• Hallo zusammen,


    ich weiß die Sache ist Geschmackssache! Vielen gefällt es nicht, einigen gefällt es. Darum geht es aber nicht. Ich hatte eins auf meinem vorherigen S-Max und es hat mir treue Dienste, gerade auf den spanischen Straßen im Urlaub erwiesen.


    Ich hatte ein Bra das ich qualitativ sehr gut fand und das auch 1a gepasst hat. Da ich mich diesmal sogar für ein Leasingfahrzeug entschieden habe, wollte ich ein Bra für spezielle Etappen wieder erwerben. Leider hat die Sattlerei keinen 5E RS zum Maß nehmen. Ich komme dort in den nächsten 6 Monaten leider nicht mehr vorbei.


    Was toll wäre, wenn es jemanden in der Nähe von Bruchsal gäbe, dort ist die Sattlerei. Wer seinen 5E RS der Sattlerei zur Verfügung stellt, für ca.2-4 Stunden bekommt als Dankeschön das Bra kostenlos!


    Ich würde es selbst machen wenn ich von München zur Family nach Mannheim fahre aber wie gesagt komme ich da die nächsten Monate leider nicht zu.


    Wenn jemand Interesse und Zeit hat, einfach bei mir per PN melden, ich gebe demjenigen dann die Kontaktdaten der Sattlerei, Termin könnt ihr dann ausmachen.


    Danke im voraus und...


    LG

    Octavia III V/RS Combi TSI DSG - Black-Magic
    Leder m. roten Ziernähten, elektr. Fahrer u. Beifahrersitz, ACC, Ablage +, Black Design, Business Traveller, beheizb. Rücksitze, beheizb. Frontscheibe, CANTON, elektr. Heckklappe, elektr. Panora, Fahrprofilauswahl, ISOFIX vorne, Kessy, XTREME, Abbiegelicht, Parklenkassi, Proakt. Insassenschutz, Standheizung -Hab ihn seit 15.11.14 :thumbsup:


  • Und wieso kaufst du nicht einfach einen in der Bucht?


    Ich hab mir meinen auch da geholt und schon lange Fahrten gemacht.
    Tut was er tun soll, Steinschlag vermeiden.
    Alles andere ist Geschmacksache.

    Manchmal ist beim Tuning weniger...mehr!
    Bisschen tiefer: ST XA: vorne 325, hinten 330
    Bisschen breiter: 8,5x20 Tomason TN15
    Bisschen mehr Leistung! 300PS/470Nm

  • Hi dzinks,


    meine Schwester hat ihren aus der Bucht, leider schmeißt dass Ding falten und ist auf der Fahrt nach Spanien 3 mal locker geworden und das Material ist auch viel "lappriger". Bei der Sattlerei kenne ich die Qualität und deswegen hätte ich dort einfach wieder gekauft.


    Hast du einen Link zu deinem in der Bucht?


    Danke und LG

    Octavia III V/RS Combi TSI DSG - Black-Magic
    Leder m. roten Ziernähten, elektr. Fahrer u. Beifahrersitz, ACC, Ablage +, Black Design, Business Traveller, beheizb. Rücksitze, beheizb. Frontscheibe, CANTON, elektr. Heckklappe, elektr. Panora, Fahrprofilauswahl, ISOFIX vorne, Kessy, XTREME, Abbiegelicht, Parklenkassi, Proakt. Insassenschutz, Standheizung -Hab ihn seit 15.11.14 :thumbsup:


  • Danke Hudi! Findest du nicht, der sieht so aus als würde er nicht richtig passen? Der schmeißt so viele Falten.


    Das meinte ich, der beim S-Max saß irgendwie perfekt, trotz der kantigen Motorhaube.


    LG

    Bilder

    Octavia III V/RS Combi TSI DSG - Black-Magic
    Leder m. roten Ziernähten, elektr. Fahrer u. Beifahrersitz, ACC, Ablage +, Black Design, Business Traveller, beheizb. Rücksitze, beheizb. Frontscheibe, CANTON, elektr. Heckklappe, elektr. Panora, Fahrprofilauswahl, ISOFIX vorne, Kessy, XTREME, Abbiegelicht, Parklenkassi, Proakt. Insassenschutz, Standheizung -Hab ihn seit 15.11.14 :thumbsup:


  • Trotzdem danke für deine Mühe!

    Octavia III V/RS Combi TSI DSG - Black-Magic
    Leder m. roten Ziernähten, elektr. Fahrer u. Beifahrersitz, ACC, Ablage +, Black Design, Business Traveller, beheizb. Rücksitze, beheizb. Frontscheibe, CANTON, elektr. Heckklappe, elektr. Panora, Fahrprofilauswahl, ISOFIX vorne, Kessy, XTREME, Abbiegelicht, Parklenkassi, Proakt. Insassenschutz, Standheizung -Hab ihn seit 15.11.14 :thumbsup:


  • Ja stimmt, er wirft paar falten im Bereich vom skoda emblem aber ich glaube das wird beim sattler auch so rauskommen, sonst muss er das partiell anpassen.
    also ich bin damit auch schon über 1000km gefahren und wenn er richtig fixiert ist, dann hält er auch richtig gut. Im Alltag fahr ich eh ohne rum.
    und ich habe ihn passend zu stahlgrau in grau gekauft, dann sieht das etwas dezenter aus als in schwarz.
    und wie gesagt, er tut was er soll, vor Steinschlag schützen.

    Bilder

    Manchmal ist beim Tuning weniger...mehr!
    Bisschen tiefer: ST XA: vorne 325, hinten 330
    Bisschen breiter: 8,5x20 Tomason TN15
    Bisschen mehr Leistung! 300PS/470Nm

  • Dzinks, danke für das Foto. Hast du auch bei Superskoda gekauft?

    Octavia III V/RS Combi TSI DSG - Black-Magic
    Leder m. roten Ziernähten, elektr. Fahrer u. Beifahrersitz, ACC, Ablage +, Black Design, Business Traveller, beheizb. Rücksitze, beheizb. Frontscheibe, CANTON, elektr. Heckklappe, elektr. Panora, Fahrprofilauswahl, ISOFIX vorne, Kessy, XTREME, Abbiegelicht, Parklenkassi, Proakt. Insassenschutz, Standheizung -Hab ihn seit 15.11.14 :thumbsup:


  • Nicht bei superskoda. Der hat sie nur in schwarz.


    habs in der Bucht geholt.

    Manchmal ist beim Tuning weniger...mehr!
    Bisschen tiefer: ST XA: vorne 325, hinten 330
    Bisschen breiter: 8,5x20 Tomason TN15
    Bisschen mehr Leistung! 300PS/470Nm