Der Admin wird älter

• Hallo Pädy,

wünsche Dir alles gute zu deinem Purzeltag.Und das Du noch Jahre dem Forum erhalten bleibst.
    Bitte nicht soviel Baylis heute trinken.Sonst musst Du wieder:020: .:015: :033:

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• auch von mir alles gute zum geburtstag und allzeit weitere gute fahrt

Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr

schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer

• Sing-Sing: "Happy Birthday Toooo You" Alles gueti zum Geburi au vo minere
    Site.

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.

• Von mir auch die allerbesten Glückwünsche!
    Hättest du nicht noch ein paar Tage warten können bis zum 24ten?

Naja - obwohl... da fallen die Geschenke bestimmt etwas kleiner aus..

Jedenfalls wünsch ich dir eine kontaktfreie Fahrt, viele viele interessante Threads und eine Horde von neuen Usern hier ;)

[LEFT]Viele Grüße[/LEFT]
    [LEFT]Chris ;)[/LEFT]
    [RIGHT][/RIGHT]
    V/RS2009 2.0 TSI DSG Combi (Candy Weiß),
    MFL T/R/DSG, Columbus (FW2664 ab Montag m. Sprachsteuerung) + Soundsystem + pFSE, Abbl. Außenspiegel, Alarm, GRA, Var. Ladeboden, Gepäcknetz...

[LEFT][/LEFT]

• Die besten Wünsche zu deinem Geburtstag von mir.:047:
    Viel Erfolg und Gesundheit im nächsten Lebensjahr (wat dat geschwollen klingen tut ;-) )

Feier schön :dft010:

Der Marco

V/RS TDI, Race-Blau, Lenkrad, Reifen, Motor :smile:

• Wir haben das ja schon per PN hinter uns aber trotzdem, ganz offiziell:

"Von mir für Dich nur das LIEBSTE und BESTE zu diesem, Deinen WIEGENFESTE!"

Ich hoffe, Du hast morgen frei! VOLLLLLLGGGAAASSSSSSS.......! :045:

Liebe Grüße, Franzi! :wink:

-----------------------------------------------

RS TDi CR DSG Combi, Race BLUE 2008, 18" Zenith, Columbus mit Soundsystem, schwarze Reling, Sunset, Sitzheizung hinten, Ladeboden, kurze Antenne, MILOTEC Sportgrill und -gitter, Haubenlift u.a.

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
    Leonardo da Vinci, 1452-1519

• Auch von mir alles gute und die besten Glückwünsche zu deinem heutigen "Wiegenfest" :045:

Mach die Ostschweiz nicht zu unsicher heute ;)

Gruess Rolf ;)

Skoda Octavia II V/RS T(F)SI Limousine Black Magic MJ 2009
    Ausstattungspaket "Plus", Radio "Bolero" (6fach CD-Wechsler), Heckscheibenwischer, beheizte Waschdüsen, Scheiben getönt (SunTec Folie),sonst Serienausstattung

• Hey da will ich doch mal den Teamkollegen alles Gute und Liebe wünschen zum heutigen Ehrentag. Lass es richtig krachen heute..:015:

Grüße Sören...

V/RS TDI Combi in Silber....

• Auch von mir die besten Glückwünsche zum Geburtstag!

Grüße, Hans

5E
    RS TSI DSG Combi - Fußstütze GTi - Eibach Sportline - schwarze Embleme - "Schwert" schwarz foliert - APR Airbox

• Schließe mich meinen Vorrednern an, auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und Alles Gute.

Octavia III V/ RS Combi

• Auch ein Aargauer gratuliert dir ganz herzlich zum Geburi.:047: :027:

Alles Gute und Liebe zum 24.ter;)

Bis bald,

Gruss Blackhawk

Blackhawk hält Winterschlaf! V/RS - Turbo

• Danke danke für die Blumen........hatte den ganzen Tag frei um zu shopen und sonstigen kram zu erledigen.....nix mit viel Bailys bis zum :020: muss morgen wieder zur Arbeit;)

• Auch vom mir die besten Wünsche zu deinem Burzeltag :wink:
    und danke für deine Arbeit für das Forum :045:

Gruss Pasgi
    -------------------
    RS-TFSI Combi, Black-Magic
    240-ABT-PS,19"-Tomason TN4,KW-Gewinde,komplette Milotec-Front,Emblem hinten/schwarz,ohne Modell-/Motorbezeichnung und Dachreling, kurze Dachantenne

• hey Pädy

au vo mir alles guäti zum Geburi
    mir gsend üs

Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen

leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen

als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

• die besten glückwünsche auch von mir:wink:

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• Auch von mir alles gute zum Geburtstag :048: :047:

Škoda Octavia TDI Sprint Gelb Combie; Getönte scheiben; Chiptuning; WEITEC Federn 40mm; CMS Felge; MILOTEC LI/RE Anlage; Witson Navi/Radio; Milotec Lufteinlässe und Scheinwerferblenden; www.chiptuningpower.eu

Zubehörhandel MILOTEC // Carex