Treffen "Stammtisch" München 28.02.2015

• Oha. Langsam gehen uns die Stühle aus.
    Aber das wird schon. Wir ziehen einfach ein paar Stühle von Nachbartischen mit ran.

Inzwischen weiss ich, wie sich die Leute fühlen die auf ihren 5E warten.

• Wie sind denn die 35 km Fahrt zum StreetCulture geplant?

Einen "geschlossenen Verband" werden wir wohl auf die Schnelle nicht genehmigt bekommen. Und nicht-genehmigt artet das ja normalerweise eher in Harakiri aus. Ich hab bei so einem Anlass schon mal vor einem herandonnernden 40Tonner quer die Kreuzung blockiert. Brauch ich nicht nochmal... ;(

Normale Kolonnenfahrt? Dann müssten wir bei der Fahrzeugzahl auf der Landstr. erfahrungsgemäß alle 500 Meter anhalten, um halbwegs zusammen zu bleiben. Auf der Autobahn darf der Erste höchstens 80 fahren, damit der Letzte überhaupt eine theoretische Chance hat, den Anschluß zu halten...

Wer als erster da ist? Äh, naja...

Jeder wie's passt und man trifft sich dort irgendwie wieder? Wie (un-)übersichtlich muss man sich das da vorstellen? Ich war noch nie dort und habe nur von "über tausend Teilnehmern" gelessen. Brauch man da einen Treffpunkt?

Die beiden Adressen passen fürs Navi?

Kart Palast Funpark
    Gadastr. 9
    85232 Bergkirchen

XXXLutz
    Eichendorffstraße 40
    85609 Aschheim

Ich freu`mich schon riesig darauf, Euch kennenzulernen!

VG
    Christoph

Octavia III RS TSI Combi in moon-weiß / neu am 22.01.15
    DSG, ACC, Business Traveller, kl. Challenge, heizbare Fronscheibe, Canton, Elektr. Heckklappe, Kessy+Alarm, Parklenkassi, Insassenschutz, RFK, 220 V Steckdose, Ablage Plus, Anschlußgarantie 2 Jahre, 30mm Spurplatten hinten, Sonniboy

• Servus Christoph,

Die Adressen sind beide richtig.
    Zum Thema StreetCulture. Wir werden von Bergkirchen aus gemeinsam auf die Autobahn fahren. Von der Autobahn runter sind das 2 Kreuzungen bis zum SC. Lass den rot-weißen 1Z und den schwarz-bronzenen 1Z an der Autobahnabfahrt nach ganz vorne. Die kennen das Spiel mit den Kreuzungen. Nachdem wir angekommen sind zahlt jeder seinen Eintritt und wir fahren rein. Durch unsere Masse kommt in der Zeit kein anderer rein.
    In der Tiefgarage wird das erste Fahrzeug eine Parkreihe raussuchen und alle anderen stellen sich daneben. Wir haben bei den bisherigen Veranstaltungen noch keinen verloren. Sollte also auch am Samstag klappen.
    Nach dem Foto werden viele einen Rundgang starten und am Ende steht man wieder bei den eigenen Autos und ratscht, bis sich das so langsam auflöst.

Gruß
    Ben

• Klingt super! :danke:

"Tiefgarage" ist jetzt schon wieder eine neue Info für mich. Habe plötzlich ein völlig anderes Bild im Kopf. 8|
    Das wird sicher witzig! Hoffentlich fahren auch wirklich alle mit.

DSG, ACC, Business Traveller, kl. Challenge, heizbare Fronscheibe, Canton, Elektr. Heckklappe, Kessy+Alarm, Parklenkassi, Insassenschutz, RFK, 220 V Steckdose, Ablage Plus, Anschlußgarantie 2 Jahre, 30mm Spurplatten hinten, Sonniboy

• Ich freu mich auch schon wie ein Schnitzel auf Samstag...

Schön, das so Viele dieses mal dem Aufruf zum Stammtisch folgen werden... Wird sich er ne bombige Veranstaltung werden.

Bis dahin hin werde ich mal noch die Stunden und minuten zählen... :thumbsup:

Grüße Jens

V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D

Jeder wie RS verdient...

• Sonnenschein - was will man mehr ?!

Skoda Octavia Combi RS TDI DSG Black-Magic Perleffekt

Leder, Bolero, Canton, Sunset, elektr. Heckklappe, AHK
    Schmidt CC-Line Satin Black 8,5x19 VA ET45, HA ET39
    Dunlop SportMaxx RT 235/35/19
    Bilstein B14 PSS, 328 mm

Bestellt am 15.07.2014, Übergabe am 18.03.2015

Zweitwagen: Nissan 350Z 315PS Bj. 2008, BBS LeMans 9x19 245 VA, 10x19 275 HA, Fahrwerk KW Var. 1, Invidia Gemini Edelstahl Dual Cat-Back, Strosek-Front

• Wir sind wieder gut zu Hause angekommen. Es war ein echt tolles Treffen. Einige neue Leute kennengelernt und auch bekannte Gesichter getroffen. Die Location war echt Klasse, vor allem auch für die Kinder interessant. Herzlichen Dank an Benny für die Organisation....bestimmt kommen wir mal wieder :-)

von unterwegs gesendet

• Kann ich nur bestätigen :thumbsup: . War heute zum ersten Mal beim Stammtisch, daher kannte ich (noch) nicht sooo viele, aber alle waren herzlich und offen :) . Danke an die Organisatoren und alle, die da waren!

Octavia RS 2.0 TFSI 1Z VFL Limo blau :) EZ 07/08

• Von mir auch ein dickes DANKE, das war suuuuuper!

• Jetzt muss ich auch noch a bissl was los werden.

Ich danke euch, das ihr mit eurer Resonanz den Stammtisch zu dem gemacht habt, was er heute war. Dieser Stammtisch wird im Kopf hängen bleiben, so viel steht fest.
    Besten Dank auch für die Trinkgelder, wodurch ich am Ende auf der schwarzen 0 gelandet bin.
    Es war ein unheimlich toller Tag, an dem ich viele tolle Menschen kennen lernen durfte und alte Gesichter wieder gesehen habe.

Schon jetzt möchte ich auf den nächsten Stammtisch hinweisen, der am 30. Mai statt finden wird.
    Der Ort steht noch nicht ganz fest, aber wenn ihr tolle Ideen habt, dann meldet euch bitte bei mir.

Es war mir ein Fest.

Lieben Gruß
    Ben :thumbsup:

• Hey zusammen, war heute das erste mal beim Stammtisch und bin begeistert. War sehr gut, ich danke für die offene Aufnahme. Lob und Anerkennung an die Organisatoren, gerne bald wieder. Gute n8

• Hallo zusammen

bin auch wieder heil zu Hause angekommen. War wie immer lustig und unterhaltsam. Der weite Weg hat sich definitiv gelohnt, auch wenn ich weder Kart gefahren, noch alle neuen wirklich kennen gelernt habe. Da werd ich wohl doch nochmal zum Münchner Stammtisch kommen müssen ;)

wünsche euch ein schönes Wochenende und nochmals vielen Dank an alle beteiligten, insbesondere Ben @Friends fürs organisieren

grüsse vom Bodensee
    hombre

Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen

leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen

als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

• Hallo,

wir sind auch wieder heil im Frankenland eingetroffen, auch von uns als Neulinge ein großes Dankeschön fürs Ausrichten und Organisieren. Bei der Vielzahl von Leuten, war es leider nicht möglich jeden näher kennen zu lernen. Trotzdem war die Auswahl derer mit denen wir gesprochen haben durchweg nett.

Allen noch ein schönes Restwochenende.

Gruss Thorsten :thumbup:

Skoda Octavia RS TDI DSG in Stahl Grau als Dienstwagen.
    Bestellt in KW 17
    Übernahme 27.01.2015
    Ausstattung: ...einmal mit allem was zum Zeitpunkt der Bestellung angeboten wurde.

Für den Spass: BMW E89 Z4 sDrive 35is
    Für die Frau und den Spass: BMW F31 330d touring mit BMW Performance Parts modifiziert

• Hallo an die Photographen,

Gibt es schon irgendwo Bilder vom gestrigen Tag online?

Gruss Thorsten :thumbup:

Skoda Octavia RS TDI DSG in Stahl Grau als Dienstwagen.
    Bestellt in KW 17
    Übernahme 27.01.2015
    Ausstattung: ...einmal mit allem was zum Zeitpunkt der Bestellung angeboten wurde.

Für den Spass: BMW E89 Z4 sDrive 35is
    Für die Frau und den Spass: BMW F31 330d touring mit BMW Performance Parts modifiziert

• Vielen vielen Dank für den gestrigen Tag / Abend.
    Vorallem einen RIESEN Respekt an den Organisator der Veranstaltung, ist dir echt gelungen :thumbsup:

Ich war des erste mal beim Stammtisch, hab viele nette neue Leute kennengelernt und ein paar interessante Gespräche führen dürfen 8)
    Aber mein absolutes Highlight war die Kollonenfahrt zum Streetculture, des fand ich echt klasse, noch nie erlebt so was :thumbup: Einfach super diese Gemeinschaft

TOPTOPTOP, weiter so!!! Freu mich auf den nächsten Stammtisch

• Hey,

auch hier möchte ich mich noch einmal bei allen Beteiligten des gestrigen Tages bedanken. Die Organisation war hervorragend, dafür erstmal ein Kompliment und vielen Dank :thumbup:
    Wie Thorsten bereits schrieb, war es aufgrund der doch reichlich erschienen RS Fangemeinde, nicht möglich mit jedem in Kontakt zu treten. Mit denen man aber in Kontakt stand war es durchweg positiv, freundlich und sehr amüsant. Ich freue mich bereits auf das nächste Treffen mit euch :thumbsup:

Viele Grüße

Markus

Skoda Octavia III RS TDI, auch der Diesel kann Spaß machen :thumbsup:

• Servus,

war gestern ein total genialer Tag :thumbsup: .

Es war zwar erst mein zweiter Stammtisch, ich bin aber restlos begeistert. So viele Teilnehmer waren schon beindruckend, grade bei der Kolonnenfahrt hat man erst bemerkt, wie viele wir eigentlich sind, das war schon der Hammer :D , hat richtig Spass gemacht.

Auch von mir ein grosses Lob an Ben und seine Helfer für die Orga, war wieder SPITZE :thumbup::thumbup:

Ich habe ja schon beim ersten Stammtisch einige von Euch kennengelernt, aber konnte leider nicht mit jedem quatschen, darum war es gestern schön, dass ich dazu die Gelegenheit hatte. Auch mit einigen "Neuen" (bin ich ja selber noch ;) ) hatte ich nette Gespräche. Die Fahrt zum und dann noch beim Streetculture hat das ganze dann absolut positiv abgerundet, inclusive dem Ausklang beim McDonalds.

Ich freue mich jetzt schon auf unseren nächsten Stammtisch, ich bin sicher wieder dabei :thumbsup:

Gruss

Markus

• Servus,

auch von uns ein groß Lob und vielen Dank für die Organisation.
    Wir waren gestern auch zum ersten Mal, aber sicher nicht zum Letzten Mal, beim Stammtisch.

Beim nächsten Stammtisch sind wir leider im Urlaub.

Gruß
    Thomas

• Auch von mir ein HERZLICHES DANKESCHÖN an alle Beteiligten, war mein erster, aber bestimmt nicht mein letzter Stammtisch :thumbsup: Nächstes Mal dann auch mit einem Auto das "passt" *g*

Schön ein paar von euch mal kennengelernt zu haben !

Allen noch einen schönen restlichen Sonntag,

Gruß
    Tom

Skoda Octavia Combi RS TDI DSG Black-Magic Perleffekt

Leder, Bolero, Canton, Sunset, elektr. Heckklappe, AHK
    Schmidt CC-Line Satin Black 8,5x19 VA ET45, HA ET39
    Dunlop SportMaxx RT 235/35/19
    Bilstein B14 PSS, 328 mm

Bestellt am 15.07.2014, Übergabe am 18.03.2015

Zweitwagen: Nissan 350Z 315PS Bj. 2008, BBS LeMans 9x19 245 VA, 10x19 275 HA, Fahrwerk KW Var. 1, Invidia Gemini Edelstahl Dual Cat-Back, Strosek-Front

• Hi

Also ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, für einen Newbie wie für mich war es der Hammer!
    In Zukunft ist der Stammtisch Pflicht!
    Die ganzen Leute ihr seit einfach der Wahnsinn...

• Mist, der 30 Mai ist aber ein saublödes Datum..., da bin ich gerade in Dubai.
    Steht das schon hundertprozentig? Es gibt doch so viele hübsche andere Termine 8)

• Aber Dubai gibt es 365 Tage im Jahr. Den Stammtisch nur 4 Tage im Jahr. Wir haben den Rythmus inzwischen so festgelegt, um ein bisschen sicherer planen zu können.
    Aber auch für den August lassen wir uns was nettes einfallen.

Gruß
    Ben

• Hätte noch eine bitte an euch!
    Kann mir jemand sagen von wem der blaue Passat war?
    Hab nur am Rande mit bekommen das er dem Folierer selbst gehört. Die Arbeit hat mir sehr gefallen deshalb würde ich mich mal gerne mit ihn in Verbindung setzen.
    Könnte mir jemand den Kontakt herstellen? Bzw. Homepage nennen...?

Merci

• Hallo zusammen!
    Wir möchten uns auch bedanken, für den tollen Nachmittag und Abend mit euch allen. Leider standen wir zur Anreise etwas im Stau, das passiert uns beim nächsten mal nicht nochmal 8)
    Das Kart fahren war super, wie auch die leckere Pizza und vor allem die schönen Autos...Zum SC wäre ich gerne mitgefahren, aber da is der kleine Mann noch etwas zu jung dafür...
    Beim nächsten mal werden wir nicht dabei sein, weil wir an dem Tag heiraten werden, aber im August sind wir wieder mit am Start.
    Also danke nochmals an die Orgas :thumbsup:
    bis zum nächsten Mal...
    gruß Basti :00008698:

Fahrspaß schreibt man mit RS:finger:

• @rs-basti:

Von mir noch a bissl abgeändert:

Aber heiraten kann man 365 Tage im Jahr. Den Stammtisch nur 4 Tage im Jahr. Wir haben den Rythmus inzwischen so festgelegt, um ein bisschen sicherer planen zu können.
    Aber auch für den August lassen wir uns was nettes einfallen.

Gruß
    Ben

Nich für ernst nehmen :ups:8o

Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:

V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS