16. Juli
für ein Treffen bei der Kalten-Kuchl.
am besten hier eintragen:
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
16. Juli
für ein Treffen bei der Kalten-Kuchl.
am besten hier eintragen:
Freu mich jetzt schon aufs nächste. Leider beide Tage nicht im Lande..
der 16.Juli geht bei mir auch nicht...beim 30. muss ich noch schauen
Ich würd auch kommen falls nix dazwischen kommt
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich sollte diesemal auch wieder mit von der Partie sein
@Matthias122
wenn du dabei bist können wir wieder gemeinsam von St. Pölten (Weichberger) aus fahren.
Wenns beim 16. bleibt muss ich leider absagen, Geb. Feier der Schwiegereltern kam dazwischen.
Am 30. ginge es aber.
LG
Flo
Tisch ist reserviert auf meinen Namen.
Ab 13.00Uhr verfügbar.
wäre Treffpunkt 12.30Uhr bei der Kuchl ideal
Freu mich auf alle die kommen.
Lg Rick
hello RSler, mir ist leider etwas dazwischen gekommen und bin verhindert, Wünsch euch viel Spass beim treffen und werd sicha beim nächsten dabeisein!!!
lg Scorp
Gibt es Fotos für die die nicht dabei waren?
Hallo Leute wie sieht's aus machen wir auch noch was heuer bevor es wieder Sau kalt und ungemütlich wird?
Dafür!
jop wär auch dabei, sofern ich da bin
vl schaff ich es diesmal auch!
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Also ich könnt am 1. Oktober auch aber erst gegen 14 Uhr.
würde mal sagen diesen FREITAG (15.09.)
ist Deadline und dann wird der Tag fixier, vl finden sich ja noch welche
Irgendwie schade dass es erst 5 Leute sind. Letztes Jahr waren wir doch einige und es gibt viele User aus dem Bereich W,NÖ, B.
Na vielleicht kommen noch einige dazu, würde mich freuen
Ja schade. Denke das Interesse sich auszutauschen ist leider sehr gering. Obwohl hier im Forum werden immer Fragen gestellt. Komisch
ich hab mir die Termine angeschaut und ich kann, wenn überhaupt, nur am 24.9 und da ist es leider auch nicht fix - daher hab ich mich auch nicht in die Liste eingetragen, da es dort kein "vielleicht" gibt (ich möchte nicht das Ergebnis verfälschen wenn ich dann doch nicht kommen kann (wäre nicht fair).
Kann die Umfrage im Moment leider nicht öffnen, erst sobald ich daheim bin.
Wo würden wir uns denn treffen?
Gibt es zufällig schon eine WhatsApp Gruppe?
Denke mit Raststätte ist der Autogrill gemeint?
Braucht jemand am Sonntag n VCDS?
Hast du vcp auch ? Hätte gerne die vim freigeschaltet
Hast du vcp auch ? Hätte gerne die vim freigeschaltet
Grüß dich, nein, sorry.
Denke mit Raststätte ist der Autogrill gemeint?
Braucht jemand am Sonntag n VCDS?
ja genau der autogrill
Schade dass ihr grade am anderen Ende von Österreich seid, sonst hättet ihr ja mal vorbeischauen können
Gruß und schönes Treffen!
Da wäre ich gleich dabei gewesen aber so bleib ich bei unserer kleinen aber feinen Partie.
Da wäre ich gleich dabei gewesen aber so bleib ich bei unserer kleinen aber feinen Partie.
könnten wir ev ja für nächstes jahr planen das wir da hinfahren
Dann fahr ma gleich zum IST nächstes Jahr. Was sagst du dazu?
Können ja am Sonntag darüber weiterreden.
hey zusammen! hab leider heute meinen 5e in die werkstatt stellen müssen, da ich auch vom wasserpumpen-problem getroffen wurde und die neue am montag eingebaut wird. Wasserpumpe 5e TDI
da ich momentan mit nem golf rabbit mit irren 85ps herumgurke, komm ich morgen nicht auf‘s treffen.
findet es bei dem miesen wetter überhaupt statt? lg
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Naja so schlecht schaut es Lt Wetterbericht nicht aus und ich würd sagen ja findet statt
Sicher wir sind ja Wetterfest
Bin gerade vor Ort und eine schlechte Nachricht, die raststation und der große Parkplatz sind geschlossen wegen Umbau, steh jetzt bei der Tankstelle.
mein Vorschlag für die die später kommen, wäre das Gasthaus direkt am Hauptplatz in Alland. Falls was anderes vor Ort ausgemacht wird schreib ich es gleich
ein kleiner Schnappschuss von heute
Dankeschön
War nett, gerne wieder!
Rick, meine Freundin verlangt als Bestechung ein Video von dem Soundaktuator. Ein Ding der Möglichkeit?
Ja wie immer schöne Runde und nette Leute. Dachte nicht das mein Benziner so gut ankommt. Freut mich aber natürlich sehr.