Bestimmt :)!
Saxony Weihnachts-Meeting 2014
-
-
Na da wollen wir mal die Teilnehmerliste für unser Weihnachtsmeeting am 20.12.2014 aktualisieren...
Hopfensack - Mirko - 0
Bowser - Ben - 1
D85 - Martin - 1
Palatuner - Patrick - 1
Blacksmoker - Robert - 0
RS-Xite - Jens - 1
Rudi007 - ???- ?
08/15 - Uwe - ?
Shinyu - ??? - ?Macht bisher also 9 Forumsmitglieder und 4 Begleiter... sehr schön, sehr schön...
-
Nach jetzigem Stand der Dinge und Planung würden wir uns (meine Frau und ich) auch dazu gesellen zum Weihnachtstreffen am 20. da wir über die Feiertage in der Heimat verweilen.
Die Software und Kabelsammlung ist natürlich ebenfalls an Bord.Gruss
Thomas -
So, hab mal ein Kalendereintrag verfasst.
Könnt euch gern als Teilnehmer eintragen. -
Hallo Jungs, ich bin aus Cottbus und seit Mittwoch ebenfals stolzer Besitzer! Ich würde gern am Treffen teilnehmen kann euch aber nicht garantieren da ich seit kurzem Vater bin. Mein kleiner hats geschafft vorm RS da zu sein ;)!
-
Herzlichen Glückwunsch, für die zwei frisch geborenen :p
Wirst ja sehen wie es klappt
-
Ich hab mich auch mal mit eingetragen. Erstmal nur als vielleicht, da ich sehn muss wie es mir gesundheitlich geht. Aber Bock auf ein Treffen hätte ich schon.
Gruß Frank
-
Hey Frank,
Sehr schön, erhol dich gut damit es klappt -
Glückwunsch MT und gute Besserung Frank
-
Saxony Weihnachts-Meeting 2014
Hab mich nun auch entschlossen teilzunehmen.
hätte auch Intresse an Codierungen (Spiegelabsenkung, Regenschließen..) -
Wenn alle die Daumen drücken, dass der blaue Ölbrenner noch rechtzeitig in meiner Garage steht, würde ich auch in DD aufschlagen. Quasi dann mit einem quietschenagelneuen RS. Wenn Skoda es nicht auf die Reihe bekommt, dann eben nächstes Jahr...
-
Wann soll er denn gebaut werden?
-
-
Rlfs?
Ich brauch das auch noch richtig codiert. Deaktiviert sic B ständig selber -
Geplant war ursprünglich PW 48, also nächste Woche. Ich war allerdings auch seit Mitte Oktober nicht mehr beim , hab also keine Ahnung, ob die PW noch steht. Am 28.11. werde ich mal dezent nachfragen, ob denn schon eine FIN im System ist.
-
Na da drücke ich dir mal die Daumen
-
Ich schließe mich an am 20.12!!!!
-
-
Guten Morgen Zusammen,
ich freue mich, dass doch so ein großes Interesse für ein Treffen in der sächsischen Hauptstadt, dem wunderschönen Dresden, besteht.
Hier nochmal der Link zum Kalendereintrag.
1. Sächsisches Weihnachtsmeeting
Bisher hatte sich keiner über meine erste Grobplanung beschwert, daher gehe ich davon aus, dass der größte Teil mit dem Treffzeitpunkt um 13Uhr übereinstimmt.
Ich denke 2-2,5h sollten für Codierungen und Fahrzeugvorstellungen ausreichen.
Anschließend würden wir dann gemeinsam den "Mittelalter-Weihnachtsmarkt" besuchen.
Der Eintritt beträgt am Wochenende 3€ pro Erwachsenem.
Alternativ könnte man noch den Augustusmarkt am "Goldenen Reiter" besuchen. Dort war ich bisher persönlich aber noch nicht.Nach wie vor bin ich aber noch offen für andere Vorschläge und Anregungen.
Bis dahin. Gruß Mirko
-
Hallo Mirko,
die Planung sollte so passen. Vorm Mittelalter-Weihnachtsmarkt stand letzten Samstag eine längere Schlange von ca. 100 Personen, mit entsprechender Wartezeit.
Selbst auf dem Altmarkt, wo ich am Freitag gewesen bin, war es wieder echt voll. Man schiebt sich mit der Masse so durch.
Der Weihnachtsmarkt am Goldenen Reiter soll nicht so voll sein aber da hab ich auch schon unterschiedliche Meinung gehört, ob sich dieser lohnt. Vielleicht komm ich in nächster Zeit noch mal dort hin und kann berichten, ob dieser einer Alternative wäre.Bis dahin...
Gruß Marcus
-
Hey Marcus,
danke für die Rückmeldung...dies ist natürlich etwas bescheiden! Hatte ich nicht so in Erinnerung, aber es werden von Jahr zu Jahr auch immer mehr Turi's nach DD gekarrt. Schade...
Wir können ja spontan entscheiden.
Alternativ könnte man natürlich auch irgendwo ein Tisch bestellen, wie wäre es damit?
Hier bräuchten wir aber dann verbindliche Aussagen und das recht schnell! -
Ein Tisch zu bestellen wäre sicher auch eine tolle Idee. Ich denke nur das einige es jetzt noch nicht verbindlich sagen können ob sie kommen oder nicht. (So wie ich LEIDER)
Zum Schluss hat man dann immer die Probleme das zu viele oder zu wenige da sind.
Aber ich denke auch, das Dresden groß genug ist und wir auf dem Weihnachtsmarkt auch noch unter kommen.
Dresden hat doch auch mehrere Weihnachtsmärkte oder?
Gruß Frank
-
Hey Frank,
seh es ähnlich wie du, wir sind am Treffpunkt recht Zentral und können dann spontan entscheiden.Notfalls können wir auch ins "Restaurant zur goldenen Möwe" fahren
-
Jup man ist ja fast überall schnell hin gelaufen und Glühwein und Limo gibts notfalls fast überall.
In Bayern nennt sich das Zum Schachtelwirt.
-
Wenn man auch auf einen Weihnachtsmarkt verzichten kann, kann man sich auch bei
ZEITENSTRÖMUNG
Königsbrücker Straße 96
01099 Dresden
treffen.
Auf der gegenüberliegenden Straßenseite gibt es eine griechisches Restaurant, in dem wir schon einmal nach einem Treffen eingekehrt sind.
Mythos Palace
Provianthofstraße 5
01099 Dresden -
Haha geil! Meine Bude vorne rechts
-
Die Idee ist gut, können wir auf jeden Fall im Hinterkopf behalten, falls wir uns dann gegen den Weihnachtsmarkt entscheiden.
PS: Schönes Bild
-
erst jetzt gelesen ... schade da sind wir gerade in Prag
-
Ich schließe mich am 20.12 auch mit an
-
Hey Martin,
sehr gut! Da hat ja meine PN bei FB Früchte getragen.Frage in die Runde an die Leute aus dem LK BZ. Wie sieht es aus mit gemeinsamer Anreise? Konvoi erwünscht?
-
Ich komm direkt von Bayern.
Bin also nicht dabei:confused: -
Wenn ich mich angeschlossen haben sollte, muss ich leider absagen. Viel Spaß euch
-
Wahrscheinlich wird es bei mir auch nichts. Meine Frau muss noch alle Rechnungen auf Arbeit raus schicken und der Chef käst sich nicht aus damit.
Es kann sein, das wir erst zum 24. in Osten gefahren kommen. -
Schade Jungs, ich drück die Daumen damit es vielleicht doch noch klappt
-
Ich meinte den Konvoi wo ich nicht dabei bin.
Wie schaust eigentlich jetzt mit nem Treffpunkt aus?
Kann da schon wer was dazu sagen?Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
Treffpunkt kannst du dem ersten Post entnehmen.
Gruß
-
Also ich werde hier nicht so ganz schlau wo das Treffen nun genau sein soll. Dresden is klar, aber eine konkrete Adresse vermisse ich irgendwie. Mag sein da ich es überlesen habe oder eventuell ist das auch ein Test und ich bin durchgefallen.
Weis auch nicht ob es bei mir klappt die Entscheidung wird kurzfristig fallen. Kommt drauf an was auf Arbeit wird und was das Wetter macht.
-
Ich war auch der Meinung das es noch nicht sicher ist wo es statt findet.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
Sorry Jungs,
bin nur mit dem Handy unterwegs.
Also die Angaben zum Treffpunkt findet ihr hier im Post 30 oder auch im Kalendertermin.Da es keine weiteren Einwände zu meinem Vorschlag gab, treffen wir uns um 13Uhr am Ende der Uferstraße.
Dort ist dann etwas Zeit um sich kennenzulernen, auszutauschen oder paar Sachen zu codieren.Anschließend können wir dann gemeinsam auf einen Weihnachtsmarkt gehen. Zur Wahl stehen der "Mittelaltermarkt", der Neumarkt an der Frauenkirche oder der Augustusmarkt.
Wobei der zweite aktuell mein Favorit ist.
Als Alternative zum Weihnachtsmarktbesuch wurde noch der Grieche in der Nähe der Zeitenströmung auf der Königsbrücker Straße genannt.
Was wir nach der Kennenlernphase noch machen ist mir eigentlich recht egal;)
Gruß Mirko:cool:
-
Da es bei mir mit der Auslieferung noch rechtzeitig klappt, bin ich mit Familie auch am Treffpunkt. Ich glaub, ich bin dort der "Opa" unter den RS-Fahrern
Ach nee, ich sehe gerade JoJo ist noch n bissel älter...