Wie siehts mit einem Treffen aus??

  • Hey Leute,
    Wollte mal fragen ob es möglich ist, ein Treffen bei uns in Ö auf die Beine zu stellen!? Wär toll sich mit einigen Gleichgesinnten auszutauschen bzw die Leute mal kennenzulernen. Oder ist eventuell schon was geplant für 2015 bzw gibt es einen fixen Organisator für sowas bei uns im Forum??

    Skoda Octavia 3 V/RS, "what else?"

  • Falls es nicht klappt sind die Österreicher auch gerne in München gesehen. :D
    Ich habe letztens etwas von VAG-Treffen im Raum Linz gelesen. Kein reinrassiges Octavia-Treffen, aber bestimmt auch nett.

  • Ich wäre bei einem Treffen in Österreich dabei.


    Zum Treffen in Linz, unser Club, Public Society veranstaltet zum 1. mal am 18.7 am Urfahranermarktgelände ein Treffen. Auf Facebook schon mehr als 1.000 zusagen.

  • wenn ich wieder mal in Österreich unterwegs bin, kann man sich gerne mal treffen. Wäre nicht das erste mal, dass ich mich mit Freunden ausm Forum treffe. Bisher meist in Wien oder einmal in Salzburg. Immer echt spontan und leider waren meist nur wenige da. Aber es hat sich immer wieder gelohnt...


    freue mich, wenn ich meine Freunde mal wieder sehen darf... :thumbsup:




    greetz
    hombre

    Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen


    leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen


    als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

  • Ich wäre natürlich auch dabei! Ein Österreich Treffen wäre schon was feines! Gibt ja einige Treffen bei uns, aber ein Skoda, oder Octavia Treffen nicht! Denke, dass sich schon einige aus dem Forum finden würden dafür!

  • Also ich wär auch für ein Österreich-Treffen und so wenige sind wir dann auch nicht. Wie bereits in einem anderen Thread geschrieben, sind wir am Flugplatz Fürstenfeld 2 bzw. bald 3 begeisterte RS Fahrer und wenns passt, gäbs auch ne schöne 700m Landebahn xD (muss das aber mit dem Vorstand noch klären), eine andere Option wäre auch der RedBull Ring wo sich sicher ein Treffen und ggf. Fahren organisieren lässt - wäre bzg. Anreise wahrscheinlich am neutralsten für alle.

    LG Bernd

  • Ich bekomme meinen Octavia leider erst Anfang Mai, aber bei einem womöglichen Treffen, wäre ich natürlich auch dabei. ;)


    Vielleicht lässt sich ja etwas zusammenbringen :thumbup:

  • Treffen oder so wäre schon was feines, Linz wär da natürlich super weil ums Eck, RedBullRing von mir aus auch, mein RS kommt ja sogar von da unten.

  • Ansonsten gäbe es noch bei mir in St.Valentin direkt an der Autobahnabfahrt ein Landzeit/Rosenberger Resti mit großem Parkplatz...


    EDIT :
    Etwas Zentraler gäbe es auch noch am Vorapenkreuz A1/A9 einen Rosenberger mit großem Parkplatz. Wäre einfach zu finden

    Einmal editiert, zuletzt von -Mike- ()

  • Ich wäre mit meiner Perle auch dabei.
    Muss aber vor dem 2.5. sein weil danach miss ich für fast 2 Monate nach Thailand.


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

    Ich halte es wie Walter Röhrl:


    Mein Auto geht erst dann schnell genug wenn ich bei der Fahrertüre stehe und Angst habe einzusteigen.

  • Ich hab vor hin zu fahren, wenn meine Stoßstange fertig gelackt ist.



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    der Golf, die Karre 8)

  • Besteht noch Interesse an einem Treffen? 2015 ist es ja nicht wirklich was geworden. Da die Saison nun startet wäre es toll wenn wir 2016 vielleicht was veranstalten könnten.
    Größte Frage wird sein wo am besten?!

  • Ortmäßig wäre ich offen (würd das gleich mit einem Kurzurlaub mit der Freundin verbinden), Problem ist nur dass mein Auto erst spätestens 1. August Woche geliefert wird... :huh:

    Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

    Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

    MJ10, Alaska weiß

  • Ziel wird es natürlich sein, dass so viele wie möglich kommen. Spontan fallen mir um die 10 Leute ein, welche aus dem Raum NÖ, Wien kommen.
    Also wenn ich was auf die Beine stelle, wird es wohl eher ein Treffen im Osten Österreichs sein.

  • Bin aus Oberösterreich. Bin oder war schon am überlegen einen Stammtisch zu machen. Leider lässt mir das Motorrad fahren wenig zeit im Moment :-)

    Diesel Fahrzeuge gehören in die Landwirtschaft

  • Wäre schon dabei, würde aus Graz anfahren. Geografisch wäre Bad Aussee der Mittelpunkt Österreichs ;-)

    LG Bernd

  • Treffen wäre echt mal nice, Nachdem ich mit st.Valentin eh halbwegs in der mitte bin, ists mir eher egal in welche richtung ich fahre.
    In St.Valent haben wir an der A1 einen netten Rosenberger, bzw, am Voralpenkreuz gäbs auch einen Rosenberger, wäre anfahrtstechnisch fast nicht zu übersehen.