• Hallo Leute!

Ich heiße Stephan, bin 30 Jahre alt und komm aus dem schönen Niederösterreich.

Bin seit Nov.2013 stolzer Besitzer eines stahlgrauen Octavia RS TSI DSG :thumbsup: .
    Hatte zuvor schon den 1Z, jedoch in der Dieselvariante. Nur auf Dauer war der Diesel irgendwie nix für mich, also musste der neue Benziner her. Muss sagen das ich den Umstieg auf den TSI keine einzige Sekunde bereue :rolleyes:

Einige Umbauarbeiten wurden am TSI auch schon durchgeführt :
    H&R - 40mm Federn
    Brock B35 - 8,5 x 19
    Rieger Spoilerlippe , Seitenschweller + Heckeinsatz
    seit Ende Nov. komplette Bull X AGA ab Turbo
    diverse Folierungsarbeiten

Freu mich auf eine gute Zeit hier im Forum.

Octavia RS TSI DSG , Stahl-Grau , Design Paket Schwarz , Farhrprofilausw. mit Soundgenerator , Frontradar Assistent , Frontsch. beheizb. , Parksensoren vo + hi , Columbus II , Sun Set , KESSY , Canton , Telefonbox , Unterboden Steinschlagschutz

• Bilder folgen noch.

Bin gerade auf Arbeit.

Umbauarbeiten am Fahrzeug wollen ja auch bezahlt werden :D

Octavia RS TSI DSG , Stahl-Grau , Design Paket Schwarz , Farhrprofilausw. mit Soundgenerator , Frontradar Assistent , Frontsch. beheizb. , Parksensoren vo + hi , Columbus II , Sun Set , KESSY , Canton , Telefonbox , Unterboden Steinschlagschutz

• Hallo, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

Neu: Cupra Ateca VZ :embarrassed:
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

- Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" - / Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA