Stammtisch Erfurt

• Laut Abstimmung wird es nun der Samstag 08.10.2016.

Wir treffen uns auf dem Parkplatz P&R Hauptfriedhof (siehe Bild unten)

Zeit: 19 Uhr

Nach jetziger Planung sollten wir ca 15 Fahrzeuge sein (Auch nicht RS). Wer noch Interesse hat, bitte in der Doodle Liste mit Eintagen.

Die Spielregel sollten selbstverständlich sein ;)

Kein Müll und unnötiger Krach ect.

Ich freu mich

Gruß Oli

• Hallo an alle die heute zum Treffen kommen.

Laut aktueller Wetterlage soll das Wetter heut Abend nicht sehr schön und regnerisch werden.

Ich würde daher vorschlagen, das wir uns zuerst wie geplant auf dem Parkplatz Hauptfriedhof treffen und von dort je nach Wetterlage entscheiden ob wir die Location wechseln.

Wenn jemand ein Vorschlag hat welche Location für die Wetterlage und 20 Fahrzeuge geeignet ist, kann das gerne vorab in den Kommentaren geäußert werden

Bis heute Abend und bringt reichlich Gesprächsstoff und gute Laune mit

Gruß Oli

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• So das Treffen ist vorbei. Ich danke allen die da waren und ich hoffe, euch hat es auch so viel Spaß gemacht wie mir.

Ich freu mich das so viele neue Gesichter da waren und wir haben einen neuen Rekord was die Anzahl an Teilnehmern angeht

Leider bin ich nicht dazu gekommen mal alle Fahrzeuge zu zählen. Aber wir waren ca. 23 Fahrzeuge (Auch nicht RS)

Schande auf mein Haupt. Ich habe total vergessen Bilder zu machen

Beim nächsten Treffen werd ich uns dann mal ein warmes Plätzchen suchen. Aber zum Glück hat es nicht geregnet.

Und auch hier ein Dank an die Skoda Freunde Thüringen für Ihren Besuch bei uns

Gruß Oli

• HuHu aufgewacht aus dem Winterschlaf

Es wird mal wieder Zeit für ein Treffen im November

Wer also am 13.11.2016 Zeit hat kann gern vorbei kommen.

Vielleicht hat jemand eine gute Idee wo wir uns treffen könnten. Mir fehlen da grad etwas die Ideen.

Und wir sollten mal planen, das wir im Dezember ein Weihnachtstreffen machen mit etwas Programm.

Wer also Ideen hat immer her damit

Ach so, wer Zeit hat bitte eintragen.

Doodle: November Treffen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Wir treffen uns morgen an der Vilniuser Passage siehe Bild
    Um 15 Uhr

Wer noch Bock hat einfach vorbeikommen.

Man sieht sich.

Zufahrt über die Vilniuser Straße

Einmal editiert, zuletzt von Oli vRS ()

• hallo Jungs...

ich bin ab Donnerstag, 17.11.16 mal wieder in Erfurt unterwegs.

Vllt hat ja jemand Lust und Zeit sich am Freitag Abend auf nen Plausch mit mir zu treffen.

Grüße Jens

V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D

Jeder wie RS verdient...

• Hallo an alle Stammtisch Erfurt "Mitglieder"

Ab sofort gibt es für den Stammtisch Erfurt ein Banner, welchen ihr in eure Signatur einbinden könnt wenn ihr wollt.

Nachfolgend daher eine kleine Anleitung ;)

- Oben Links auf Einstellungen gehen
    - Dann unter Benutzerkonto auf Signatur klicken
    - Jetzt erscheint Signatur bearbeiten
    - In der Bearbeitungsleiste, in der 2. Reihe, im 4. Reiter Bild auswählen
    - Bei Bild-Info - URL nun folgenden Link eingeben

Bitte Link öffnen und die URL aus dem Browser kopieren

aufkleberstammtischeri0je8.jpg

- Mit OK bestätigen
    - Auf Vorschau klicken

Wer jetzt noch den Link zur Facebook Gruppe haben möchte macht hiermit weiter. Ansonsten auf Absenden klicken.

- Einmal auf das Banner im unteren Bearbeitungsfeld klicken, so das es markiert ist.
    - In der Bearbeitungsleiste, in der 2. Reihe, im 4. Reiter Link einfügen/editieren auswählen
    - Link-Typ = URL, Protokoll = https://
    - Bei URL folgenden Link einfügen

Bitte Link öffnen und die URL aus dem Browser kopieren

Aktualisiere deinen Browser | Facebook

- Mit OK bestätigen
    - Und auf Absenden klicken

Jetzt müsse es so aussehen wie bei mir unten.

Gruß Oli

• :D:thumbsup:

Octavia Combi V//RS FL TDI DSG Stahl-Grau
    Sonderausstattung:

Leder-Alcantara-Ausstattung Supreme grau|ACC bis 210 km/h|DCC|Ablage Plus|Black Design|Business Columbus|Beheizbare Windschutzscheibe|CANTON Sound System|Kessy|Parksensoren vorne|Rückfahrkamera|Proaktiver Insassenschutz|Spurhalteassistent|Spurwechselassistent|Variabler Ladeboden

• Guten Morgen und seid gegrüßt ;)

Wie soll es anders sein, das Jahr neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu und Weihnachten steht auch noch vor der Tür.

Aus diesem Anlass möchten wir ein kleines Weihnachtstreffen veranstalten. Momentan sind wir an der Planung und sammeln fleißig Ideen.
    Was gemacht wird hängt jedoch etwas von der Anzahl der Teilnehmer ab.

Um die ganze Sache deshalb besser planen zu können, benötigen wir eine grobe Anzahl, wer alles Zeit hätte und mitmachen möchte.
    Ich bitte euch daher, euch bis Sonntag in die Liste einzutragen wer Lust und Zeit hat.

Wie die Planung dann für den Tag aussieht folgt dann etwas später.

Für Vorschläge und Ideen zum Ablauf würden wir uns sehr freuen und diese in die Planung mit aufnehmen.

Das Datum des Treffens ist der 18.12.2016 ab ca. 14 Uhr

Doodle: Weihnachtstreffen vRS Strammtisch Erfurt

• An dem Wochenende bin ich eh in Erfurt, wäre eine Überlegung wert!

Gruß Michl

der Alte: 1Z RS Combi, KW-Gewinde, 8x18 ET48 Zoll Audi A6, Schaltknauf Audi A3 S-Line, GTI - Fußstütze, Öldeckel Audi R8, Auspuffanlage modifiziert, S3-Ladeluftkühler
    der Neue: Octavia RS230 Combi Moon-White Perleffekt, Handgerissen, abnehmbare AHK, Amundsen, Soundsystem, variabler Ladeboden, gepfeffert V3, HJS Downpipe

BW: 6
    PW:30
    LW:32

• Hi, ich war zwar noch nie dabei, aber wäre dennoch interessiert.
    Ich wohne in Salomonsborn und hätte es quasi nicht weit ;)

Limo moon-white, TSI DSG 220PS, black design, 18' Gemini Anthrazit (Sommer), Wheelworld WH12 18' schwarz (Winter), Infotainment Amundsen, kessy incl alarm, Canton, abnehmbare AHK, beheizb. Windschutzscheibe
    bestellt am 09.09.2014, Übergabe am 26.11.14 :D

• @rsthueringen

Ich weis wie es gemeint ist ;)

Aber was bedeutet dieses Wort Zeit?

Zeit ist hat man doch immer zu wenig, genauso wie Geld.
    Und das schlimme bei einer Uhr ist, dass der Zeiger auf der einen Seite durch die Schwerkraft und die Beschleunigungskraft zu schnell nach unten gezogen wird.
    Und auf der anderen Seite durch zu starke Batterien wieder nach oben schnellt.
    Deswegen geht die Zeit auch so schnell um :D

@Crossi1989

Danke für das Lob ;)
    Aber der Dank geht auch an alle Teilnehmer der Treffen und vor allem an den harten Kern des Stammtisches!
    Die alle samt an der Organisation mitmachen.

Und bekanntlich steht und fällt ein Treffen immer mit den Teilnehmern.

@Rico1104

Dann wird's aber mal höchste Zeit das du mal mit rum kommst :P

Dann sind wir ja fast Dorfnachbarn ;)

Auch hier noch mal der Aufruf an alle aus dem Forum und die Aus Erfurt und Umgebung kommen.
    Am 17.12.2016 findet das Saxony Weihnachstmeeting in Dresden statt.
    Wenn also noch jemand Zeit und lust hat mitzukommen würde ich mich sehr freuen.
    Gerne auch aus Beifahrer. Je nach dem wie weit ich mit dem Auto fertig werde habe ich mindestens ein Platz frei ;)

Wer interesse hat kann sich gerne hier informieren. Ich selbst nehme am Abendessen mit teil.

3. Saxony Weihnachts-Meeting 2016

3. Saxony Weihnachts-Meeting 2016

Gruß Oli

• Das wird ne straffe Woche.
    17. Evtl DD, 18. EF, 19. Ruhe, 20. Jena, 21. Weihnachtsfeier, 22. 60. Geburtstag

gesendet von meinem S7 Edge

Octavia Combi RS 2.0 TSI DSG
    moonwhite, Kessy Alarm, Elektr. Heck, Parkassi, Proaktiver IS, AHK, Pano, ACC, Müdigkeit, Canton, B-Traveller, Challenge, Ablage Plus
    Bestellt: KW8
    PW: 42
    Übergabe: 29.10.2014

• Sorry, bin dieses Wochenende doch nicht in Erfurt. Vielleicht klappt es ja ein anderes mal.

Gruß Michl

der Alte: 1Z RS Combi, KW-Gewinde, 8x18 ET48 Zoll Audi A6, Schaltknauf Audi A3 S-Line, GTI - Fußstütze, Öldeckel Audi R8, Auspuffanlage modifiziert, S3-Ladeluftkühler
    der Neue: Octavia RS230 Combi Moon-White Perleffekt, Handgerissen, abnehmbare AHK, Amundsen, Soundsystem, variabler Ladeboden, gepfeffert V3, HJS Downpipe

BW: 6
    PW:30
    LW:32