Pioneer sagt Tschüß

  • Schaiß drauf, was andere über dich denken oder sagen :finger:
    Ein geiles Auto isses allemal...wobei er mir zu alt wäre, ich mag eher die neueren Wägelchen...vielleicht ändert sich das ja irgendwann mal...


    Knitterfreie Fahrt wünsche ich und besuch uns ab und zu mal.

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Da ich mir nun kürzlich eine Aktion Cam gegönnt habe, gibt es als Nachschlag doch noch 2 Soundfiles...


    An dieser Stelle einen Gruß an den Kamera mann master-of-sickness







    Viel Spaß beim Lauschen :whistling:

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

    Einmal editiert, zuletzt von Pioneer ()

  • Netter Soundfile!
    Mach mal ein Video im Tunnel. :D

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

  • das würde ich sogar furchtbar gerne - aber gibt es keine Tunnel weit und breit :(

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • Hallo Fabian,


    Ich denke nicht das wir uns kenne aber ich kann Dir nur den hier zurück geben was dein Anfangspost angeht. Ich war jetzt seit gut 5 Jahren nicht mehr hier unterwegs, erst wieder seit nen paar Wochen. Der Grund dafür war mein erstes Treffen mit den RS- lernen live bei nem Stammtisch. Da wurde ich auf Grund meines C 6.3 AMG erst mal komisch angeschaut obwohl ich mit meinem O2 1Z da war und zum anderen weil ich Gay bin. Also gleich Abstellgleis. Deswegen frag ich mich auch des öfteren was ich hier noch soll, aber so sind die Menschen ebben. Trotzdem freu ich mich auf meinem neuen 5e.


    Ich wünsche Dir auf alle fälle sehr viel Spaß mit dem neuen und immer genug Abstand vor und hinter deinem S8.


    Gruß Frank

    Brillant-Silber Metallic, ACC, Business Amundsen + VZE, Challenge Packet, Canton, elektr. Heckklappe, Standheitzung mit FB, Fernlichtassy, Spurhalteassy,Variabler Ladeboden, Kessy, H & R Spurplatten 22 / 44, RFK High, LED innen wie Aussen