• Hatte am Dienstag wohl mein bis jetzt schönstes Weihnachtsgeschenk.:027:
    Habe meinen FSH angerufen und wollte nach den Typenklassen nachfragen, und da habe ich dann erfahren das mein neuer Wagen so eben auf den Hof rollt.
    War mehr als baff, hocherfreut und überrascht,denn Liefertermin war für ende Januar anfang Februar angsetzt, bestellt habe ich am 09.12.08
    Schneller geht's wohl nicht.:045:

Am Dienstag kommt er erstmal zu mir in die Garage, dann werden sofort all die schwarzen Kunststoffteile im Motorraum mit Wassertransferdruck veredelt.
    Zulassen werd ich ihn dann im neuen Jahr und wenn alles gut geht dürfte er so um den 7. oder 8. rum auf der Straße unterwegs sein.

Freu...

Mein jetztiger wagen wird am 02.01.09 in private Hände verkauft, das passt.

Wünsche allen noch nen schönen zweiten Weihnachtstag und alles erdenklich Gute fürs neue Jahr.

www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck

RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

• besser kanns ja net werden. dann unfallfreie fahrt und viel spass mit dem wagen und hier im forum

Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr

schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer

• Servus aus Österreich! Liebe Grüße und guten Rutsch ins 2009´er! :045:

Liebe Grüße, Franzi! :wink:

-----------------------------------------------

RS TDi CR DSG Combi, Race BLUE 2008, 18" Zenith, Columbus mit Soundsystem, schwarze Reling, Sunset, Sitzheizung hinten, Ladeboden, kurze Antenne, MILOTEC Sportgrill und -gitter, Haubenlift u.a.

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
    Leonardo da Vinci, 1452-1519

• Auch von mir einen :043: lichen Glückwunsch zu deinem grossen Weihnachtsgeschenk und viel Spass mit dem RS und hier im Forum :045:

Gruess Rolf ;)

Skoda Octavia II V/RS T(F)SI Limousine Black Magic MJ 2009
    Ausstattungspaket "Plus", Radio "Bolero" (6fach CD-Wechsler), Heckscheibenwischer, beheizte Waschdüsen, Scheiben getönt (SunTec Folie),sonst Serienausstattung

• Danke euch für die netten Glüchwünsche.
    Am Mittwoch wird er zugelassen und die ersten km unter die Räder genommen, im Moment ist eh noch Styling angesagt, Bilder folgen wenn ich die erste Baustelle abgeschlossen habe.

RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

• sei froh, du kannst schon damit bald rumfahren, ich halt es nimmer aus.

meiner steht noch in der warmen Verkaufshalle und muss noch bis mitte/ende März darauf warten. aber dafür dann gleich mit 19 zöllern und ner tieferlegung ;)

gruß

Jan

Edit: was kostet den so ein wassertransferdingens mit Carbonoptik eigentlich?

• Tja gut das das warten bald ein Ende hat, kanns kaum noch abwarten.
    Was für Federn sind denn verbaut worden und wieviel tiefer?

• verbaut sind sie noch net. werd wahrscheinlich die wie Wurmi schrieb nehmen, damit es mit den 19ern nicht streift.

wohn im schwarzwald, und hab keine Lust dem Straßendienst am morgen die Arbeit abzunehmen :D

• Danke für die Info, an denen war ich auch am überlegen, oder gibts für den RS auch was mit nem bisschen Keilform??
    Habe bis jetzt nichts finden können.

• Glückwunsch auch von Mir:048:

-gute Entscheidung-RS-Ist der Hammer-

hoffe auf baldige Bilder.....

Gruß

http://niebuhrtown.myminicity.com/

Umbau: SKN Stufe 1 :p,H&R Tieferlegungsfedern 50mm, K&N Tauschfilter, Winterreifen Semperit Speed Grip auf A3 Alufelgen, Hiir Sprachmodul, MAC Endstufe mit Kicker Kiste, Heckklappe gecleant8), Fußstütze vom Cupra, Dachspoiler Skoda Sport