Wer kann helfen?
Seit letzter Woche funktioniert meine Fußraumbeleuchtung nicht mehr so wie sie soll. Während der Fahrt ist diese komplett aus. Beim Türöffnen ist diese ganz normal an und geht dann auch wieder aus nachdem die Tür geschlossen wurde. Habe das Columbus und in den Einstellungen ist diese Einstellung für die Fußraumbeleuchtung auch nicht mehr vorhanden
Ich habe LED´s verbaut für die Fußraumbeleuchtung. Ging alles gut für ein gutes Jahr.

Fußraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr
-
-
Wurde an dem Auto etwas codiert und dabei eventuell die Fussraumbeleuchtung deaktiviert?
-
Codiert wurde, aber nichts was mit der Fußraumbeleuchtung zu tun hat. Wie kann man das denn wieder aktivieren bzw. wo ist das hinterlegt?
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Vielleicht hilft es ja jemanden mal:
Ich hatte nachrüst LEDs für den Fußraum auch eingebaut und nach 6 Monaten flackerte es im Beifahrerfußraum.
Der Verkäufer meinte darauf hin, das es für den Fußraum spezielle LEDs gibt, die auf Dauerbetrieb ausgelegt sind.
Nachdem diese dann nachgerüstet worden sind (bisher nur Beifahrer) geht alles ordnungsgemäß.Zitatdie Fußraumbeleuchtung bei Octavia ist auch während der Fahrt an. Deshalb bieten wir dafür die Leuchten in spezieller Ausführung an.
Sie haben die normalen Canbus-Leuchtmittel gekauft, diese gehen bei der Fußraumbeleuchtung, die auch während der Fahrt an ist relativ schnell kaputt.Sie können die zwei Leuchten über dieses Angebot kaufen.
Wichtig, nach dem Kauf schreiben "für Octavia Fußraumbeleuchtung", dann werden die geeigneten Leuchten versendet.T10 6 SMD LED W5W Innenraumbeleuchtung Can-Bus Innen Leuchte Glassockel Lampe | eBay
-
-
Bisher nichts bekannt, bzw. noch keine Reklamation diesbezüglich gehabt.
Schreib uns mal auf die shop at ledoli.de, dann tauschen wir aus. -
Ich habe jetzt mal eine andere LED an die Position gehängt, bisher ist keine Auffälligkeit dieser LED zu sehen.
Die Mail habe ich versendet.