Hatte am Dienstag wohl mein bis jetzt schönstes Weihnachtsgeschenk.:027:
Habe meinen FSH angerufen und wollte nach den Typenklassen nachfragen, und da habe ich dann erfahren das mein neuer Wagen so eben auf den Hof rollt.
War mehr als baff, hocherfreut und überrascht,denn Liefertermin war für ende Januar anfang Februar angsetzt, bestellt habe ich am 09.12.08
Schneller geht's wohl nicht.:045:
Am Dienstag kommt er erstmal zu mir in die Garage, dann werden sofort all die schwarzen Kunststoffteile im Motorraum mit Wassertransferdruck veredelt.
Zulassen werd ich ihn dann im neuen Jahr und wenn alles gut geht dürfte er so um den 7. oder 8. rum auf der Straße unterwegs sein.
Freu...
Mein jetztiger wagen wird am 02.01.09 in private Hände verkauft, das passt.
Wünsche allen noch nen schönen zweiten Weihnachtstag und alles erdenklich Gute fürs neue Jahr.
RS schon da
-
-
Na dann viel Spaß mit ihm und unfallfreie Fahrt...
-
besser kanns ja net werden. dann unfallfreie fahrt und viel spass mit dem wagen und hier im forum
-
Servus aus Österreich! Liebe Grüße und guten Rutsch ins 2009´er! :045:
-
Auch von mir einen :043: lichen Glückwunsch zu deinem grossen Weihnachtsgeschenk und viel Spass mit dem RS und hier im Forum :045:
-
Danke euch für die netten Glüchwünsche.
Am Mittwoch wird er zugelassen und die ersten km unter die Räder genommen, im Moment ist eh noch Styling angesagt, Bilder folgen wenn ich die erste Baustelle abgeschlossen habe. -
sei froh, du kannst schon damit bald rumfahren, ich halt es nimmer aus.
meiner steht noch in der warmen Verkaufshalle und muss noch bis mitte/ende März darauf warten. aber dafür dann gleich mit 19 zöllern und ner tieferlegung
gruß
Jan
Edit: was kostet den so ein wassertransferdingens mit Carbonoptik eigentlich?
-
Tja gut das das warten bald ein Ende hat, kanns kaum noch abwarten.
Was für Federn sind denn verbaut worden und wieviel tiefer? -
H&R Federn 45-50mm tiefer...
-
verbaut sind sie noch net. werd wahrscheinlich die wie Wurmi schrieb nehmen, damit es mit den 19ern nicht streift.
wohn im schwarzwald, und hab keine Lust dem Straßendienst am morgen die Arbeit abzunehmen
-
Danke für die Info, an denen war ich auch am überlegen, oder gibts für den RS auch was mit nem bisschen Keilform??
Habe bis jetzt nichts finden können. -
Glückwunsch auch von Mir:048:
-gute Entscheidung-RS-Ist der Hammer-
hoffe auf baldige Bilder.....
Gruß