Kann eigentlich nur ich mich nicht in der Mitgliederkarte eintragen? Zwar gibt es einen Vermerkt in den Einstellungen, dass man auf der Mitgliederkarte markiert werden soll. Allerdings kann ich nirgendwo einen Standort eintragen

Mitgliederkarte
- wHiTeCaP
- Geschlossen
-
-
Dein angegebener Wohnort wird in der Karte angezeigt.
Sollte Norderstedt mehrmals vorhanden sein, kann es vllt zu Überschneidungen kommen.
-
Hi, der Standort, den du unter "Wohnort" in deinem Profil eintragen kannst wird bei entsprechend gesetzter Einstellung in der Karte angezeigt
-
Kann ich leider nicht bestätigen. Oder sehe ich mich nicht?
Habe ja den Ort eingetragen und den Haken für die Membermap gesetzt. Sehe mich aber nicht auf der Karte. -
Was hast du denn bei "Privatsphäre" unter "Inhalt" eingestellt?
Ich kann in deinem Profil nichts sehen. Eventuell hängt es damit zusammen? -
Online - keiner
Benutzerprofil - nur registrierte
Bilder markieren - nur registrierteHab da auch schon alles durchprobiert, aber ändert sich nichts.
-
Sehr komisch.
Es müsste aber an deinen Einstellungen bzw. an deinem Profil liegen. Ich habe mich gerade mal testweise nach Norderstedt gebeamt und war dort auch auf der Karte sichtbar.
Mal schauen ob es weitere Einstellungen gibt... -
Habe mich jetzt auch mal nach Hamburg gesetzt, alle Einstellungen freigegeben und siehe da, ich bin auf der Karte.
Dann wieder nach Norderstedt versetzt und nach und nach die Einstellungen wieer zurückgesetzt und sie da, ich bin auf der Karte - in Norderstedt.Was das jetzt war, keine Ahnung. Aber danke für die Hilfe!
-
Wunderbar!
Ein typischer Fall von AEG-Lösung (Aus-Ein-Geht)Gern geschehen.
-
Ist mir bis gerade gar nicht aufgefallen das ich nicht auf der Karte angezeigt worden bin
Einmal die Stadt geändert und wieder die richtige eingetragen und schon wirds angezeigt
Gruß Manu
-
Wenn es ne Stadt mehrmals gibt, dann einfach mit PLZ eintragen, dann wird die richtige genommen.
Es kann auch manchmal etwas dauern, bis der Punkt da ist, weil es laufen im Hintergrund s.g. Cronjobs (automatische Aufgaben), die z.B. so was übernehmen, dass User auf der Karte eingetragen werden oder geändert werden.
-
-
Ich hatte die Tage ein Update gemacht...vielleicht war es da eine Verschlimmbesserung.
Hab grad mal einige User quer gecheckt...da stimmt soweit alles. Gib mal dein Schaffhausen ohne PLZ ein.
-
Die Lösung war das ich nur die PLZ ohne Stadt eingebe bei Wohnort. Jetzt sitze ich wieder im richtigen Land in der richtigen Stadt
-
Wurmi
Hat das Thema geschlossen