Eure Meinung zur folgenden Chip-Tuning Box

  • Finger weg und ganz schnell vergessen. Denn außer weniger Geld in deiner Brieftasche, bringt das "Teil" rein gar nichts.

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Gibt es dafür auch eine Begründung?


    Es gibt ja nun viele von diesen Boxen auf dem Markt und auch viele die diese nutzen. Warum könnte es schädlich für den Motor sein bzw. keine Leistung bringen? Nur weil es billig ist?

  • Bei dem Preis hast du nur Schund/Dreck. Was denkst du, warum vernünftige Boxen zum bsp. für den 5e einpaar 100euro kosten ???? Weil viel Entwicklungsarbeit drin steckt, allein für Box und Prüfstand Läufe. Der billige Dreck aus deinem Link verfälscht etwas die Werte des Raildrucksensors oder des Ladedrucksensors. Mehr nicht .. Viel mehr Leistung kommt da nicht raus. Außerdem haben wir diese Diskussionen hier schon zu Häufig im Forum diskutiert, das es mir fast zu überdrüssig ist, auf die Forensuche zu verweisen. Da es schon zig mal besprochen wurde

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Eigentlich sollte ich den Thread direkt löschen, weil es wie weiter oben schon geschrieben zig Themen gibt und Google ist auch voll damit.



    [close]aber schließen kann ich den...[/close]

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378