Klar kein Problem. Schick mir am besten mal deine Handynummer per PN. Dann nehme ich dich mit in die WhatsApp Gruppe auf.
Gruß Oli
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Klar kein Problem. Schick mir am besten mal deine Handynummer per PN. Dann nehme ich dich mit in die WhatsApp Gruppe auf.
Gruß Oli
Okay danke
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Für alle die aus Erfurt oder Umgebung kommen oder die A4 passieren.
Wir treffen uns am Samstag um 8 Uhr auf dem Rastplatz Eichelborn Süd in Richtung Hermsdorfer Kreuz.
Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere noch dazu kommt.
@Robert RS @Robby_Deluxe @chelli @rudi rakete @Bibbus @Rico1104
Wie sieht es bei euch aus?
Gruß Oli
Danke schonmal.
Muss leider arbeiten.
Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
Okay schade. Vielleicht klappt es dann im nächsten Jahr.
Gruß Oli
Wann soll das sein?
Am 27.06.2015 Samstag
Das ist geht vom 26.06. - 27.06.2015
Gruß Oli
26-28.06 sobald ich weiß .. Und wir wollen am 27. als Kolonne dahin fahren
Gruß Kai
Hab gerade geschaut, weil ich So. vielleicht hin wollte, aber da ist nix mehr.
Servus Jungs! Bei mir wird es leider auch nichts, ich arbeite bis Samstag früh . Grüße
Servus Männer,
bin seit kurzem VRS Fahrer und komme aus Erfurt. Den ein oder anderem ist man bestimmt schon in der Stadt begegnet Würde mich freuen wenn ich beim nächsten Stammtischtreffen mit dabei sein könnte, gebt einfach mal bescheid!
Herzlich Willkommen.
Hallo. Klar machen wir. Wenn bei dir passt ist bestimmt auch noch ein Platz für das IST in unserer Kolonne platz.
Gruß Oli
Wäre so gern mitgekommen. Leider bin ich gerade Arbeiten: In Italien :p
Bevor ich nächstes mal auf die AB fahr muss ich mein Reifen vorn wechseln. Riss in der Flanke und Felge hat ne Delle. Weiß leider nicht wo das passiert ist und meine Frau auch nicht. Mal sehen ob man die Felge ausbeulen kann oder das Edelstahlbett tauschen. Vibriert hat aber nix vorn.:confused:
Na Italien geht ja auch:D
Ich hoffe du meimst die Skoda felgen :confused:
Ansonsten kannst du nur mal beim Felgendoktor nachfragen.
Gruß Oli
Seit wann haben Skodafelgen ein Edelstahlbett.
Ich bin leider raus. Der 26. ist bei mir schon verplant
Ach mensch den meinte ich doch auch. Am 26. muß ich ja eh arbeiten und am 27. bin ich verplant
Sry Jungs das ich jetzt erst schreibe, hatte viel zu tun die Woche und bis heute noch nicht ein mal ins Forum geschaut.
Ich muss aber leider auch absagen für den 27.6. da ich an dem Wochenende arbeiten muss.
LG Robert
Wie sieht's aus mit nem Treffen am 25.07.?
Ich muss leider auch absagen
Ich bin an diesem We leider nicht in Ef
Da lande ich gerade erst wieder aus dem Urlaub. Danach aber gern
Bin auch unterwegs an diesem Wochenende.
Wie sieht's im August aus?
Die Umfrage ist auf der Ersten Seite Online. Bis 30.07.2015 kann erstmal abgestimmt werden.
Ich stelle mir vor, das wir gleich etwas mit Grillen usw. planen.
Gruß Oli
Und Jungs und Mädels, wir das sieses Jahr noch mal was mit einen Treffen im Sommer mit ner Bratwurst?
LG
Wenn alle abstimmen wird es bestimmt was.
Also an alle Erfurter oder Umgebung. ABSTIMMEN!
Gruß Oli
Mmh. Tapa kennt wohl das mit der Abstimmung nicht. Muss ich doch mal vom Lappi ins Forum.
Leider nicht. Ist auch blöd das da dann nicht zumindestens was angezeigt wird oder ein Hinweis erscheint.
Gruß Oli
Ich bin noch im Urlaub bis nach der Abstimmung. Sehe die Umfrage also leider nicht. Kann mir jemand nen aktuellen Stand schicken oder die Terminvorschläge?
Hier ein Bild der Abstimmung.
Gruß Oli
ich bin am 15.8. in Weimar um ein Auto aufzubereiten. Ich könnte bei Bedarf am Sonntag noch jemanden versorgen und sollte wer Zeit haben, könnte man sich ja am 15. abends noch ne Runde treffen.
Klingt gut. Bin nur leider Sonntag unterwegs, sonst hättest du meinen noch aufpolieren können.
Wenn du dich mit blumi89 abstimmst kannst du vllt den samstag haben und er nimmt den sonntag
Gute Idee. Werd ich mal machen.