wieviel rabatt für RS TDI DSG neuwagen ist zurzeit drin?

• wollte mal fragen wieviel rabatt ihr für euren neuen bekommen habt? am besten die die die letzten wochen oder monate bestellt haben.

gruß

stefan

• Weiß nicht wie das hier so ist...Kann/darf man da offen über Preise und so reden?Nicht das es dann Ärger gibt :001:

LG Marco

V/RS2009 2.0 TDI CR DSG Combi (Black Magic Perleffekt) Columbus Navigation,FSE mit Bluetooth,Alarm,GRA,Parksensoren vorne und hinten,SunSet und Webasto Telestart T100 HTM Standheizung

Er ist verkauft und wurde durch einen A5 ersetzt...

• Ich habe meinen im November 2008 bekommen, mit € 4000,- Rabatt bei Barzahlung (allerdings als Dienstwagen, keine Ahnung ob das einen Unterschied macht).

V/RS TDI, Race-Blau, Lenkrad, Reifen, Motor :smile:

• Also laut Skoda Deutschland gibt es eine Sonderrabattgruppe,zu denen zählen Gewerbetreibende,Presse,Diplomaten,Schwerbeschädigte usw. Wenn man das vorweisen kann gibt es einen Nachlass von 15%.Mehr ist (trotz Finanzkrise und Barzahlung) angeblich nicht drin.Hab diese auch bekommen.Einzigster Nachteil.das Fahrzeug muß ein halbes Jahr auf die Person angemeldet bleiben die diese Vorraussetzung erfüllt.
    Also lohnt es sich meiner Meinung nach schon sich mal in der Verwandschaft zu erkundigen wenn man es nicht selber erfüllt... ;)

LG Marco

V/RS2009 2.0 TDI CR DSG Combi (Black Magic Perleffekt) Columbus Navigation,FSE mit Bluetooth,Alarm,GRA,Parksensoren vorne und hinten,SunSet und Webasto Telestart T100 HTM Standheizung

Er ist verkauft und wurde durch einen A5 ersetzt...

• Ich hab ohne groß zu "handeln" gut 14% Rabatt bekommen. Ne 0,9% Finanzierung und 1000€ Rabatt auf den Wagenpreis, dann noch kostenloser Tausch auf Winterräder, Einbau der Federn...macht zusammen um die 14% Nachlass.

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Mit der Hammermethode könnten auch mehr klappen =)

[LEFT]Viele Grüße[/LEFT]
    [LEFT]Chris ;)[/LEFT]
    [RIGHT][/RIGHT]
    V/RS2009 2.0 TSI DSG Combi (Candy Weiß),
    MFL T/R/DSG, Columbus (FW2664 ab Montag m. Sprachsteuerung) + Soundsystem + pFSE, Abbl. Außenspiegel, Alarm, GRA, Var. Ladeboden, Gepäcknetz...

[LEFT][/LEFT]

• Zitat von FallGuy;26674

Also laut Skoda Deutschland gibt es eine Sonderrabattgruppe,zu denen zählen Gewerbetreibende,Presse,Diplomaten,Schwerbeschädigte usw. Wenn man das vorweisen kann gibt es einen Nachlass von 15%.Mehr ist (trotz Finanzkrise und Barzahlung) angeblich nicht drin.Hab diese auch bekommen.Einzigster Nachteil.das Fahrzeug muß ein halbes Jahr auf die Person angemeldet bleiben die diese Vorraussetzung erfüllt.
    Also lohnt es sich meiner Meinung nach schon sich mal in der Verwandschaft zu erkundigen wenn man es nicht selber erfüllt... ;)

Wurde mir auch gesagt...aber habe dann mit dem Verkäufer noch ein wenig gesprochen und habe dann 17% bekommen.

Gruß Mackey

• hallo
    ich habe aber schon letztes jahr im november gut 20% bekommen aber mit langem reden (TFSI)

Gruß Frank

Skoda O² Kombi Columbus V/RS 2007 2.0 TFSI:)

Männer haben den Motor nicht erfunden, um damit einen Fön zu bauen. :thumbsup:

• ufta!

20%!!!???

waren die Fahrzeuge Langsteher? oda war das ein Riesen Skoda Händler (Gruppe) mit großen Einkaufsrabatten.

ich als angestellter von Skoda bekomm grad mal so ca 14% Nachlaß

• Na jetzt kann ichs ja sagen. Hab auch 20% bekommen im November 08!
    Dies ist wohl im VW-Konzern für gewisse Abnehmer so vorgesehen.
    Welche das sind, kann ich nicht genau sagen, wir haben es aber getroffen.

Wird dir natürlich kein Händler gleich auf die Nase binden. Der Verkauf läuft dann nämlich nicht über den Händler, sondern über VW. Dein Händler bekommt auch nur eine Provision.

[LEFT]Viele Grüße[/LEFT]
    [LEFT]Chris ;)[/LEFT]
    [RIGHT][/RIGHT]
    V/RS2009 2.0 TSI DSG Combi (Candy Weiß),
    MFL T/R/DSG, Columbus (FW2664 ab Montag m. Sprachsteuerung) + Soundsystem + pFSE, Abbl. Außenspiegel, Alarm, GRA, Var. Ladeboden, Gepäcknetz...

[LEFT][/LEFT]

• man muß nur mut zum handeln haben und preise holen!
    ich war auch 3 mal beim händler

Gruß Frank

Skoda O² Kombi Columbus V/RS 2007 2.0 TFSI:)

Männer haben den Motor nicht erfunden, um damit einen Fön zu bauen. :thumbsup:

• ich kann ja schlecht zum Konkurenten gehen, wenn ich ab dem 01.01 auch Skoda in unserem Haus verkaufen darf ;)

glaub ich kauf mir nen gebrauchten r32, da komm ich wohl billiger davon :)

• Muss mich auch mal einklinken!

Jetzt mal eine Frage an die Österreicher hier: Wieviel % Rabatt auf einen Neuwagen habt Ihr beim Kauf bekommenb? beim erstgespräch mit meinem Händler habe ich gleich nach einen Vorführer gefragt und meinte "mit 16% können sicher rechnen"
    Wenn er das schon von anfang an sagt kann ich mir vorstellen da da noch bissl Spiel nach Oben ist!

Ich möchte Ihn soweit bringen das ich 16% auf einen Neuwagen bekomme....

lg
    Mario

• Schaust mal auf MeinAuto.de , hab ich aktuell auch mal genommen.

Gruß bughunter

- Octavia RS 2.0 TDI 125 kw DSG, Candy Weiss, Leder Supreme RS
    - Automatsiche Außenspiegelabblendung, Dachreling Silber, Multifunktionslenkrad
    - Freisprecheinrichtung ohne Halter, Schiebedach, Gepäcknetz, Nichtraucherpaket
    - Parksensoren vorn, Sunset, Variabler Ladeboden, Skisack, Vorbereitung Anhängerkupplung
    - Ascheebecher hinne ging net mitbestelle weche vorne Nichtraucherpaket ^ ^

• Also bei mir wären es 11% bei normalen Neukauf gewesen, ich hab ihn als Vorführer bestellt, jedoch mit der Auflage das er nur versperrt im Showroom stellt und keine km drauf kommen. Da hab ich dann mit den noch zusätzlichen Sachen die ich ausverhandelt hab ;) so um die 14% bekommen. Wenn der Händler dann noch damit rumfahren darf als Vorführer kann ich mir schon vorstellen das 16% möglich sind. Mir wars das aber ned wert, weil im Nachhinein ärgert man sich dann vielleicht wenn Steinschläge usw. schon drauf sind wenn man ihn bekommt.

Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

MJ10, Alaska weiß

• 15,5% sinds wenn man beim Importeur arbeitet - das dürfte somit die maximale Grenze ohne vorherige Anmeldung sein...
    (allerdings hat man da auch den Vorteil, dass die 15,5% unabhängig von der Bezahlung sind)

MfG Tom

• Habe bei meinem (Firmenauto, bestellt am 20.08. - Auslieferung ?), 13 % bekommen. War der Meinung hier einen guten Preis (Flottenrabatt) bekommen zu haben. Aber 15 % sind sehr stark!!