Hier einige Foto's von meinem Baby
Felgen für den Sommer Brock B33 8.5 x 19 ET 45
Was noch kommt: Rieger Heckdiffusor im Sommer wird noch das Dach Foliert (Schwarz)
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hier einige Foto's von meinem Baby
Felgen für den Sommer Brock B33 8.5 x 19 ET 45
Was noch kommt: Rieger Heckdiffusor im Sommer wird noch das Dach Foliert (Schwarz)
Hallo Max,
finde deine Idee mit den rot / schwarzen Akzenten gut. Leider fehlt mir die Duschgängigkeit und speziell in der Seitenlinie sehe ich keinerlei Zusammenhang zwischen Vorderwagen, Mittelteil und Hinterteil, das wenn passend gestaltet wäre, fände ich klasse
so z.B.:
Allzeit gute Fahrt!
Ich weiss zwar nicht was uns dieses Foto vom Audi jetzt sagen soll (die Radkästen sehen doch einfach nur riesig aus) aber ist ja alles Geschmackssache.
Ich find die Umsetzung von Max ganz gelungen auch wenn ich das Rot am Schwert etwas viel finde aber ansonsten Daumen hoch. Bin gespannt wie sich die Brock-Felgen dann drauf machen. Also bitte zeitnah noch ein Foto dazu, wenn es so weit ist.
Hab ich das Umbauprojekt nicht gesehen oder macht hier jetzt jeder so einen Thread auf der sich ein paar andere Felgen drauf schnallt und ein paar Aufkleber dran klebt ?
Hallo Mäx,ich finde es gelungen wie du die schwarzen und roten Akzente gesetzt hast. Eine Frage habe ich: hast du mit Federn oder mit einem Fahrwerk tiefergelegt? Gruß Olaf
Also Ich finde es interessant immer mal wieder was neues zu sehen,... (Sieht cool aus)
Außerdem heißt es ja auch Umbauprojekte und Berichte...
Eine Frage habe ich: hast du mit Federn oder mit einem Fahrwerk tiefergelegt? Gruß Olaf
Habe vorerst nur die H+R Federn 30mm verbaut. Da ich den O3 erst seit dem 12.12.14 habe. Später wird ein Gewinde verbaut, weiss aber noch nicht welches,
Ausstattung:
Skoda Octavia RS 2.0TSI 220PS DSG
- Candy White
- Leder:Schwarz/Rot
- Innenleuchten Fussraum vorne
- Einparkhilfe hinten
- 230V Steckdose
- Kessy
- DMS
- Spurhalteassistent
- Panoramadach
- Gemini 18" Schwarz
- Anhängerkupplung
- Müdigkeitserkennung "Drive Activity Assistant"
- Nebelleuchten mit Cornerfunktion
- Heizbare Front- und Rücksitze
- CANTON Sounds.
- Paket RS Challenge
- Paket Plus RS
- Technik Paket RS
Geplant sind:
einige Codierungen
AGA
Rieger Heckdiffusor
Eventuell Rieger Spoilerlippe und Seitenschwellen
und noch einige kleine veränderungen (Haubenlifter von Superskoda, RS Einstiegsleisten hinten, Gril, GTI Fußstützel, led beleuchtung, Rückfahrtkamera,u.s.w.)
Ich weiss zwar nicht was uns dieses Foto vom Audi jetzt sagen soll (die Radkästen sehen doch einfach nur riesig aus) aber ist ja alles Geschmackssache.
Ich find die Umsetzung von Max ganz gelungen auch wenn ich das Rot am Schwert etwas viel finde aber…
ich wollte mit dem Bild die durchgängige Seitenlinie ansprechen (in dem Fall grau). Habe die Idee mit den Aufklebern ja nicht abgewertet und finde rot / schwarz passt super zum weißen RS, würde aber dennoch eine einheitliche Linie bevorzugen. Aber das ist - wie schon erwähnt - ja jedem sein eigener Geschmack.
Weißt Du schon, welche AGA du verbauen willst?
Ich nehme an, dass dann die Software auch noch entsprechend angepasst wird?
Any picture of those brock wheels in car!?
Soo
nun sind meine Sommerreifen (Felgen) auch montiert
Brock B33 8.5 x 19 ET45
Hannkook S1 EVO2 225/35 VR 19
Hinten könnte man noch eine 10er DS montieren
Jetzt muss ich mein Baby wider mal Reinigen
Hier noch weitere Foto's
Irgendwie gefällt mir das Gesamtkonzept
Ich finde die Idee mit den rot/schwarzen Akzenten sehr gut.
Und die Felgen... Der Hammer
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Die Felgen sehen echt gut aus und auch der gesamte Wagen-Daumen hoch!
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
gefällt mir sehr gut Dein Wagen Mäx. Auch die Folierung zwischen Grill und Scheinwerfer. Habe ich zwar schon einmal gesehen aber find es auch bei Dir auch mit dem Rest echt stimmig. Die Felgen hast Du ebenfalls top ausgesucht.
Aus Erfahrung, wenn Du ein Gewinde einbauen möchtest, kann ich Dir das H&R Monotube empfehlen.
Dann habe ich mir auch mal Deine Galerie und die arbeiten am raceblauen Alten angesehen, Motorraum und Hifieinbau find ich auch echt interessant. Machst Du das beruflich, wie die Aufkleber vermuten lassen?
Das Spoilerschwert in Rot folieren zu lassen, bin ich an meinem Metall-grau-Metallic auch schon seit Wochen am überlegen, danke für die Umsetzung und das ich es hier mal am echten Fahrzeug ansehen kann.
Bin gespannt wie Du mit Fahrwerk und AGA weitermachen wirst.
Gruß aus der Lüneburger Heide
Frank
Machst Du das beruflich, wie die Aufkleber vermuten lassen?
Ja . habe ich 25 Jahr nebenbei gemacht.
ok, dachte ich es mir doch
Kann das Canton nicht in Deiner Ausstattung finden, ist es Teil des Technik Paket´s oder wirst Du wieder selbst Hand anlegen?
Gruß Frank
Canton Soundsystem ist drin , werde nur nach was am Subwoofer machen.
Hier noch Foto's von heute
Ist der rote Teil deiner Rückleuchten foliert?
Nein , sind mit Döhnungsspray