Neuer Stolzer Octavia RS Besitzer

• Hallo Octavia Gemeinde!!

Heut durfte ich meinen Octavia RS abholen!!
    Nach den ersten Kilometern bin ich mega begeistert!! :)

Kombi
    Farbe: grau
    Motor: TSI
    Ausstattung: fast Vollausstattung

Nun ein paar Info´s zu mir.
    Bin 26 Jahre alt und lebe in der Nähe von Zug (Schweiz). Vor dem Octavia hatte ich ein Opel Astra OPC, war auch ein super Auto aber leider hat mich der Octavia so begeistert das ich nicht wieder stehen konnte!

Foto´s folgen..

Gruss
    Eric

• Glückwunsch zum neuen RS!

VCDS und VCP im MTK, HTK & Rhein-Main Gebiet

Virtual Cockpit, RFK High, DCC, Blindspot mit Ausparkassi, Memoryspiegel, EasyOpen, Verriegelungstaster Heckklappe, RDKS, MIB2.5 Facelift Nachrüstung mit Google Maps & Street View, Trailer Assist.

• Viel Spaß damit. Genieße noch die schneefreie Zeit

Gesendet vom geraden iPhone 6

Skoda Octavia Combi RS TSI Brillant-Silber Metallic

(Eibach Pro-Kit, Scheibentönung, kleine Folierarbeiten.)

Lederausstattung mit Roten Ziehrnähten, ACC, Anschlussgarantie 90.000km, Austattungspaket Challenge, Beheizbare Rücksitze, Canton Soundsystem, Elektr. einstellbarer Fahrersitz mit Memory, Elektr. Heckklappe, Elektr. Panoramadach, Infotainment Columbus, Parksensoren vorn, Proaktiver Insassenschutz inkl. Seitenairbags hinten, Sunset, Vorbereitung für Anhängerkupplung.

• Glückwunsch

Octavia Combi RS 2.0 TSI DSG
    moonwhite, Kessy Alarm, Elektr. Heck, Parkassi, Proaktiver IS, AHK, Pano, ACC, Müdigkeit, Canton, B-Traveller, Challenge, Ablage Plus
    Bestellt: KW8
    PW: KW42

• Bilder !!! :peace: ;)

stahl grau?

Golf VI .:R DSG, united grey, 5 Türer, Leder Vienna, SD, 19", DCC, RNS 510 Dynaudio, Rear Assist...

Golf 1 Cabrio "Classic Line", classic grün, Leder beige, el. FH (verkauft in 10/2014)

MB 300 SL Bj. 92 (seit 10/2014)

VW Corrado VR6 Bj. 92 (seit 3/2016)

bestellt in KW 26/14
    Octavia RS Combi TSI DSG, M3M3, LI, 3G2, 4E7, 7X2, PDE, PFD, PH8, PJ7, PKF, PLG, PLH, RA3, S6L
    genannter Liefertermin unverbindlich: März 2015
    RS abgeholt am 19.01.2015

• Ja, aber nur von innen. Nennt sich Hohlraumversiegelung...

Natürlich ist er nicht gewachst :D
    Und selbst wenn, kommt die Karre teilverklebt beim Händler an und die Folie muss entfernt werden. Da ist nunmal Kleber drunter, den man nur abkriegt, indem man die Karre wäscht. Wie wäscht so ein Händler idR? Mit ner Waschstraße, bzw. einem Waschtrupp, die zwar von oben nach unten waschen, aber für jedes Auto den gleichen Schwamm nehmen.
    Wer wundert sich da also, dass seine Karre bereits bei Auslieferung Kratzer im Lack hat?