Bluetooth Update

  • Ich habe nach der Installation des Navi-Update heute morgen das BT-Update aufspielen wollen.


    Zur Sicherheit habe ich das Navi-Update von der Karte entfernt und nur die Dateien für das BT-Update drauf gehabt. Das Update wurde auch erkannt und konnte gestartet werden. Nach dem Update des Columbus kam der Hinweis, dass das Update fortgesetzt wird. Zum Schluß gab es dann auch ein Software-Download Ergebnis mit einer Update-Zusammenfassung. Das Datum im Systemmenü wurde auch auf heute morgen aktualisiert. Dann kam allerdings ein Hinweis:


    Rückdokumentation
    Start Diagnosetester:
    Main Unit / Versionsvergleich
    Akzeptieren des Fehlercodes führt zum Neustart


    Diesen Hinweis konnte man nur mit der Abbrechen-Taste beenden.


    Hat das was direkt mit dem Update zu tun?

  • Never touch a running system. Wenn sich dein Handy vorher sauber via Bluetooth gekoppelt hat, brauchst du das Update auch nicht.

    O3 V/RS RS 245 Combi 2018 Euro 6 temp, Standheizung, ACC, KW-DCC

  • Hatte ich auch. Aber bei mir konnte ich OK klicken, glaub ich. Vielleicht hätte ich es auch 2 mal installiert. Alsheimer lässt grüßen.

    Octavia Combi RS 2.0 TSI DSG
    moonwhite, Kessy Alarm, Elektr. Heck, Parkassi, Proaktiver IS, AHK, Pano, ACC, Müdigkeit, Canton, B-Traveller, Challenge, Ablage Plus
    Bestellt: KW8
    PW: 42
    Übergabe: 29.10.2014

  • Bei mir hat das Update keine Fehler aufgeworfen. Und alles funktioniert bisher

    Skoda Octavia Combi RS TSI Brillant-Silber Metallic


    (Eibach Pro-Kit, Scheibentönung, kleine Folierarbeiten.)


    Lederausstattung mit Roten Ziehrnähten, ACC, Anschlussgarantie 90.000km, Austattungspaket Challenge, Beheizbare Rücksitze, Canton Soundsystem, Elektr. einstellbarer Fahrersitz mit Memory, Elektr. Heckklappe, Elektr. Panoramadach, Infotainment Columbus, Parksensoren vorn, Proaktiver Insassenschutz inkl. Seitenairbags hinten, Sunset, Vorbereitung für Anhängerkupplung.

  • wer kann mir da helfen


    mein Neuer mit Columbus Navi kann sich nicht mit meinem Handy nicht verbinden.
    Es ist alles auf Bloutooth eingestellt, aber auch nach mehrmaligen Versuchen findet er es nicht.

    Octavia III V/RS Combi TSI - DSG Green tec
    Moon White,Leder rot,elektrisch einstellb. Fahrersitz mit Memoryfunktion, Kessy mit Alarm, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller,CANTON, Elek. Heckklappe, Fahrprofilauswahl, Parksensoren vorn, LM Xtreme 19, NS mit Abbiegelicht, Stahlresevenotrad. Nachbestellt am 10.10.14 RFK. geb.22.12.2014
    ÜG 13.01.2015