• Hi,

ich möchte mich hier auch mal vorstellen. Mein Name ist Bernd und ich bin 36 Jahre alt, wohne im Landkreis Ansbach.
    Heute früh habe ich einen RS Combi TSI DSG bestellt und nun beginnt die ach sooo laaaaange Wartezeit, welche ich mir hier im Forum aber bestimmt gut vertreiben kann.

Gruß

bestellt: 13.01.2015
    voraus. Liefertermin: August 2015
    PW 23/2015 (Stand 11.05.15)
    gebaut am 1.6.2015
    Übergabe 19.06.15

RS Combi TSI DSG moon-weiß, Stoff m. roten Nähten, abnehb. AHK, Ablage Plus, Business Amundsen, Challenge Paket, Caton Soundsystem, Parklenkassistent, Rückfahrkamera, Müdigkeitserkennung

• Herzlich Willkommen :thumbup:

Was hast du denn alles noch dazu bestellt?

Viel Spaß im Forum :)

RS TSI DSG in Race Blau - Supreme RS Leder, Abnehmbare Anhängerkupplung, Auto Aussenspiegelabblendung, Dachreling Silber, Amundsen+ , FSE, Glasschiebedach, Parksensoren v+h, Soundsystem und Sunset

• Hi,

wollte es jetzt in die Signatur einfügen, aber iwie finde ich nicht wo man das einträgt, egal.

RS Combi TSI mit DSG
    Moon-Weiß-Perleffect
    abnehmbar AHK
    Ablage Plus
    Business Amundsen
    Challenge Paket
    Canton Soundsystem
    Müdigkeitserkennung
    Parklenkassistent
    Rückfahrkamera

bestellt: 13.01.2015
    voraus. Liefertermin: August 2015
    PW 23/2015 (Stand 11.05.15)
    gebaut am 1.6.2015
    Übergabe 19.06.15

RS Combi TSI DSG moon-weiß, Stoff m. roten Nähten, abnehb. AHK, Ablage Plus, Business Amundsen, Challenge Paket, Caton Soundsystem, Parklenkassistent, Rückfahrkamera, Müdigkeitserkennung

• Herzlich Willkommen!

Laß dir die Zeit nicht zu lange werden!

Viel Spaß hier im Forum..

Octavia 3 VRS, TSI, Combi, Candyweiss, Columbus, Canton, elektr. Heckklappe,
    Kessy, Black-Paket, doppelter Ladeboden, Sunset, AHK, Einparkassistent

Umbauten: Innenbeleuchtung LED, Abbiegelicht und Nebler LED,Platin P70 schwarz 8,5x19 ET45, Eibach Pro, H&R-Spacer,
    Rieger Heckeinsatz, VWR600 Cold-Air-Intake,IS-Racing Leistungssteigerung, Einstiegsleisten Edelstahl hinten, VRS-Emblem Sitzhöhenverstellung,
    Haubenlift, GTI Fußstütze und div. Codierungen

• Willkommen im Club, ich hoffe du hast genügend Sitzfleisch hier im Wartezimmer mitgebracht.
    Zeitschriften und Artikel für die Vorfreude sind im Forum ja genug vorhanden um zu überbrücken.
    Wenn es dir so geht wie mir und manch anderen, kommst durch dieses Forum bald auf den Geschmack einige schöne Sachen für dein neues Schätzchen schon im Vorfeld anzuschaffen.

Viel Spaß beim lesen und einen langen Atem.
    :00002178: :00002178: :00010180: :00010180: :00010180: :00010180: :00010180:

• Hallo,

und herzlich Willkommen aus dem Landkreis Roth.

Gruss Thorsten :thumbup:

Skoda Octavia RS TDI DSG in Stahl Grau als Dienstwagen.
    Bestellt in KW 17
    Übernahme 27.01.2015
    Ausstattung: ...einmal mit allem was zum Zeitpunkt der Bestellung angeboten wurde.

Für den Spass: BMW E89 Z4 sDrive 35is
    Für die Frau und den Spass: BMW F31 330d touring mit BMW Performance Parts modifiziert

• Hallo, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

Neu: Cupra Ateca VZ :embarrassed:
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

- Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" - / Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA