Bedienungsanleitung ausdrucken

• Hallo Zusammen,

nachdem der Liefertermin nochmals bestätigt wurde, wollte ich die Bedienungsanleitungen des RS und des Columbus ausdrucken (zu finden auf der Skoda HP).
    Der Händler wollte 25€ für die Anleitung in Deutsch, deshalb wollte ich die selbst ausdrucken.
    Ich weiß nicht, ob ich das hier verlinken darf. Es ist aber ganz einfach über Google Skoda Bedienungsanleitungen zu finden.

Die Fahrzeuganleitung habe ich nach langem Probieren jetzt auch komplett gedruckt. Nur die vom Columbus geht nicht komplett.
    Die Seiten kann man normal durchblättern, nur beim Drucken fehlen die Seiten 30 bis 37. Manuelles Auswählen beim Drucken kann man, aber es werden andere Seiten gedruckt
    (z.B. manuelle Auswahl Seite 30 bis 32....gedruckt wird Seite 57 bis 64).

Wie komm ich an eine komplette Anleitung?

Kann mir jemand einen Trick verraten damit ich komplett drucken kann?
    Oder kann mir jemand eine kopierte Anleitung mailen (.pdf ; .jpg oder ähnliches)?

Danke schonmal!

Viele Grüße HeizkörBär

Octavia 3 VRS, TSI, Combi, Candyweiss, Columbus, Canton, elektr. Heckklappe,
    Kessy, Black-Paket, doppelter Ladeboden, Sunset, AHK, Einparkassistent

Umbauten: Innenbeleuchtung LED, Abbiegelicht und Nebler LED,Platin P70 schwarz 8,5x19 ET45, Eibach Pro, H&R-Spacer,
    Rieger Heckeinsatz, VWR600 Cold-Air-Intake,IS-Racing Leistungssteigerung, Einstiegsleisten Edelstahl hinten, VRS-Emblem Sitzhöhenverstellung,
    Haubenlift, GTI Fußstütze und div. Codierungen

• Also ich habe die auch gedruckt, aber zuvor das gesamte PDF als Download auf meinen Rechner portiert. Lief alles ganz problemlos - ohne Fehlseiten.

Octavia RS Combi TDI Schalter, black magic, 19" Xtreme 19" Rondell 01rz als Zubehör, 18" Pictoris, diverse Optionen (z. B. Vollleder, Columbus, Assistenzpaket, eHeckklappe, Sunset, PDC v/h, Alu-Reling, Chrompaket, jedoch nicht Panoramadach und Standheizung), bestellt Ende Januar 2014 (EU-Import), AB Mitte Februar, unverb. LT Mitte Juli 2014, seither keine PW PW41, LT KW43 KW44, das Lieferland wurde mir erst nach 7 Monate und Verzugsanzeige verraten.

• Habe die PDFs auch von der HP komplett auf den Rechner geladen. Dass die Seitenzahlen anders angezeigt werden liegt am PDF-Reader. Der zeigt immer eine Doppelseite als eine Seite an. Deswegen hast Du im PDF immer etwa die Hälfte der eigentlichen Seitenzahl.

Alternativ kannst Du Dir auch die Betriebsanleitungen über die Skoda-App laden und dort sehr komfortabel auch direkt ein Thema suchen.

• Vielen Dank euch Dreien!

Tatsächlich das Ding gespeichert und gedruckt....alles vorhanden!

Beim "nur geöffneten" Druck waren 2 DIN A5 auf einer DIN A4 gedruckt aber es fehlten Seiten.
    Beim gespeicherten Druck sind die DIN A4 Blätter nur zur Hälfte bedruckt, aber es ist alles da.

Besten Dank und schönen Abend noch!

Octavia 3 VRS, TSI, Combi, Candyweiss, Columbus, Canton, elektr. Heckklappe,
    Kessy, Black-Paket, doppelter Ladeboden, Sunset, AHK, Einparkassistent

Umbauten: Innenbeleuchtung LED, Abbiegelicht und Nebler LED,Platin P70 schwarz 8,5x19 ET45, Eibach Pro, H&R-Spacer,
    Rieger Heckeinsatz, VWR600 Cold-Air-Intake,IS-Racing Leistungssteigerung, Einstiegsleisten Edelstahl hinten, VRS-Emblem Sitzhöhenverstellung,
    Haubenlift, GTI Fußstütze und div. Codierungen

• Ja wie, eine Anleitung soll 25€ extra kosten?
    Ist das generell so, oder liegt das am Händler ob die Anleitung was Kosten soll, oder kostenlos dabei ist?

Mein Octavia RS
    VCP (VIM) + VCDS Raum Bergisches Land (NRW)

Codierung, Fehlerspeicher auslesen
    Codierungsübersicht
    VCDS User Map

Octavia 3 V/RS Combi TDI DSG
    (Stahlgrau,Leder,230V Steckd.,AHK,ACC,Abl+,Bus.Traveller,Challenge,CANTON,RFK,elektr. Heckkl.,Pano,Isofix,
    Kessy+Alarm,Müdigkeitserk.,Nebel+Abbiegel.,Parklenkass.,Proaktiver Insassensch.,Reserverad,Anschl.garantie 120.000 km)

• Sollte schon kostenlos sein *denk*, aber es kann sein, dass Skoda da "innovativ" denkt und sich sagt, "soll sich´s der Kunde doch aus dem Netz ziehen". Wobei...ich hab vielleicht 2 oder 3 Mal da rein geguggd.

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Würde die mir nicht extra ausdrucken. Kannst die ja auch auf dem Rechner ansehen oder alternativ die Skoda App aufs Handy packen, da hast du dann auch die Bedienungsanleitung bei. Die find ich sogar etwas besser als die Hefte.

Skoda Octavia O³ V/RS TSI Corrida Rot