Hallo zusammen,
nachdem ich nun seit Wochen im Forum "heimlich" mitlese, wollte ich mich dann jetzt auch mal vorstellen.
Mein Name ist Nico, bin 36 Jahre alt und wohne in Stuttgart (ursprünglich aus dem Raum Marburg, in Hessen).
Derzeit fahre(n) ich(wir) einen Golf V 1.9 TDI und meine Freundin einen Audi A3 1.9 TDI (Firmenwagen).
Nach monatelanger Berg und Talfahrt, ob wir das Auto jetzt um die 100k km verkaufen sollen oder nicht habe ich mich vor einigen Wochen dann letztendlich dazu entschlossen, mal wieder intensiver zu recherchieren...und da ich schon lange mit einem RS geliebäugelt hatte, fiel die Entscheidung dann auch dementsprechend leicht
Nach spannenden Wochen voller Konfigurationen/Angeboten/Probefahrten und viel Leserei in Foren etc., war es dann gestern soweit....ich habe ENDLICH meinen/unseren RS bestellt
Hier mal meine aktuelle Bestellung (25.03.2015) (poste ich nochmal ins Wartezimmer):
Octavia RS 2.0 TSI DSG in Stahlgrau
- Leder mit roten Ziernähten
- abnehmbare AHK
- 230V Steckdose
- ACC
- Ablage Plus Paket
- Business Traveller
- Challenge Paket
- Canton Soundsystem
- elektr. Heckklappe
- Smartgate
- Nebelscheinw. mit Abbiegelicht
- Parklenkassistent
- Proaktiver Insassenschutz
- Rückfahrkamera
- Winterkompletträder Turini (als Sommerfelge)
Ich freu mich bis zum geht nicht mehr, allerdings muss ich mich jetzt erstmal wieder bisschen beruhigen, dass ich die nächsten Monate gut über die Bühne bekomme und nicht zu sehr leide (ihr kennt das gut genug...)
In der Zeit (und bestimmt auch danach) werde ich mich ein "bisschen" öfter hier im Forum aufhalten und gespannt mitlesen
Grüße,
Nico