Treffen "Stammtisch" München 28.02.2015

• Was willst du zum Stammtisch machen 15

1. Kart fahren (GP Weekend) ca. 30,-€/Pers (13) 87%
    2. Bowlen 22,-€/Stunde (2) 13%
    3. Minigolf 6,50€/Pers (1) 7%
    4. Nichts (1) 7%

Servus Gemeinde,

ich habe mich mal wieder an die Planungen für einen "Stammtisch" gemacht und hoffe mit dem Rahmen euren Nerv getroffen zu haben.

Stattfinden wird das Treffen am 28. Februar 2015 ab 16:00 Uhr am und im Kart-Palast Bergkirchen.
    Dort stehen folgende Aktivitäten zur Auswahl
    - Bowling (Bahnnutzung bis 8 Spieler)
    - Minigolf (immer möglich)
    - Kart fahren (schnellstmögliche Reservierung)
    - Essen/ Ratschen in der Wirtschaft

Während des gesamten Aufenthaltes ist ein Tisch in der Wirtschaft für uns reserviert.
    Die Kosten zur Teilnahme an den gebührenpflichtigen Angeboten müssen durch jeden selbst getragen werden. (Es sei denn hier hat jemand die Spendierhosen an.)

Ab 21:00 Uhr findet auch wieder das StreetCulture in Aschheim statt. Das bietet sich wieder an, da ab ca. 20:00 Uhr auf dem Hof zu stehen.
    Wer danach immer noch da ist und Lust hat trinkt einen Abschiedskaffee bei McDonalds bevor wir uns aufteilen und die Heimreise antreten.

Die anderen Aktivitäten möchte ich bitte bis zum 7. Februar wissen. Bitte seid weder sauer, noch enttäuscht, wenn ein Angebot nicht mehr verfügbar ist. Ansonsten sitzen wir einfach nur gemütlich zusammen.
    In Beitrag 18 findet ihr die aktuelle Liste der Kart-Fahrer.

Gruß
    Ben

Einmal editiert, zuletzt von Bowser ()

• Also da würde ich mich als Neuling auch gerne zum Kartfahren anmelden, sofern Ihr noch Platz für mich und meinen 14jährigen Junior habt. Bedingung ist natürlich, dass bei der Auslieferung des Autos nichts mehr dazwischen kommt...

VG
    Christoph

Octavia III RS TSI Combi in moon-weiß / neu am 22.01.15
    DSG, ACC, Business Traveller, kl. Challenge, heizbare Fronscheibe, Canton, Elektr. Heckklappe, Kessy+Alarm, Parklenkassi, Insassenschutz, RFK, 220 V Steckdose, Ablage Plus, Anschlußgarantie 2 Jahre, 30mm Spurplatten hinten, Sonniboy

• Zitat

sofern Ihr noch Platz für mich und meinen 14jährigen Junior habt

Soll dein Junior auch fahren?
    Ich habe gerade auf Kartbahn angerufen Kinder/ Jugendliche ab 14 Jahren, ODER 1,60m dürfen die Erwachsenenkarts benutzen.
    Plätze sind ja nur beim Kart fahren beschränkt. Wir freuen uns ja über jeden einzelnen, der erscheint.

Gruß
    Ben

• Frag mal bitte nach ob ich mit 2,05m in so ein Kart passe, ohne mir die Hacksen zu brechen...

Falls nicht, kann ich ja auch zudchauen und fachsimpeln :rolleyes:

Grüße Jens

V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D

Jeder wie RS verdient...

• Frag mal bitte nach ob ich mit 2,05m in so ein Kart passe, ohne mir die Hacksen zu brechen...

Falls nicht, kann ich ja auch zudchauen und fachsimpeln

Jens, des geht sogar bei dir. Waren schon öfter dort und nen Spezl is auch 2 Meter. :thumbup:

Sieht immer super aus wenn er versucht Arme und Beine unterzubringen :ups::D

Gruß Tina

Mein Fuhrpark:
    V/ RS
    O3 Combi 2.0 TDI in Raceblue mit DSG
    Yamaha FZ8 in Raceblue

• Soll dein Junior auch fahren?

Und wie der soll! Zumindest mit den Benzin-Karts in Landsberg ist er schon fast ein ernst zu nehmender Gegner - Dank deutlich günstigerem Leistungsgewicht!

Kinder/ Jugendliche ab 14 Jahren, ODER 1,60m dürfen

:00008172: also er ist aktuell 1,89m. Ob er bis Ende Februar nicht doch noch die 2 Meter knackt scheint ungewiss...

Bei exklusiver Bahnmiete sollten es pro Gruppe wohl zwischen 11 und 14 Personen sein. Mehr geht nicht und bei weniger Leuten wird es dann unverhältnismäßig teuer im Vergleich zum Einzelpreis. Aber womoglich gibt es da ja auch noch einen Verhandlungsspielraum, wenn wir eine ungünstige Gruppengröße haben sollten. Aus der Erfahrung mit der bAhn in Landsberg würde ich auf jeden Fall vermuten, dass eine exklusive Miete am Samstag Nachmittag fast zwingend nötig ist. Ansonsten kommt man nicht zum Fahren.

Ich freu mich jetzt schon! Kartfahren ist genial - und saumäßig anstrengend.

VG
    Christoph

DSG, ACC, Business Traveller, kl. Challenge, heizbare Fronscheibe, Canton, Elektr. Heckklappe, Kessy+Alarm, Parklenkassi, Insassenschutz, RFK, 220 V Steckdose, Ablage Plus, Anschlußgarantie 2 Jahre, 30mm Spurplatten hinten, Sonniboy

• Da bislang 9 Leute zum Kartfahrn zugesagt + 2 "Anhänge" werde ich die Bahn morgen mieten. Exklusiv versteht sich. Ich denke auch das wir noch den ein, oder anderen Fahrer dazu gewinnen können. Ich denke da an Steff Zebold. Klärst du das Tomi1511?

Ich seh schon, das ich gnadenlos letzter werde. Aber das ist mir egal.

Ach ick froi mir nen Ast Kinners.

Gruß
    Ben

Edithsagt: Für die ersten 3 werde ich ein paar Medallien besorgen.

• So. Die Bahn ist jetzt geblockt. Bitte wie in der Mail beschrieben bis 1600 Uhr eintreffen.
    Eine Liste der Kartfahrer werde ich vllt. noch heute Abend veröffentlichen. Dafür will ich aber am PC sitzen. Vom Handy aus ist das mächtig scheiße zu erledigen.

Bis Denne.

• So Mädels,

wir sind leider auch mit am Start. :-)

Der Zebi Zebold weiss es nicht ob er es schafft wenn ja wird er eher nicht GoKart fahren....

Dann fang ich mal mit ner Liste an:

Tomi1511 & RS-DEVIL

2,0 TFSI DSG,StahlGrau,EZ 04/15

:peace: :thumbsup: :peace:

• So. Die Bahn ist jetzt geblockt.

Klasse! Und natürlich jetzt schon mal vielen Dank für die Orga!

Wir zahlen dann vor Ort an Dich? Oder wie soll das laufen?

VG
    Christoph

• Zitat

Wir zahlen dann vor Ort an Dich?

Das ist richtig. Den genauen Preis kann ich erst an der Bahn ausrechnen, oder vorher bekannt geben wenn wir alle 14 Plätze belegt haben.

Bislang haben folgende Leute einen Platz im Cockpit:
    1- @mobuaner
    2- @Cyclo
    3- catch me if you can
    4- @Tomi 1511
    5- @krassesfährt
    6- @Bluebird
    7- Bluebird´s Anhang
    8- @NYPhil
    9- @Roadrunner1981
    10- @Mayday
    11- Mayday´s Anhang
    12- @Bragg
    13- @rs-basti
    14- @Black_Combi_RS

Das entspricht momentanen Kosten in Höhe von 32,64 29,92 27,62 25,64€ pro Person, zzgl 3,-€ für jeden Fahrer der keine Membercard vom Kart-Palast besitzt.

Sollte ich jemanden aus der WhatsApp-Gruppe, oder einen "externen" vergessen habe -> BITTE MELDEN <-

Edith sagt: Für die Orga braucht ihr euch noch nicht bedanken, erst wenn alles geklappt hat. :00008674:

Hat jemand noch eine Kamera auf einem Stativ, damit wir das Rennen filmen können? Ich werde 1, oder 2 GoPro´s mitbringen (deren Nutzung am Kart will ich mir noch erlauben lassen).
    Ich habe vor nach dem Treffen ein nettes, kleines Video als Erinnerung zu schneiden.

Edit 2-4: Neue Fahrer und Preise
    Edit 4: Bemerkung des Zusatzbeitrages
    Edit 5: Erstellung "Warteliste"

• Na die liegen so auf der Straße rum ;)
    Eine habe auch gefunden und zwei der Thomas.
    ...und die vierte liegt am Grund vom Ammersee :eek::cool:

...die Halterung is schon am Helm.

Gruß Tina

Mein Fuhrpark:
    V/ RS
    O3 Combi 2.0 TDI in Raceblue mit DSG
    Yamaha FZ8 in Raceblue

• Servus Bande!
    Sind auch mit am start:
    1- Bowser
    2- Peach
    3- Catch me if you can
    4- Tomi 1511
    5- Krassesfährt
    6- Bluebird
    7- Bluebird´s Anhang
    8- MarkusH.
    9- Roadrunner1981
    10- Mayday
    11- Mayday´s Anhang
    12- Bragg
    13-rs-basti (komme natürlich mit Anhang, aber nur ich werde fahren)

Wir sehn+hörn uns :00008698:

Fahrspaß schreibt man mit RS:finger:

• Servus,

ich möchte mich auch wieder anschliessen, bin ja ebenfalls noch ein "Neuer" :D . Das letzte Treffen hat mir sehr gut gefallen, super nette Leute.
    Ist ja dieses Mal fast vor meiner Haustür :thumbsup: , da ich aus dem Landkreis Dachau komme -> PERFEKT. Im Kart-Palast war ich auch schon öfters, ist spitze dort. Wenn noch ein Cockpit frei ist (14. ?), dann würde ich auch mitfahren. Ansonsten können wir auch gerne Bowlen, ist dort auch klasse.
    Und dieses Mal nimm ich mir auch Zeit für's StreetCulture :thumbup: .

Ich freue mich schon euch wieder zu sehen.

Gruss
    Markus

• Servus ,
    meine Frau und ich sind auch am Start.
    Kart fahren werde aber nur ich .

Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

• Hi Jürgen,

schön, das es bei euch klappt.

Aber jetzt gehen die Probleme los. Momentan ist kein Kartplatz mehr frei.
    Ich würde dich auf die "Warteliste setzen und bei entsprechenden Interesse versuchen den nachfolgenden Slot noch zu mieten, damit wir dann mehrere Rennen fahren. Dann könnte z.B auch Sabrina fahren. Die hat nämlich ihres für den Jens "geopfert". :)

• "WARTELISTE"
    Na sowas hatte ich auch noch nicht auf einem Treffen!
    Wird die Kartbahn wohl zu klein für ein Treffen ?

V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat

• Bis jetzt ist die Anzahl am Stammtisch immer recht hoch gewesen und mit einer leichten Steigerung von Treffen zu Treffen.

• &quot;WARTELISTE&quot;
    Na sowas hatte ich auch noch nicht auf einem Treffen!
    Wird die Kartbahn wohl zu klein für ein Treffen ?

Das ist richtig, aber das eben so viele Kart fahren erstaunt mich. Ich hab ja ehrlicherweise nicht damit gerechnet, das die Frauen fahren. Und trotzdem sind es so viele.

• Hab leider "nur" VCDS...

Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:

V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

• Mir wäre mit VCDS schon seeehr geholfen! Heckklappennervton und evtl. noch der Soundgenerator. Läßt sich da etwas machen??
    Wobei ich mir ja echt noch nicht sicher bin, ob ein VCDS nicht sowieso zur Haushalts-Grundausstattung gehören sollte. Aber erstmal jemandem zuschauen, der das schon mal gemacht hat, wäre auf jeden Fall super.

VG
    Christoph

• Hinter welchem Nick versteckt sich denn bitte "der Andi"? Gibt es schon eine Codier-Warteliste fürs Treffen? Anmeld! :thumbup:

VG
    Christoph