitte um erfahrungen damit. Also mit MFK & Polizei.
gruss
Kenne mich leider in der Schweiz nicht aus. Es liegt lediglich eine ABE vor.
-
Wär schon interessant Kein Schweizer hier mit solchen Stahlflexbremsleitungen ? Eingetragen ?
gruss
-
hallo
also beim golf damals hies es dass die Bremsleitungen ein E-Prüfzeichen brauchen, dann konnte ich die verbauen!
Also müssten wir nun wissen ob ein E-prüfzeichen vorhanden ist?
-
Sicherheitsrelevantes Teil muss die Änderung eingetragen werden.Aussage MFK Zürich,:P deswegen hab ich noch keine drin.:devil:
-
Ich hatte auch Fischer Bremsleitungen in meinem Leon V6. Es ist jedoch ein Beiblatt vom schweizerischen Importeur nötig um die Teile eintragen lassen zu können.
Aber wenns jemand bei den Eidgenossen geschafft hat die eingetragen zu bekommen, bitte ich um Nachricht.Grüsse
-
Besteht eigentlich wieder Interesse an einer Sammelbestellung? Wen ein paar zusammenkommen, könnte man ja wieder drüber nachdenken.
Preis handele ich raus, wenn ich ein paar Interessenten habe. (Lässt sich leichter verhandeln)
-
Hallo,
also ich hätte Interesse falls es wieder zu einer Sammelbestellung kommt.
Grüße,
Martin -
Wenn der Preis passt, bin ich auch mal interessiert...