Hallo alle miteinander

• Wollt mich nun auch mal Vorstellen und ein Hallo in die Runde werfen.

Ich heisse Sven, bin 33 Jahre alt und habe was das Thema RS betrifft ein gewisse Durststrecke hinter mir.

Als ich mir vor 3 Jahren meine Octavia bestellen wollte, wurde ich auf dieses blaue Wunderwägelchen vor der Tür meines Händlers aufmerksam. Leider musste ich dann zähneknirschend hinnehmen, dass es diesen nur als Benziner gab (was bei meiner Fahrleistung einfach der falsche Motor gewesen wäre) und mein Händler mir nicht sagen konnte, ob der RS als Diesel überhaupt rauskommt.
    Es geschah was geschehen musste, ich hab im Januar 2006 meinen Octavia2 abgeholt und 3 Wochen später kam der RS als Diesel raus....HURRA!!

Umtauschen ging nicht (mein Händler hat es zumindestens versucht) und somit hab ich mir gesagt, irgendwann wird es soweit sein.
    Vor 1,5 Jahren hab ich mal eine Probefahrt mit dem RS gemacht, und da war es dann endgültig um mich geschehen.

Jetzt ist die Zeit gekommen, und im Januar wird der RS bestellt, auf das ich ihn im April mein Eigen nennen darf (ist irgendwie so ne Art verspätetes Weihnachtsgeschenk :003: ), die Vorfreude ist unbeschreiblich.

Das Forum hier habe ich bei meiner Suche nach Informationen rund um den RS schon mehrmals gestreift, und nachdem ich hier ein paar Beiträge gelesen habe, war der Weg zum Registrier-Knopf nicht mehr weit. Bei Leuten, die den gleichen positiven "Knacks" haben wie man selbst, kann man sich ja nur wohlfühlen. ;)

Sowie ich meinen RS dann zu sehen bekomme, werde ich auch mal ein paar Bilder beisteuern.

Octavia2 V/ RS2009 TDI HSG Combi (Race-Blue)

COLUMBUS mit Soundsystem, Multimediaanschluss im Handschuhfach, Telefonfreisprecheinrichtung inkl. Bluetooth, Dachreling in schwarz, Variabler Ladeboden,
    GRA, Parksensoren vorn und hinten, Nichtraucherpaket, Heckscheibenverdunkelung, u.a.

• herzliches willkommen im forum und allzeit gut rutschfreie fahrt

Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr

schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer

• Na dann schön das de den Weg zu uns gefunden hast, wünsche viel spaß hier....

Grüße Sören...

V/RS TDI Combi in Silber....

• Ein :043: liches Willkommen und Grüße aus Österreich!

Und das Dir zum Zeitvertreib einiges einfällt, das wünsch ich Dir auch! :045:

Liebe Grüße, Franzi! :wink:

-----------------------------------------------

RS TDi CR DSG Combi, Race BLUE 2008, 18" Zenith, Columbus mit Soundsystem, schwarze Reling, Sunset, Sitzheizung hinten, Ladeboden, kurze Antenne, MILOTEC Sportgrill und -gitter, Haubenlift u.a.

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
    Leonardo da Vinci, 1452-1519

• Auch ein :043: liches Willkommen von mir.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• hallo und herzl. willkommen
    im januar bestellen und erst im april liefern :dft008:
    vergiss es der kommt mit sicherheit früher !!!!!!! :015:

gruß aus berlin
    christoph

• Ich weiss, momentan geht's innerhalb von 3 Wochen (oder sogar noch schneller), aber vor April ist mir leider der Fahrzeugwechsel nicht vergönnt. Außerdem will ich endlich mal wieder ein Auto zu einem Zeitpunkt abholen, wo ich mir mit den Winterrädern noch ein wenig Zeit lassen kann, bis ich sie kaufen muss. Jetzt kann ich mir die in Ruhe aussuchen bis zur nächsten Wintersaison und habe die Möglichkeit auch den ein oder anderen Euro draufzulegen. (RS mit Winter-Stahl-Räder sieht einfach nicht gut aus :019: )

COLUMBUS mit Soundsystem, Multimediaanschluss im Handschuhfach, Telefonfreisprecheinrichtung inkl. Bluetooth, Dachreling in schwarz, Variabler Ladeboden,
    GRA, Parksensoren vorn und hinten, Nichtraucherpaket, Heckscheibenverdunkelung, u.a.

• Na da schliess ich mich doch an und sag ein :043: liches Willkommen hier im Forum :047:

Verkürz dir die Wartezeit hier im Forum und hol gute Tipps :045:

Gruess Rolf ;)

Skoda Octavia II V/RS T(F)SI Limousine Black Magic MJ 2009
    Ausstattungspaket "Plus", Radio "Bolero" (6fach CD-Wechsler), Heckscheibenwischer, beheizte Waschdüsen, Scheiben getönt (SunTec Folie),sonst Serienausstattung

• Siehs positiv ... jetzt kannst du den facelift Innenraum haben (viel schoener meiner Meinung nach) und das Columbus Navi .... das ist irgendwie das beste am ganzen RS, dieses supernette HDD Multimediading... ich liebe es :)

• glückwünsch für deinen baldigen RS u.der eintritt hier ins forum:003:

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• So, nu isser bestellt......schade dass ich noch bis April warten muss, bevor ich wechslen kann, aber was täte man nicht ohne die Vorfreude........???? FAHREN!!! ;)