Tuningteile von Milotec

• Ja...Viele von uns.
    Tipp: "Suche Benützen"

So Long...

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.

• Hallo RS-rafi.. . !!!!

Ich habe Sachen verbaut .. . und bin vollzufrieden. Arbeite auch mit denenn zusammen.... gelegendlich.

Hast du eine bestimmte frage . . ????

http://www.smilies.4-user.de
    :027: seit 2003 Octavia Combi Colection 1.9 Tdi bis 08.2006...dann mit Octavia II Combi RS TDI , mit KAW Federn 50/40 mm ; 8 x 19" RS4 Alu´s ; K&N ; Scheibentönung Titan :dft003:, MiloTec Grill und MiloTec TFL.:048:
    .....ab 01/2009.FABIA II Sport 1.6 16V mit supi Ausstattung und Spoiler MiloTec, abgedunkelte Rückleuchten , SRA ( X.....) 16" ALU in schwarz mit W-Reifen , 18" Sommer ???? SportSchaldämpfer und Carbon Dach..Titan Scheibentönung.usw :027:

• Zitat von Rudi5;26082

Arbeite auch mit denenn zusammen.... gelegendlich.

Hast du eine bestimmte frage . . ????

Ja...ich hab ne Frage...warum rosten die angeblich Edelstahlauspuffanlagen...??? :very angry::very angry::very angry::very angry::very angry::very angry::very angry: das guggen wir uns noch ne Weile an und dann kriegens den Dreck zurück...

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• hi Rudi 5,
    ja... ich bin echt in die LED Tagesfahrleuchten mit dem Sportgitter für Stoßfänger interessiert. Leider ganz schön teuer, 350 Euro ist ne Stange Geld.

• Zitat von Wurmi;26091

Ja...ich hab ne Frage...warum rosten die angeblich Edelstahlauspuffanlagen...??? :very angry::very angry::very angry::very angry::very angry::very angry::very angry: das guggen wir uns noch ne Weile an und dann kriegens den Dreck zurück...

Hallo Wurmi !!!!

Ich würde sagen das ist bei allen Herstellern so , frag mich nicht warum ,aber habe vor kurzenm ne BASTRUCK Anlage gesehen unterm Fabia und die sag schlimmer aus alls eine Originale.

mfg . . . .

:027: seit 2003 Octavia Combi Colection 1.9 Tdi bis 08.2006...dann mit Octavia II Combi RS TDI , mit KAW Federn 50/40 mm ; 8 x 19" RS4 Alu´s ; K&N ; Scheibentönung Titan :dft003:, MiloTec Grill und MiloTec TFL.:048:
    .....ab 01/2009.FABIA II Sport 1.6 16V mit supi Ausstattung und Spoiler MiloTec, abgedunkelte Rückleuchten , SRA ( X.....) 16" ALU in schwarz mit W-Reifen , 18" Sommer ???? SportSchaldämpfer und Carbon Dach..Titan Scheibentönung.usw :027:

• Zitat von rs-rafi;26094

hi Rudi 5,
    ja... ich bin echt in die LED Tagesfahrleuchten mit dem Sportgitter für Stoßfänger interessiert. Leider ganz schön teuer, 350 Euro ist ne Stange Geld.

hallo RS-afi !!!!

Die TFL RS hatte ich auch verbaut( einfach super Leuchten) ,is nen Happen Geld aber passt supper und schaut besser aus als AUDI Teile und diese Saufen nicht ab wiedie Audi Teile. Ja genau Wurmi mit ABE und die Gtter Kabel . Du hast sogar zwei Varianten.... schau in meine Galerie , wenn noch fragen hast sag an . .. ansonnsten sind bei MILOTEC noch 10% momentan auf der Seite..........bis 21.12.2008 . . .
    dann kannst vileicht auch dein Tannenbaum erstmal mit schmücken... oder suchst dir noch nen Weihnachssponsor......:015:

• Zitat von Mackey;26099

Gefallen mir auch...aber wie schaut es bei der ABE mit Tieferlegen aus?

hy .. hy Mackey ....

was soll denn bein Tieferlegen anders sein. .das ist alles OK so . .. .. meiner war auch 50/30 mmm tiefer. . ..

Sind tolle Autobahn Respecktlampen für LINKS.....muß ich mal so sagen. . . :005:

• Ich weiß ja nicht auf welcher Höhe die TFL´s sitzen. Habe da mal irgendwas von 30 cm gelesen...kann ja sein das dies mit einer Tieferlegung unterschritten wird und deswegen was dazu in der ABE steht.

Denke mal werde ich mir im nächsten Monat mal genau ansehen mit den Dinger ;=)

• Es gibt halt die Regelmaße die der StVZO unterliegen welche eingehalten werden müssen, dann wird auch die ABE noch greifen (außer es gibt einen expliziten Passus in der ABE selbst.)

Gruß Dominik (Damit der Name auch im Post steht)

Octavia V/RS TFSI Combi
    Race Blau Metallic, variabler Ladeboden, silberne Dachrehling, GRA, aut. Außenspiegelabblendung, Navi Columbus incl. Soundsystem, abnehmbare AHK

• Männer's, wie kann den bitte Edelstahl rosten kann mir das jemand erklären ??? dann scheint es kein edelstahl zu sein sonder nur verchromt bzw. ausset edelstahl und innen normales stahl.

Fahre nun seit 2002 Bastuck Edelstahl anlagen unter meinen RS und verschieden anderen Fzg, kein meter Rost.... weiss ent was ihr seht, aber wie gesagt wie kann Voll Edelstahl rosten...???

TFSI V/RS Plus :lol2:

• Genau DAS Frag ich mich auch...soll Edelstahl sein und fängt an zu gammeln. Beim Kumpel isses so schlimm, dass nun der Flugrost auch auf seinem ganzen Heck is :dft007::thumpdown: der is so sauer...da gibt man um die 600 € für ne Abgasanlage aus, die Edelstahl sein soll und dann gammelt der Mist.

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Jeder Stahl rostet, es gibt keinen rostfreien Stahl, hoechstens "rostresistent" oder wie man das nennen mag. Aber es gibt verschiedene Qualitaeten von Stahl ... "Edel" kann sich wohl jeder dranschreiben. Man muesst mal exakt wissen, welche Stahlqualitaet die verbauen.

• hm zwiespältig scheine kein wirklicher edelstahl zu sein
    Bastuck finde ich momentan nix und eissenmann habe ich net geschaut aber ich meine das wären beide 2VA Edelstahl Pötte

Sportauspuff-Anlage ab KAT

Vorschalldämfer, Zwischenrohr, Endschalldämpfer
    2 x 76mm Endrohr, Anbausatz
    Die Rohre der Anlage bestehen aus Edelstahl, die
    Schalldämpfer aus hochwertigem Chromstahl -
    das bedeutet lange Lebensdauer !
    Mit EG-Typengenehmigung (ABE) -
    keine Eintragung erforderlich !

Ein Auspuff, bei dem einfach alles stimmt -
    Leistung, Optik, Sound und Qualität !
    bis zu 5% mehr Leistung
    30% weniger Staudruck
    dezenter, kräftiger Sound
    höchste Qualität

Octavia II RS Limousine 11/05-
    Octavia II RS Combi 11/05-
    2.0 TFSI - 147kW
    2.0 TDI - 125kW
    auch für Dieselfahrzeuge mit DPF (Diesel Partikel Filter) verwendbar !

Bei Bestellung bitte Motorisierung angeben

heisst also keine reines edelstahl wie eissenmann oder bastuck !!!

Edelstahl (nach EN 10020) ist eine Bezeichnung für legierte oder unlegierte Stähle mit besonderem Reinheitsgrad, zum Beispiel Stähle, deren Schwefel- und Phosphorgehalt (sog. Eisenbegleiter) 0,025 % nicht übersteigt. Häufig sind danach weitere Wärmebehandlungen (z. B. Vergüten) vorgesehen.
    Die alleinige Begriffsdefinition, ein Edelstahl sei ein „chemisch besonders reiner“, „rostfreier“ oder „nichtrostender“ Stahl, ist ungenau bzw. falsch. Ein Edelstahl muss nicht zwangsläufig den Anforderungen eines nichtrostenden Stahls entsprechen. Trotzdem werden im Alltag häufig nur rostfreie Stähle als Edelstähle bezeichnet. Ebenso muss ein rostfreier Stahl nicht unbedingt auch ein Edelstahl sein. Der Legierungsbestandteil-Anteil der verschiedenen Sorten Edelstahl (niedrig- oder hochlegiert) ist jedoch genauestens definiert.

Rostfreier Stahl, auch bekannt als Nichtrostender Stahl, ist ein allgemeinsprachlicher Ausdruck für eine Gruppe von korrosions- und säurebeständigen Stahlsorten.

Synonyme für rostfreien Stahl sind

• Edelstahl rostfrei, allgemeinsprachlich fälschlich auch kurz Edelstahl genannt. (Fachsprachlich wird die Bezeichnung Edelstahl für Stahlsorten mit besonders hoher Reinheit verwendet, die nicht zwangsläufig hochlegiert und rostfrei sein müssen.)
    • STAINLESS oder auch STAINLESS STEEL
    • INOX (Das Akronym INOX wird aus dem französischen Wort inoxydable gebildet und bedeutet soviel wie „nicht oxidierbar“ oder „rostfrei“)
    • Cromargan, Handelsname von WMF
    • V2A (Versuchsschmelze 2 Austenit, entstand 1912 für Leg.-Typ X5CrNi18-10)
    • V4A (wie V2A, jedoch zusätzlich mit 2 % Mo legiert, was diesen Stahl widerstandsfähiger gegen Korrosion in chloridhaltigen Medien macht (Salzwasser, Schwimmbäder, chem. Industrie etc.))
    • VA-Stahl
    • Nirosta, Markenname der Nirosta (ThyssenKrupp Stainless) wird selten auch Nieroster oder Niroster geschrieben.

TFSI V/RS Plus :lol2: