Servus aus München

• Hi Mädels und Jungs!

Ich möchte mich auch vorstellen, bin Hubert, 27 Jahre jung, wohne seit 3,5 Jahren in München. Dank diesem Forum habe ich viele Infos erhalten, war bis jetzt nur stiller Mitleser. :D

Es ist aber so weit, der RS TSI Combi + DSG in Metall-Grau-Metallic ist bestellt. Ich wollte erst mal unbedingt einen Handschalter, nach einer Probefahrt mit dem DSG-Getriebe habe ich meine Meinung geändert. :D Mein Auto ist Eigenimport aus Polen, weil ich dort aufgewachsen bin.

Ich hab sogar gesehen, dass in MUC einer Stammtisch stattfindet, bedauerlicherweise werde ich den RS frühestens im Herbst fahren dürfen. :( Der Händler hat zu mir gesagt: Sie sollen mit einer Lieferzeit von mehr als 6 Monaten rechnen. Aktuell habe ich einen Citroen C4 HDI, er ist ganz in Ordnung, hat aber zu wenig PS. :finger:

Wenn jemand einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten. Ich wohne wirklich erst seit 3,5 Jahren im Deutschland. :D

Es gibt in PL kleine Unterschiede, darunter Sonderausstattung, die ich genommen habe:

Challenge
    CANTON
    DAB
    COLUMBUS + Sprachsteuerung
    KESSY
    Sitzheizung vorn
    beheizbare Windschutzscheibe
    beiheizbare Waschdüsen
    SUNSET
    CORNER
    ACC
    INTELLIGENT LIGHT ASSISTANT
    Silmply Clever
    Airbags in der zweiten Sitzreihe
    Fußraumbeleuchtung
    Reserverad
    2 Jahre Garantie und 120.000km

Schöne Grüße
    Hubert

• Servus
    und viel Spaß hier im Forum.

Lass den Kopf nicht hängen, dass Warten lohnt sich.
    Und ich bin mir ganz sicher dass es unseren Stammtisch auch noch gibt wenn du deinen Dicken endlich hast ;)

Schöne Grüße ausm Raum Ingolstadt
    Tina

Gruß Tina

Mein Fuhrpark:
    V/ RS
    O3 Combi 2.0 TDI in Raceblue mit DSG
    Yamaha FZ8 in Raceblue

• Hallo, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

Neu: Cupra Ateca VZ :embarrassed:
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

- Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" - / Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

• Herzlich Willkommen...

Die Wartezeit geht schneller rum wie Du schauen kannst...

Aber Du bist auch so herzlich eingeladen uns beim Stammtisch zu besuchen... Komm doch einfach mal rum :cool:

Grüße aus Regensburg

Grüße Jens

V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D

Jeder wie RS verdient...

• @sorsc

Danke. :) Es liegt auch daran, dass ich im Jahr 2014 meinen beruflichen Werdegang dem Freistaat Bayern gewidmet habe. Demzufolge müsste ich meine Sprachkenntnisse verbessern, um mehrere schriftliche Prüfungen schreiben zu können. Alles ist machbar. :P

Mein RS hat am Anfang September einen fixen Termin, kann kaum erwarten... :finger:

• Verspätetes Servus auch von mir,

hast ja nun nicht mehr lange bis zum Tag x!

Die Einen kommen andere gehen!

Ich habe lange mit mir gerungen - seit 4 wochen stehts nun fest. Ich werde meinen 1Z im Frühjahr 2016 verkaufen - Nachfolger wird ein Audi SQ5 :-)

Hoffe aber daß ich es vorher noch wenigstens 1-mal schaffe zum Münchner Stammtisch zu kommen - immerhin war ich es der den ins Leben gerufen hatte!!

V/ RS Combi TDi DSG - raceblau- mit ALLEM was Mann so braucht ! -
    WEBASTO - Standheizung/Lüftung mit Thermo Call!! - einfach nur Gut!! Nie mehr :kalt: [size=8]

Ampergrüsse Gerry