"Hmmm" Seit einiger Zeit habe ich im Motorraum meines RS TDI ein "Rumpeln-Vibrieren" bemerkt. Habe heute mal den Ölstand kontroliert und gleich bemerkt, dass die Abdeckung lose war.:029::030::023:
Ok..ist nicht wirklich schlimm. Hat das auch jemand von euch TDI Fahrer gehabt?
Grüsse aus der Verschneiten Schweiz.

Motorabdeckung
-
-
Ich kam beim Abholen erst gar nicht aus der Werkstatt raus mit der Originalabdeckung! Da waren die Gummis schon kaputt! Beim aufbereiten haben Sie das beim Freundlichen bemerkt! Hab eine neue bekommen und als "Bastelobjekt" die alte dazubekommen!
F.J.P. :wink: -
Meine blöde Abdeckung ist dauernd lose, muss immer wieder neu "eingeklickt" werden. Habe auch schon die Clipse neu bekommen, trotzdem liegt das Ding andauernd wild im Motorraum herum!
-
Ist bekannt, meine abdeckung war auch schon ab werk lose...
Es gibt aber zwei unterschiedliche aufnahme ringe wo die pins reinkommen.
Die ersteren sind aus etwas härterem kunststoff, die letzteren sind mehr gummimäßig. Die zweiten halten darum auch (etwas) länger.
Einfach zum händler fahren und ein paar bestellen lassen. (sollte nichts kosten) -
Meine liegt auch immer daneben. Hab die Gummis schon mehrfach tauschen lassen. Trotzdem immer wenn ich die Haube auf mache (mit dem blöden Stab) liegt die Abdeckung daneben. Ist aber noch nie was passiert (In sofern das sie an irgendwelche beweglichen Teile kommt)
-
Ja das Problem ahbe ich auch schon paar mal gehabt, werde mir wohl auch mal paar neue besorgen müssen.... :015: