Sammelbestellung Simons Abgasanlagen II

  • Hallo zusammen,


    da sich scheinbar doch immer mal wieder Interessenten auftun, hier nochmal die allgemeine Anfrage, ob Interesse an einer Sammelbestellung für Simons Abgasanlagen für den Octavia 1u und 1z besteht.


    Die Konditionen sind wieder die gleichen: Ab einer Bestellmenge von 8 Anlagen gibt es eine Anlage ab Kat mit dazugehörigen stabilen "Männerschellen" zum Preis von 399 Euro inkl. Versand!


    Andere Modelle, auch außerhalb der Skodaria sind möglich. Der 5E RS ist leider noch nicht verfügbar.



    Achtung: Derzeitig ist die Anlage seitens der RAY Metallfabrik (Schweden) nicht lieferbar. Mir wurde aber eine Verfügbarkeit ab der 36.KW (1. September-Woche) in Aussicht gestellt, sodass ich für das Ende der Sammelbestellung mal grob Mitte September anvisiere.


    Hier Infos zur Anlage: KLICK Simons-Abgasanlagen sind auch für andere Modelle verfügbar, u.a. für Golf 5,6 und 7 (GTI; R; etc.) MODELLÜBERSICHT



    Video: Octavia RS 1Z TFSI + Downpipe und SIMONS AGA - YouTube


    Hier im ersten Beitrag stehen immer die aktuellsten News.


    Interessenten:
    1. neoninside
    2. englon79
    3. pije3001
    4. OctiRS_Lüd
    5. Pizzabrot
    6. heyhierkommtalex
    7. martin_n
    8. aekmi





    Bei Fragen, meldet euch.



    André

  • Bestellschluss 28.2, das geldliche dann Anfang März und die Anlage ist dann gegen Mitte bzw Ende März bei jedem Interessenten ? Richtig ?

    0-100km/h in 7,540 sek
    100-200km/h in 23,198 sek
    Reaktionzeit: 0,016 sek
    1/8 Meile: 10,140 sek @ 116,271 km/h
    1/4 Meile: 15,572 sek @ 145,007 km/h


    VCDS + VCP Unterstützung in Berlin oder Luth. Wittenberg, Anfragen per PN!

  • Hey Andre, bei interesse bei dir per PN melden oder reicht auch hier im Thread ?! Werd mir das Ganze die Woche noch überlegen ^^

    0-100km/h in 7,540 sek
    100-200km/h in 23,198 sek
    Reaktionzeit: 0,016 sek
    1/8 Meile: 10,140 sek @ 116,271 km/h
    1/4 Meile: 15,572 sek @ 145,007 km/h


    VCDS + VCP Unterstützung in Berlin oder Luth. Wittenberg, Anfragen per PN!

  • Würde dann auch eine Simons mit den Männerschellen nehmen :thumbsup::thumbup:

    0-100km/h in 7,540 sek
    100-200km/h in 23,198 sek
    Reaktionzeit: 0,016 sek
    1/8 Meile: 10,140 sek @ 116,271 km/h
    1/4 Meile: 15,572 sek @ 145,007 km/h


    VCDS + VCP Unterstützung in Berlin oder Luth. Wittenberg, Anfragen per PN!

  • Vielleicht noch ein paar Probevideos mit der Anlage für den ein oder anderen Unentschlossenen ...


    Video 1
    Video 2
    Video 3
    Video 4

    0-100km/h in 7,540 sek
    100-200km/h in 23,198 sek
    Reaktionzeit: 0,016 sek
    1/8 Meile: 10,140 sek @ 116,271 km/h
    1/4 Meile: 15,572 sek @ 145,007 km/h


    VCDS + VCP Unterstützung in Berlin oder Luth. Wittenberg, Anfragen per PN!

  • was soll denn die anlage kosten ? wo kann ich diese denn bestellen ? nur hier ? ich weiß heute ist der 01.03.2015 aber ich suche was neues für "untenrum" :thumbsup:

  • Guten Morgen!
    Im ersten Beitrag steht alles drin. Ich denke aber, dass angesichts der wenigen Interessenten, keine Sammelbestellung zustandekommt.


    Vielleicht nächstes Mal.


    P.S. Du kannst die Simons auch regulär bei mir bestellen. Kostenpunkt dann 449Euro.


    LG
    André

  • Wenn die mal was für den 5E rausbringen würde wäre die Nachfrage bestimmt etwas höher....

    Skoda Octavia III 2.0 TSI V/RS Combi in Stahlgrau :drivel:

    ==> Der ist nicht grundiert, der muss so! <==:finger:

  • Da ich vor kurzem Simons mal angeschrieben habe, will ich euch ihre Antwort nicht vorenthalten bzgl. Octavia 5E.



    Skoda Octavia III 2.0 TSI V/RS Combi in Stahlgrau :drivel:

    ==> Der ist nicht grundiert, der muss so! <==:finger:

  • Guten Morgen!
    Im ersten Beitrag steht alles drin. Ich denke aber, dass angesichts der wenigen Interessenten, keine Sammelbestellung zustandekommt.


    Vielleicht nächstes Mal.


    P.S. Du kannst die Simons auch regulär bei mir bestellen. Kostenpunkt dann…



    Hallo, ich bin neu hier. :D


    Gibt es hier nochmals einen Anlauf für eine Sammelbestellung? :ups:



    MfG


    Belzebub_69 ^^

  • Bislang ist das unwahrscheinlich. Wir bräuchten mindestens 8 Interessenten.


    Wir können es gerne so machen, dass wir die Sammelbestellung so lange laufen lassen bis 8 Leute zusammengekommen sind, aber das bedeutet, dass es kein wirklich konkretes End-, bzw. Lieferdatum gibt.

  • Bislang ist das unwahrscheinlich. Wir bräuchten mindestens 8 Interessenten.


    Wir können es gerne so machen, dass wir die Sammelbestellung so lange laufen lassen bis 8 Leute zusammengekommen sind, aber das bedeutet, dass es kein wirklich konkretes End-, bzw. Lieferdatum gibt.


    Für den O3?

  • Nope für den O3 ist noch nichts vonSimons raus, siehe Post #14



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Skoda Octavia III 2.0 TSI V/RS Combi in Stahlgrau :drivel:

    ==> Der ist nicht grundiert, der muss so! <==:finger:

  • @Hansen so wie ich es aus ihrer Email verstanden haben produzieren erst welche für den O3 wenn sie eine grosse Nachfragen von einem ihrer Händler bekommen. "but we must have a large interest from one of our major accounts to make serial production for the new Octavia."


    Klar, das Englisch von denen ist nicht the yellow from the Egg, aber so würde ich es zumindest interpretieren.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Skoda Octavia III 2.0 TSI V/RS Combi in Stahlgrau :drivel:

    ==> Der ist nicht grundiert, der muss so! <==:finger:

  • Ja richtig, die Nachfrage ist zu gering. Ich selber hatte auch Kontakt mit Simons und zunächst haben sie dafür keine Kapazitäten und zum anderen sind einfach nicht genügend potenzielle Abnehmer vorhanden.


    Wie gesagt, es sei denn, es gibt eine riesen Run. Bei 20 oder mehr ernsthaften Interessenten würde ich die Verhandlungen durchaus aufnehmen.
    Aber danach sieht es derzeit einfach nicht aus.

  • hallo..wie lange sind den die lieferzeiten ? muss meine downpipe wieder loswerden..und jetzt such ich ne aga..un da die simons ja so hoch angepriesen werden will ich mir diese kaufen :thumbsup:

  • Naja..ich hätte gerne bald was neues für "unten" rum 8)

  • also..wenn ich heute noch bestellen "würde"..wie lange müsste ich dann warten ? :D:D:D

  • Also Freunde, jetzt mal Butter bei dir Fische: Mich erreichen jetzt immer wieder Anfragen zur Simons-AGA.


    Wollen wir vielleicht doch eine Sammelbestellung iniziieren und so lange sammeln, bis wir mind. 8 zusammen haben?


    Gebt mal euren Senf dazu...