Shooting Location in BERLIN gesucht

  • Hallo zusammen,


    ich fahre übers Wochenende nach Berlin, bei der Gelegenheit würde ich gern paar schicke Bilder von meinem Auto machen wollen.


    Könnt ihr mir eine coole Location empfehlen?


    Übernachten tue ich in Schmöckwitz, also etwas außerhalb.


    Wäre cool wenn jemand ne Idee hätte. Kann auch gern jeder dazu stoßen... ;)


    Grüße aus Südthüringen,
    Tommy

  • Welche Art von Location suchst du denn? Gewerbe? Park Deck?

    Skoda Octavia Combi RS TDI DSG moon Weiß


    Bestellt:08.08.14 Produktion:KW07/15 Lieferung:KW10/15 03.03.15 Übergabe:KW10/15 06.03.15

  • Ok, was immer gut geht finde ich, hab ich schon ne paar Leuten gezeigt... Parkhaus Spandau Acarden oben auf dem Dach!
    Da das Park Haus aus zwei Teilen besteht und die eine Hälfe ist immer leer ist, kannst du da ganz nach oben fahren und stehts komplt. allein. Wenn dann noch das das Timing passt hast noch ein Flieger im Landeanflug drauf.

  • In Potsdam gibt es auch nette Ecken. Ich weiß nicht, wie Nachts die alten Schlösser beleuchtet sind. Schloss Sansoucci ist aber ganz "nett" anzusehen. Und wenn der Vorplatz schön beleuchtet ist (wie gesagt, keine Ahnung), kommen da Abends bestimmt auch gute Bilder bei rum. Aber ist halt auch meistens gut besucht.


    In/um Potsdam gibt es aber einiges davon zu sehen.

  • Wenn nicht wäre noch die Baustelle vom BER - du hast überall Licht, viel Platz und moderne Architektur im Hintergrund... und so "tot" wie das dort ist, stört dich da auch keiner...


    @guenny01: da du deinen ja jetzt hast, sollten wir uns mal auf dem Parkdeck treffen zum gemeinsamen Shooting ;)

  • Wenn nicht wäre noch die Baustelle vom BER - du hast überall Licht, viel Platz und moderne Architektur im Hintergrund... und so "tot" wie das dort ist, stört dich da auch keiner...


    <a href="https://octavia-rs.com/user/15460-guenny01/">@guenny01</a>: da du deinen ja jetzt hast, sollten wir uns mal auf dem…



    Danke, der BER wäre sogar in der direkten Nähe... ;)


    Montag ist Shopping Tag, da wird ich dann das Parkdeck in Spandau nutzen... ;) Muss ich nur noch meiner Freundin erklären, warum ich ganz oben Park.. :-D

  • @emmA3 :-) gerne doch! Das würde passen.


    Wann hast lust? Ich bin jeden Tag da. 8|

    Skoda Octavia Combi RS TDI DSG moon Weiß


    Bestellt:08.08.14 Produktion:KW07/15 Lieferung:KW10/15 03.03.15 Übergabe:KW10/15 06.03.15

  • @tommy_son


    wenn du dann Montag auf dem Deck bist, kannst dich ja mal melden falls du Bock hast! Würde dann mal kurz hochkommen.
    Arbeite nämlich in denn Arcaden, muss also nur mal kurz mit dem Fahrstuhl nach oben fahren ;)

    Skoda Octavia Combi RS TDI DSG moon Weiß


    Bestellt:08.08.14 Produktion:KW07/15 Lieferung:KW10/15 03.03.15 Übergabe:KW10/15 06.03.15