Gruss aus Moers

• Einen wunderschönen!!!

Ich heisse Dirk,bin 30 Jahre jung und komme aus Moers!

Bin seid Dezember 2014 stolzer Besitzer eines 2010 er Octavia und sehr zufrieden damit.Es war nicht einfach einen TSI in Candy White mit Columbus/Schwarzen Dachhimmel und DSG zu finden-

Doch nach 3 monatiger Suche habe ich einen schönen gefunden und sofort zugeschlagen!Der RS hat nun 81.000km gelaufen und ist fast im Serien Zustand.
    Die Felgen sowie der Kühlergrill wurden lackiert ,und die Luftfiltermatte durch einen K&N ersetzt.

Werde in den nächsten 2 Monaten die Downpipe incl.Abgasanlage tauschen,und das Steuergerät darauf anpassen lassen!
    Sonst wird Der RS so bleiben und jeden Tag als Familienauto bewegt.

Freu mich auf spannende Themen,neue Infos,Antworten auf meine Fragen, und evtl auch RSler aus meiner Gegend zwecks Treffen und Benzingesprächen!!!

Mal ein paar Handyfotos für euch.

MFG DIRK

• Hey Dirk,

herzlich Willkommen, allzeit gute Fahrt und viel Soaß bei der persönlichen Anpassung deines RS :thumbsup:

Viele Grüße

Markus

Skoda Octavia III RS TDI, auch der Diesel kann Spaß machen :thumbsup:

• Hallo, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

Neu: Cupra Ateca VZ :embarrassed:
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

- Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" - / Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA